Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@darky

Im :

Ristaurante O Mamma Mia

Avenida Marques de Tomar, 93A

1050-154 Lisboa

217 937 052

kannst du prima essen :wacko:.

Wie ist denn das Wetter bei den Italienern ?

Edith sacht der 7. geht klar.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Die Schnitzel sind einigen Weicheiern Teilnehmern zu groß.

Da diese also kleinere Brötchen backen wollen, wollten wir wieder in die Bayern-Arena

Geschrieben

Die Schnitzel sind einigen Weicheiern Teilnehmern zu groß.

Da diese also kleinere Brötchen backen wollen, wollten wir wieder in die Bayern-Arena

Am letzten Schnitzel hatte ich zwei Tage zu knabbern, um das dann auch vollständig zu verdauen. Wie auch immer war sehr sehr lecker und ich würde da nochmal eins nehmen. Bin aber auch in einer anderen Lokalität dabei. Termin ist mir persönlich egal, muss halt nur schauen ob ich da bin, was aber immer nur kurzfristig zugesagt werden kann.

Also bis bald!

Geschrieben

Na, dann machen wir, dem Lowrider zuliebe, doch mal wieder in den Bayrischen Hof. Mal sehen, wie er damit fertig wird.

Hui, was freue ich mich schon darauf! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mal gerne wieder im el quinto vino was essen. Wäre mal wieder was anderes...

Wieso muss es denn immer italienisch sein ? Die lokale Küche kann doch auch gut und viel ?

Ich für meinen Teil bevorzuge ja die regionale Küche, da in der Region immer die besten Zutaten zu finden sind.

In Palermo könntest du mich mit äbbelwoi jagen !!

Bearbeitet von oehli
Geschrieben (bearbeitet)

Unterm Strich ist doch eh alles italienisch, heißt nur anders und verdirbt bei der Hitze schnell.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben (bearbeitet)

Es sieht so aus als ob der bayrische Hof zu hat. Ich habs heute probiert dort anzurufen, geht aber niemand ans Telefon.

Wenn ich es schaffe werde ich heute abend mal vorbeifahren. Evtl. müssen wir aber woanders hin.

Ich würde gerne für 6 Personen reservieren. Der Moppedfahrer und der Heinz kommen wohl auch...

Nadin kommt auch mit, also eher 7 Personen.

Lokalvorschläge:

Eichbaum Tresen

Bembelsche

Bearbeitet von darkY