Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller Stammtisch in Darmstadt

Ganja

Empfohlene Beiträge

Vielleicht regnet's ja, dann hätten wir auch Platz :-D .

Der unglaubliche Heinz hat gestern auch für den Eichbaumtresen eingeladen, vielleicht solltet ihr euch da abstimmen. Nicht dass sich der Stammtisch an 2 verschiedenen Orten trifft :satisfied:.

Der unglaubliche Heinz hat gestern auch für den Eichbaumtresen eingeladen, vielleicht solltet ihr euch da abstimmen. Nicht dass sich der Stammtisch an 2 verschiedenen Orten trifft :satisfied:.

Vor allem sollte der Unglaubliche hier mal mitlesen und auf das Volk hören !! :cheers::gsf_chips:

Vielleicht regnet's ja, dann hätten wir auch Platz :-D .

Ah, noch jemand, dem das aufgefallen ist?

Was ist denn jetzt?

Eichbaumtresen oder Flammkuchen?

Und wer stellt den "Unglaublichen Heinz" mal in's Achtung?

Nun sind ja idealerweise die Schnitzelbraterei und der Flammkuchenbäcker nicht weit von einender entfernt, somit stimmt die Richtung auf alle Fälle schon mal, in die jeder einzelne sich zu bewegen hat.

Der vorlaute Heiz hat nun aber offensichtlich Überraschungsgästen von halben Schweinen in Käse vorgeschwärmt und so denke ich mal, sollten denen auch ruhig später die Ranzen reißen.

Somit hat der sinnlose Gasaufreißer aus dem vorherigen Topic also sicherlich Recht : erst Tresen, dann Küchlein.

Bei dieser Gelegenheit auch nochmals Glückwunsch dem beherzten Gasaufreißer, der nun offensichtlich als Kreisfahrer Erfolge feiern kann. :thumbsup:

Nach meiner gestrigen telefonischen Audienz beim unglaublichen heinz kann ich nun offiziell verkünden :

Nächster BRS - Blechrollerstammtisch

am Dienstag 07.August 2012 um 19.00 Uhr im

www.flambee.de

Flambée

Iraklis Chatziparasidis

Bessunger Straße 115

64285 Darmstadt

Telefon: 0 61 51/30 70 994

Ich reserviere mal für 10 Personen !

Gruß

Ingo

Bearbeitet von Canman71

• 2 Wochen später...

na ihr schnuckelbären, will auch mal nach der nächsten sause fragen und vor allem wo ?

wie wärs mit böllenfalltor-restaurant, der garten ist sehr schön !?

wolfgang ist mal wieder weg (so viel freizeit hätt ich auch gerne mal ) öli auf sardinien, wird ne party im engsten kreis.

das wir immer auf die scheiß-gemüsefresser rücksicht nehmen müßen, bloß weil die so sensibel sind, hätte gerne mal wieder ne mett-stulle mit zwiebeln zwischen den kiemen...

:wheeeha:

Also mir wäre mittlerweile der Dienstag lieber...

Bearbeitet von Canman71

Hallo

Ich habe da mal eine Frage. Ich bekomme am hinteren SIP-Stossdämpfer die Feder nicht ausgetauscht. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Dann würde ich das Teil zum Stammtisch mal mitbringen. Die Feder ist für mich einfach zu stark. Die bekomme ich nicht zusammen gedrückt.

Micha

Bearbeitet von micha