Zum Inhalt springen

Los Cochinos Soul Fiesta


nop

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@bazibernd: um fotos zu machen waren die meisten echt zu voll!

<{POST_SNAPBACK}>

...das glaub ich langsam auch :-D

Na wenn das so ist, gut das ich nicht da war, sonst hätt ich mir wahrscheinlich die verbleibenden zwei angerissenen Bänder auch noch komplett abgerissen. ;-)

...aber ich hab ja noch Hoffungen, schließlich hat sich Miss Digicam noch nicht zu Wort gemeldet. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm Olli, wenigstens Du wirst doch eins geschossen haben, und wenn´s nur mit´m Handy is....

<{POST_SNAPBACK}>

@börnd ... ich hatte keine cam dabei ... ob ich mim handy irgendwie fotografiert hab müüüüsste ich nachschaun ;-) ... ich glaub aber nich! :-D

@ehri ... ja, härter am wind und so is ok ... aber halb 4 is ja auch schonmal ok ... ihr hattet ja nen grund so früh zu gehn :rotwerd: ... wir waren glaub ich um 630 oder so dann bei mir ... kein plan! auf jeden fall schaffen wirs meistens dank dem heimvorteil sozusagen die letzten auf den LC nitern zu sein! ;-):-D;-) 3mal umfallen und im bett liegen! schöööööööön! :love:

@red prolo .... jo , da war was ... irgendwie. :-D

eddi fragt, wo eigentlich der tom is ???? nich dass der in ratingen jetzt auch so verwirrt rumrennt und bier an der hotelrezeption bestellt und taxifahrer beleidigt! ;-):-D:rotwerd::rotwerd:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eddi fragt, wo eigentlich der tom is ???? nich dass der in ratingen jetzt auch so verwirrt rumrennt und bier an der hotelrezeption bestellt und taxifahrer beleidigt!   

Hiä binnich doch!

Ich bin immernoch verkatert.Mir tut echt alles weh,meine linke Schulter und Ellenbogen sind schrott.Ich frag mich echt,was ich da eigentlich fabriziert hab.Selbst mein Hals tut weh...warscheinlich vom mehrfachen :puke:

Egal!Hat trotzdem Spass gemacht und wenn dann richtig!

Und der Sindelfinger Schnee is ma echt vom feinsten Aroma.

Jawoll!!!

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schmeiss mich weg :-D ... oh mann tom ... bei solchen dingern weiss ich immer wieder genau, warum ich dich so mag :love: ;-) ... hach, wat haben wir gelacht! ;-):-D ... haste bei der schluffe an der hotelrezeption eigentlich echt n bier bestellt? :-D

und ey ... entweder bringsu nächstes mal deinen zivi mit, der auf dich aufpasst ... oder du kriegst ne leine und stachelhalsband und so ... oder so n teletak halsband was dir stromschläge verpasst sobald du das umfeld verlässt ;-) ... weil immer abhaun gibbet nich :grr: !!

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin!

voll gewesen - toll gewesen! *lach*

ich hörte, dass das hörnchen so freundlich war, mich auch mit nach hause zu nehmen... danke dafür! :-D

ansonsten grüß ich mal alle, die da waren (die, an die ich mich noch erinnern kann... die anderen aber auch... :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der phillip meinte gestern , dass der burger king noch offen war ... d.h. es muss vor 4 gewesen sein! tzzzz :-D

<{POST_SNAPBACK}>

schuldigung... :-D :grins: ich gelobe besserung, aber ich konnte mich nicht wehren und so musste ich mich meinem schicksal ergeben und mitfahren... (ohne jacke! danke an marco!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sie braucht immer einen ganzen Eingangsbereich und der passt bekannlicherweise schlecht in ein Auto  :-D   :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

schnauze, nackter bernd! :grins:

ich habe dies jahr noch auf keinem niter gekotzt und ich war schon auf fünfen (oder so...)!

(ich bin halt kein taktischer kotzer... ;-) )

edit bemerkt, dass mir dein limes wohl das genick brechen sollte (sehr lecker übrigens!!!)?!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit bemerkt, dass mir dein limes wohl das genick brechen sollte (sehr lecker übrigens!!!)?!

