Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm, hab ab Mittwoch Urlaub. Könnte Ende nächster Woche.

:thumbsdown:

Meinst du ab Donnnnnerstag ( 02.09.) oder tatsächlich erst nächste Woche ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin aus Hamburg!

Ich ziehe Ende Oktober nach Lautertal im Odenwald. Da der Stammtisch in DA wohl für mich der nächstgelegene sein wird, hoffe ich drauf, mit euch bei nem lecker Pfungstädter Blech- und Zweitaktgespräche führen zu können :thumbsdown: .

Grüße ausm Norden,

Philipp

Geschrieben

Moin aus Hamburg!

Ich ziehe Ende Oktober nach Lautertal im Odenwald. Da der Stammtisch in DA wohl für mich der nächstgelegene sein wird, hoffe ich drauf, mit euch bei nem lecker Pfungstädter Blech- und Zweitaktgespräche führen zu können :thumbsdown: .

Grüße ausm Norden,

Philipp

Auf jedenfall! :crybaby:

Geschrieben

So, ich mogel mich mal hier rein.

Kommt ihr kommt ihr kommt ihr???

Ihr bringt meinen Biorythmus durcheinander wenn ihr nicht die ersten auf dem Platz seid mit den Metern in der Hand. :thumbsdown:

Also Abrollern marsch marsch!

Geschrieben

Ich hab frei am Samstag. Wenn mir sehr langweilig ist, dann fahr ich recht früh los...

Mal schauen was die anderen geplant haben.

Dir ist seeeeehr langweilig gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz aaaaaaaaaaaaaaaarg laaaaaaaaaaaaangweilig.........du wirst dich am Samstag um 9 Uuuuuhr auf den Roooooolllller setzen und gaaaaaaaaaanz gemüüüüüüüüüüüüüüüüüütlich naaach Reiiiiiilingen faaaahren...........spürst du es schon? :thumbsdown:

Geschrieben

Mal sehen. Eigentlich hätte ich ja eine Menge zu erledigen. Z.B. auch die PX zum Laufen zu bringen. Immerhin fährt sie wieder. Nur noch nicht gut.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie jetzt?

Wo jetzt?

Was jetzt?

Wann jetzt?

Hmm!

Meistens im bayrischen Hof!

Bratwurst, Kochkäse, Schnitzel und andere leckere Sachen die satt machen.

Meistens Montags!

Nächste Woche hätte ich sogar zeit, egal wann.