Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich brauche ich nur wenige Zentimeter einer PX-Karosse um sie in meine Karosserie einzuschweißen: Die Auswölbung auf der Motorseite für das hintere Federbein.

Wer also hat eine verunfallte oder verrottete Karosserie und kann mir dieses Blechstück ausgesägt verkaufen? Bzw. wer im Raum Hamburg hat abgefuckte PX-Karosserie abzugeben?

Im Tausch gibt's Geld oder z.B. einen Lamy-Kotflügel...

Geschrieben (bearbeitet)
:plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

na vielleicht hast nen kumpel aus dem südlichen der ab und zu gen norden fährt... is ja auch nur ein angebot gewesen! :-D

Bearbeitet von px150
Geschrieben

Einen aus dem GSF, ich meine Vespa Norderstedt hat doch aus seinem Lusso Rahmen die Nummer geflext usw. Der Rahmen ist meine ich übrig! Standort, wie der Name schon sagt in Norderstedt!

Greetz!

Geschrieben

servus

hab da ne karosse, die dein gesuchtes teil zu vergeben hat, da sie einen organspendepaß besitzt

allerdings sollte für das spenderherz und die damit verbundene blutlache auch was rausspringen

angebote bitte per pm

gruß :-D:-D;-)