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Geschrieben

Ich werde mich wohl von meiner original italienischen Lambretta Scheibenbremse mit Stoffi hydraulik trennen. Die Bremse ist schwarz pulverbeschichtet und befindet sich in einem guten Zustand. Die Lüftungsgitter sind auch dabei.

340?

Wahlweise kann ich auch eine Doppelscheibenbremse anbieten, die Bremse ist komplett aus Alu gedreht, ohne Schweißnähte!!! und mit originalem Lambretta Tachoantrieb. Es ist nur ein Grimeca 30mm Sattel dabei und eine PX Bremsscheibe, da ich noch nicht dazu gekommen bin die Bremse auf Doppelscheibe umzurüsten, ist aber kein Problem, bremmst aber auch so so brachial

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  • Beiträge

    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
    • Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
    • Wenn ich das Beispiel mit der motom 50er richtig verstehe, dann wird die selbe Lichtspule einmal mit 6 Volt und einmal mit 12 Volt betrieben.   Wenn dem so ist, kann man das mit der 6 V LiMa der Vespa auch machen? Einen 12 V Regler plus Batterie verbauen und dann….
    • Hier jemand ne Idee wofür man DIESEN SCHALTER von 8.1 verwenden kann? Und FOLGENDES nach einem Tipp für unsichtbare Installation gefunden und finde ich sehr spannend für uns;) Danke
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