Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller Stammtisch in Darmstadt

Ganja

Empfohlene Beiträge

wie ist das wenn man ein totes tier in sich reinstopft das in der massen tierhaltung hingerichtet wurde?

schmeckt das so gut

post-2377-0-92852300-1334781504.jpg

Bearbeitet von ets125

Outet sich hier "Sparry der Islamist" ?

Bei allen Lokalen, die wir für unsere informativen und realen Treffen auswählen gibts auch was für Hasenzähnchen : Salate, Nudelgerichte etc.

Daran kann es aslo nicht liegen, das du uns bislang aus dem Weg gehst, nur hier dessöffteren sinnfreie Posts von dir gibst !!

Wann wollen wir uns das nächste Mal treffen ?

P.S. Die Schnitzel im Einchbaumtresen kommen aus regionalen Berieben und nich aus Agypten..

Bearbeitet von oehli

Was soll denn jetzt dieses vegetarische Gebabbel?

Wenn der Traktor schön die ungefilterte Dieselabgase auf das ach so frische Gemüse bläst, der Motor etwas undicht ist und die zarten Pflänzchen mit lustigen schwarzen Punkten benetzt, wenn die Tiere auf den Salat Pissen und Kacken. Ach ja, die gesamte Gemüselandschaft direkt an Deutschlands grösstem Autobahnkreuz.

Ach ja, Grünzeug.

Oh mann, ich brauche den Wodka. Sonst überlebe ich das Wochenende nicht!

Bearbeitet von micha

sorry ich glaube ihr und ich passen nicht zusammen. es gibt eben rollerfahrer und rollerfahrer und

@oehli, das hat nichts mit weichen knien zu tun das ich mich nicht mit euch an einen tisch setze.

ich denke es reicht wenn man sich grüsst wenn man sich mal auf der strasse sieht:) wenn das hier einige noch kennen sollten.

ansonsten einen guten start in die neue saison.

@Canman71

vielleicht sehen wir uns in heidelberg:) kannst mir nochmal den termin per pm bitte senden,

@micha vollgeschissener salat ist doch super so nahrhaft, besser als ein durch stress gequältes tier zu essen.

Bearbeitet von ets125

Ne, noch nicht. Erst dachte ich, der Erik hätte sich damit verdünnisiert. Aber eben habe ich eine PM von ihm bekommen, dass ich sie bald in meine Arme schliessen kann.

Und gegen "Körneresser" habe ich auch nichts. Ich kann es nur nicht leiden, wenn einem das Essen madig gequasselt wird.

@oehli, das hat nichts mit weichen knien zu tun das ich mich nicht mit euch an einen tisch setze.

Womit dann ?

Bist wohl was besseres ?

Ich finde es extrem traurig, das du einen solchen Keil hier hineinschiebst, dich unnahbar machst durch deine reine virtualität.

Das hat für mich ganz klar was mit Respekt zu tun, jemandem virtuell ans Bein zu pinkeln und ihm im realen Leben aus dem Weg zu gehen !!

P.S. Warum nutzt du nicht die P.M. Funktion ?

Bearbeitet von oehli

• 2 Wochen später...