Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  oehli schrieb:
Na dann warte erst mal ab, wenn du in Da in Lohn und Brot stehst :-D

:-D;-);-)

  oehli schrieb:
@Alle : Ja, dann also Heist oder was ?

Ja, ist wahrscheinlich besser so... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Entgegen aller bisherigen Behauptungen haben wir uns nun doch für den

Biergarten

entschieden ! :-D

  GENERAL schrieb:
Moschäh! Sollte jemand interesse für einen "Scooterrists Hessen"- Patch haben, dann kurze Nachricht an mich!

Wie sehen diese Pätsches denn aus ?

Bearbeitet von oehli
Geschrieben (bearbeitet)

med_gallery_10701_418_313635.jpgWie sehen diese Pätsches denn aus ?

So!

Wie geht! Die Dinger sind absolut hochwertig. In Bad Dürckheim gestickt! fürn fünfer geht das Stück weg!

Bearbeitet von GENERAL
Geschrieben (bearbeitet)

...und im Zwiewwelmarktkaff regnets Schei... :-D

Sonne, wem Sonne gebührt !! ( Hat doch schon Cäsar gesagt !!)

P.S. : Die Scooteria-Hessen Patches wirken hier derzeit doch etwas aufdringlich platziert ? :-D

Können die in der Signatur nicht etwas kleiner abgebildet werden :wasntme:

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Der(das) Patch ist echt weltklasse!!! Schade nur das ich aus Nordrheinwestfalen komme...als Hesse hätte ich mir schopn längst eins geordert!!!

Patch ist sehr GEIniaL!!

:-D:-D:-D

...das Patch vom General

Geschrieben
  Fränky schrieb:
Der(das) Patch ist echt weltklasse!!! Schade nur das ich aus Nordrheinwestfalen komme...als Hesse hätte ich mir schopn längst eins geordert!!!

Patch ist sehr GEIniaL!!

:-D:-D:-D

...das Patch vom General

Danke für das Kompliment! Gebe ich weiter hat nämlich Kumpel kreiert. Der ist Grafikdesigner! Aber irgendwo müssen wir halt ein Limit setzen! Sonst ist es nichts besonderes! Habe am Wochenende auf dem Saurierrun in Niederösterreich nen gebürtigen Hessen (Fulda) kennengelernt! Macht sich ziemlich genial wenn er diesen Pätch im Ösiland trägt!

Geschrieben

Brauch mal euen rat und zwar hab ich gerade beim SIP nach gesehen wegen ner Chrom felge.

Nur ich will schon ne schöne. da gibts eine für die PX von Vigano aber die scheint

mir vom chrom net so doll zu sein. Art.-Nr. 81020000

Dann gibts noch die Rush aber die gefällt mir gar net.

Kann mir jemand was zu der hier sagen? Art.-Nr. 81023100 warum steht da noch in der bescheibung

/sprint/veloce/gt. Die passt doch auch oder??? :-D

@Darky. Würde nen bisschen was mitbestellen. bräuchte aber erstmal euren rat.

Danke :-D

Geschrieben (bearbeitet)
  darkY schrieb:
Ich bestelle heute abend beim SIP was, wenn noch jemand was braucht, dann PM an mich.

:-D

Hach, hätt ich des gewusst, hättest mir nen 210er Malle Kolben mitbestellen können :-D

Hab ich heute morgen schon gemacht!!

@basti:

Die passt bei dir, ist ne normale 2.10er Felge.

Das ist glaub ich auch die wo ich noch habe!!! :-D

Bearbeitet von Vesparocker
Geschrieben (bearbeitet)

jo, is nen Loch drin. :grins:

Hat am Kopf trotz Dichtung abgeblasen, ohne das ich was akustisch oder tröpfelnder Weise auf dem Werkstattboden mitbekommen habe. :-D

Die Notreperatur war ne Blechschraube vonner Kaskade reingedreht. :-D

Ist doch eigendlich schon russisch, oder? :-D

Naja, die Ringe waren eh schon 1500 km alt. :grins:

Bearbeitet von Vesparocker
Geschrieben
  Vesparocker schrieb:
jo, ich geb dir morgen bescheid, wann du vorbeikommen kannst.

Denn z.zt. ist der ganze Hof aufgebuddelt, komm so ungünstig an die Garage :-D

Danke, ist ja auch net so dringend. bis dann

Geschrieben
  Vesparocker schrieb:
ne Blechschraube vonner Kaskade reingedreht. :-D

Die großen Läden würden hierzu wahrscheinlich feingewuchtet sagen und den Klumbatsch für 200.-?us verkaufen. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung