Zum Inhalt springen

Los Cochinos Soul Fiesta


nop

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich beneide Euch ja so :-D( ;-)( ;-)(

....aber ich geb Inge die beiden übrig gebliebenen Flaschen "BaziBernd homemade Limes" mit (liegen im Eisfach) dann könnt Ihr ein paar Gedenkrunden für mich einschütten. :-D

Ich wär so gern dabei :-D( ;-)( ;-)(

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndi ... wat is dir denn passiert? irgendwie n "tanzunfall" oder so?

<{POST_SNAPBACK}>

...Knöchel kaputt, Details kannst Du in unserem Nightertopic nachlesen :-D

auf den limes freu ich mich!  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

...Salz in meine Wunden :-D( ;-)( ;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch, ich freu mich ja auch schon so! ;-) (okay, ein bißchen angst spielt auch mit rein, aber das muss wohl so sein... :-D:-D )

bernie, ich dachte, du hast dich letztes we beim pinkeln verhoben?! ;-)

n44.jpg

@cox/hdk: :grr: das ist nicht meine hängematte...

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Rollstuhl könnt ich auftreiben. Und Hostessen schwirren da bestimmt genügend rum ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

...Fuß alleine wär kein Prob (würde mich gerne von Hostessen umschwärmen lassen) aber Mainprob ist kein Babysitter.

bernie, ich dachte, du hast dich letztes we beim pinkeln verhoben?!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

...yep, war soviel Bier drin. :-D (Männerblase halt :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, eine Delegation des Stoneheads SC wird an diesem Termin nicht anwesend sein können, da wir in Lübeck auf'e Customshow sein werden. Dies mögen evtl. wenige bedauern, manche werden es begrüßen. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nett wars! schön wars! billig wars! hilfe :plemplem: !!!

und unsere smallframeschüttelhippe haben wir auch wieder gefunden! der stand nach der ein oder anderen "dachdeckerschorle" zuviel und nach einem besuch in nem hotel zum aufwärmen :plemplem: :-D und ner taxifahrt dann unbestimmte zeit bei mir vor der haustür und hat vor lauter durst schnee gegessen ;-);-):-D;-)

danke an die cochinos und v.a. der "special-mix-moyerer" :plemplem: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle, die da waren. Bis auf die Jugendhaus-Gangster aus Sindelfingen. Die haben meine Stimmung kurzzeitig beeinflusst. An alle die nicht da waren: der nächste niter folgt! @Herr Kolbenderringe: schön, dass du immer noch einer unserer treuesten Besucher bist (auch wenn du es danach meistens nicht mehr weißt). Und das nächste mal wirfst nicht mit Flaschen rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder gibt's glaub (hoffe) ich keine.

War ein seehr lecker Fest! Danke an die Cochinos nochmal! Die Anreise hat sich definitiv gelohnt!

Ollie? Bin schockiert! Dachte das wärst du nich gewesen mit der Pulle :haeh: :-D

Gruss auch an alle neu kennengelernten und altbekannten! Des mache mer ma öfter :-D;-)

So, geh wieder Wunden lecken.

Irgendwie gehör ich hier heut gar nich hin auffe Arbeit! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder gibt's glaub (hoffe) ich keine.

...na super :grr:

Ollie? Bin schockiert! Dachte das wärst du nich gewesen mit der Pulle :haeh:   :-D

WILL ICH SEHEN :-D;-);-)

Gruss auch an alle neu kennengelernten und altbekannten! Des mache mer ma öfter :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

...Inge hat mir erzählt das Du sie gegrüßt hast und sie wußte nicht mehr wer Du bist ;-);-):-D Verzeih Ihr, in Nürnberg war sie schon so stramm als Ihr Euch kennengelernt habt, das Dein Bild in Ihrem Kopf wohl mit dem Alkohol hinter dem Sessel im Foyer gelandet ist :rotwerd::rotwerd::rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Inge hat mir erzählt das Du sie gegrüßt hast und sie wußte nicht mehr wer Du bist  :-D   :-D   ;-) Verzeih Ihr, in Nürnberg war sie schon so stramm als Ihr Euch kennengelernt habt, das Dein Bild in Ihrem Kopf wohl mit dem Alkohol hinter dem Sessel im Foyer gelandet ist  ;-)   :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Kein Thema! Das war ja auch ein schmales Zeitfenster in Nürnberg wo Erinnerungen noch gespeichert werden konnten! ;-) Is doch auch schön, lernt man immer wieder neue (alte) Leute kennen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frau Drösen: Angenehm triffts nicht ganz. War scho ziemlich anstrengend. Zum Schluss hab ich glaub n paarmal den "Sekundenschlaf" genossen :-D Aber hat ja gut gegangen. Schulligung nochmal wenn ich mich über den Namen etwas zu ausgiebig ausgelassen hab. Sogar gestern abend hab ich nochmal n Lachanfall bekommen. Köstlich! :-D Nu is aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeeeh milaaaaan ... ich hab keine flaschen geschmissen ... das wurde mir nur quasi nachgesagt ... war ich aba nich! :grr: tze! aber beim sindelfinger gangster abräumen wär ich dabei gewesen und hätte wenns sein muss mit ganzen bierkästen geworfen ;-) assibande!!!! und ... JAWOHL ... ich hab noch auf kenem eurer niter gefehlt! nur meine erinnerung daran meistens! :-D am schlimmsten war jedoch der niter damals mit dem caiphi ... zu dems irgendwann weder eis noch zucker noch sonstwas mehr gab! ;-) :plemplem: :-D

wilma ... wo war denn n stresser? :haeh: ich weiss nur dass mister rusty arg nervig war! ;-)

surf django ... sachma ... wann seid ihr eigentlich gegangen :-D

ursi ... alles kein problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wilma ... wo war denn n stresser?  :haeh: ich weiss nur dass mister rusty arg nervig war! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dafür ist er doch auch mal vom Phüllup abgeprallt wenn mich nicht alles täuscht... ;-)

War eine sehr nette Veranstaltung! Lediglich etwas mehr Besucher hätte Sie verdient gehabt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist er doch auch mal vom Phüllup abgeprallt wenn mich nicht alles täuscht... ;-) War eine sehr nette Veranstaltung! Lediglich etwas mehr Besucher hätte Sie verdient gehabt! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hey, Brecher :grins: .... irgendwas passiert das Du nicht auf Bildern sehen willst? :grins: :-D

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sag mal habt Ihr Euch alle in irgendwelchen verfänglichen Situationen abgelichtet und haltet Euch jetzt alle gegenseitig mit Postdrohungen in Schach oder warum gibt´s hier keine Bilder. :grr:

Kann doch nicht sein, sonst gibt´s sogar Bilder von jeder Kippe die am Boden liegt und diesmal will kein einziger geknipst haben, eigenartig eigenartig :-D

LOS JETZT BILDER

Komm Olli, wenigstens Du wirst doch eins geschossen haben, und wenn´s nur mit´m Handy is....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information