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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe aus aktuellem Anlaß nen Membranstutzen zum anschweißen.

Stammt von nem RS 125 Zylinder und ist großzügig rausgeschnitten worden!

Incl. Membrane und Stuffer

50?

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

hmm...mal überlegen, vielleicht bau ich mir doch nen membranmotor auf :sabber:

edit:

kannst du bitte die abmessungen posten?

(vorallem die bei der dichtfläche zum Motorblock)

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben

Hier mal ein paar Maße:

Membran selber:

-Höhe(Membranträger): 48mm

-Breite: 65mm

-Auflagefläche des Membranträgers:

-Dicke: 6mm

Fläche ca : 87mm*70mm

Membrankasten:

Höhe im Mittel(weil schräg): 50mm

Breite oben: 87mm

Breite unten: 78mm(außen)

Länge oben: 78mm

Läne unten: 40mm(außen)

Hoffe das Reicht allen!

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    • Und weiter:   Motor leer, gereinigt, Platte zum Abdrücken gebastelt.    Wieder ne Frage: Kann ich eine ausgenudelte Schaltwellenbuchse sehen oder mit dem Messschieber messen? Oder brauche ich dazu andere Messmittel? Oder Buchse prophylaktisch? Bei wem in schnell und PREISwert?   Sie sieht sehr gut aus, aber das heißt ja nix. Ich würde aber fast riskieren, mit nem doppelten O-Ring ne neue Welle (alt kaputt, welche taugt, FA?) zu verbauen…
    • Nein ganz im Ernst. Tast mich da grad a bissal ran. Mir würd der Kontrast mit glänzendem Klarlack auch gefallen weil das orange dann wieder kräftig strahlt. Meinst du matten Klarlack lackieren und die orangen Stellen dann polieren?
    • genau. seine themen ausblenden und fertig. das wichtige kann man dann ja in einem anderen topic zusammenfassen. von ihm war da ja eh nichts dabei. was ein vogel....
    • was willst du denn da lackieren? Schaut doch super aus, der Lack. Eine Neulackierung raubt dem Gefährt doch die Authentizität. Klar. Ist dein Stuhl. Kannst du machen, wie du willst. Für mich wäre das maximal ein Fall für vorsichtige Beilackierung.
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