<{POST_SNAPBACK}>

:haeh: warum hab ich da nix von abbekommen? :grr: tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

edit meint noch ... dass sie nicht den limes als schönen auswurf meint ... sondern ehr einwurf! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow carrie! _thumbsup4.gif:-D ... aber kurz danach dann, oder? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nee, schlimmer... sonntag nachmittag (allerdings nicht letztes we ;-) )

edit: hättest halt nach zufluchtshausen kommen müssen!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber ich hab ja noch Hoffungen, schließlich hat sich Miss Digicam noch nicht zu Wort gemeldet.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

gemeldet :-D ne, hatte digicam nicht am start, aber frag mal wilma oder moyer :wasntme:

Bearbeitet von Trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dies jahr noch auf keinem niter gekotzt und ich war schon auf fünfen (

<{POST_SNAPBACK}>

....Dein Körper läßt das :puke: jetzt halt einfach aus weil a) es ihm zu anstrengend ist und b) er gemerkt hat das es nichts bringt weil Du daraus nix lernst. Deshalb hat er sich zu c) entschlossen weil das erfolgreicher ist. :grins:

c) = direkt ins Koma fallen, weil dann kann die Hand nicht mehr zum Mund kann und der Mund macht nicht mehr auf.

edit bemerkt, dass mir dein limes wohl das genick brechen sollte (sehr lecker übrigens!!!)?!

<{POST_SNAPBACK}>

Nö, er wurde gewünscht....ich wollte Dir nix Böses damit. :-D

(ist zwar von mir aber ich fand ihn zu süß, beim nächsten mal mit weniger Zucker, versprochen. Außerdem muß ich noch einen Tip vom Marco ausprobieren)

:haeh: warum hab ich da nix von abbekommen?  :grr: tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

<{POST_SNAPBACK}>

Frag die anderen, eine volle Flasche hab ich wieder zurück bekommen :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ollie, hier die antwort auf deine frage:

@carrie: ihr müsst so um 3.45 gegangen sein. hab hellma so um 3.30 ins hotel gebracht und als ich zurück gekommen bin warst nimma da  :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

(ist zwar von mir aber ich fand ihn zu süß, beim nächsten mal mit weniger Zucker, versprochen. Außerdem muß ich noch einen Tip vom Marco ausprobieren)

<{POST_SNAPBACK}>

ohje... ich ahne, was das vielleicht sein könnte... :-D

....Dein Körper läßt das  :puke: jetzt halt einfach aus weil a) es ihm zu anstrengend ist und b) er gemerkt hat das es nichts bringt weil Du daraus nix lernst. Deshalb hat er sich zu c) entschlossen weil das erfolgreicher ist. :grins:

c) = direkt ins Koma fallen, weil dann kann die Hand nicht mehr zum Mund kann und der Mund macht nicht mehr auf.

<{POST_SNAPBACK}>

bernie, wieviel zeit ver(sch)wendest du eigentlich, um über mich und meine trinkgewohnheiten nachzudenken?! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOAH!!!!!  :grr:   :-D das is ja der hammer! frechheit! skandal! da siehste ma was das für kameraden und dinnen sind  ;-)   ;-) tze *zick

<{POST_SNAPBACK}>

tja, also das hab ich um ehrlich zu sein auch nicht so ganz verstanden... wieso ham wa den limes nicht einfach mitgenommen (oder wieso hat ihn nicht wenigstens filippe behalten?! :haeh: )?!

liebes zicklein, darf ich dran erinnern, dass du zum abrollern eine ganze pulle für dich alleine hattest?! :-D ich mache dir für spackach wieder ein fläschchen (falls der px sich bis dahin nen mixer gekauft hat :grins: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, beim abprollern gabs ne flaske ... aber für mich allein war die in dem sinn dann auch nich :-D ... da mussten ja alle probieren! aber ich hätte doch jetzt nen vergleich zu börnis limes gebraucht? oder?

was mich noch intressieren würde .... wo war jetz eigentlich der mcbesserwisser? hat den wer gesehn? hatte mich so auf das ein oder andere bierchen mit der rübennase gefreut! :-D;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulla: Niemals nicht mehr, da kannste sicher sein! :-D

@Carrie: Danke fürs nich mitbringen des Limes. Glaub den noch obendrauf und ich wär in deine Nürnberger Fussstapfen getreten! :-D

@Paparazzies: Falls vorhanden, Bilder bitte umgehend vernichten! Zahle gut!

@Ollie: Glaub der Mäkkes hätt vor deiner Nase in der Lackierfolie auftauchen

können, du hätts ihn nimma erkannt! ;-)

Wer war der Rostig und was genau hat der gemacht? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information