Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller Stammtisch in Darmstadt

Ganja

Empfohlene Beiträge

Was ist denn mit Euch los? Wir werden doch noch einen Termin im Februar finden, oder?

Machen wir einen Montag im Februar und fertig. Wer da nicht kann, kommt einfach beim nächsten mal.

Bei mir ist z.B. diesen Monat Essig, weil ich kein Geld mehr für Stammtisch oder andere ess- und trinkorientierten Aktionen habe. Den geldkackenden Esel habe ich letztes Jahr verkaufen müssen. Der scheisst jetzt jemand anderen reich.

Nebenbei bin ich dafür, dass wir da mal ein wenig Regelmässigkeit in die Sache bringen. Z.B. einen bestimmten Tag im Monat? Vorschläge werden dankend angenommen.

Mahlzeit!

Bearbeitet von micha

Servus, bin bald auch Vespa fahrer (Habe die letzten Jahre Restauriert, und bin zZ mit den Zulassungstellen beschäftigt, weil ich die Papiere von der Vespa "verloren" habe), vorraussichtlich bin ich ab Februar Vespa fahrer einer Sprint V.

Ist bei euch am Stammtisch noch platz?

Dann würd ich auch mal vorbei kommen, auch falls ich nur Vespa besitzer bin und noch nicht fahrer :wacko:

wieviele denn? der mopedfahrer auch?dann eher nicht :wacko:

Ich glaube fast, du hast hier ein Problem, das du persönlich klären solltest und nicht mit solchen Kommentaren, die im übrigen auch ganz klar gegen die Netiquette eines Forums

verstoßen. Ich finde dieses Verhalten unter aller Kanone und insbesondere auch dadurch für mich unverständlich, da du ein großes Treffen auf die Beine stellen willst und schon

in den allerfrühesten Anfängen der Planung am Spalten bis.

Letztendich gibt es für die klärung solcher Probleme auch die PM_Funktion, über die du deine Probleme klären kannst, wenn du schon nicht den Arsch in der Hose hast, dies persönlich zu klären.

Für jeden mitlesbar hat so etwas hier nichts verloren. Dies wird in dieser Sache auch mein einziger Beitrag sein, da ich für so etwas normalerweise den direkten Kontakt vorziehe, deine Stänkerei hier aber langsam hier in aller öffentlichkeit ein nicht tollerierbares Ausmaß angenommen hat.

Gruß Oehli

Servus, bin bald auch Vespa fahrer (Habe die letzten Jahre Restauriert, und bin zZ mit den Zulassungstellen beschäftigt, weil ich die Papiere von der Vespa "verloren" habe), vorraussichtlich bin ich ab Februar Vespa fahrer einer Sprint V.

Ist bei euch am Stammtisch noch platz?

Dann würd ich auch mal vorbei kommen, auch falls ich nur Vespa besitzer bin und noch nicht fahrer :wacko:

Welcome ! Schau einfach vorbei , wir beissen nicht.

Gruß

Can

Naja, Beim oehli wäre ich mir da nicht so sicher. Wie der letztes mal das Schnitzel weggeputzt hat, machte mir schon ein wenig Angst. :wacko:

He, mein siebenhundertundsiebenundsiebzigster Beitrag !!!!

TAAATAAAAAAA

Bearbeitet von micha

He, mein siebenhundertundsiebenundsiebzigster Beitrag !!!!

TAAATAAAAAAA

Edith sagt : 333 !! Tataaaaaa

Glückwunsch euch beiden. Da wären die ersten 2 Kaltschalen beim nächsten Stammtisch ja geklärt :wacko::wacko: :wacko:

Oder soll ich euch zwei gleich mit weghappsen ?

Bearbeitet von oehli