Zum Inhalt springen

t5-malossi


Empfohlene Beiträge

moin,

hab vor mir das ding auf meine pk zu bauen!

also, warum hat der an den kühlrippen diese zacken?

wie siehts mit überarbeiten aus (bilder!!!!!), bringts noch was die ünberströmer zu fräsen??

wie ist das ding generell von der leistungsentfalltung her??

gruß, andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein guter zylinder mit weing power aus dem keller der aber sehr schoen nach oben dreht, aber auf den sehr grossen t5 einlass ausgelegt ist.

wenn du schon umschweissen willst wuerde ich nen zylinder mit direkteinlass favorisieren.

der t5 malossi satz plus kopf kostet 300 euro, und passt besimmt net unter die kuehlhutze....

und nen ordenlicher fremdzylinder kostet genausoviel, hat wesentlich mehr power, ne auslass steuerung etc...

fazit : wenn du soviel aufwand tribst kommt mit nen anderen zylinder mehr raus, denke ich...

schau mal bei worb 5 auf der seite unter polini h20, da bekommste ein paar bessere anregungen in sachen fremzyliner....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da vielleicht noch jemand nen Malossi T5 mit ruinierter Nikasilschicht für so'n paar Euros abzugeben? ...ach ja, inklusive Zylinderkopf?!? :-(   :satisfied:

...ich hätte da schon ne grobe Vorstellung, wie das Ding dann nen Membrangehäuse verpasst bekommen sollte bevor es neu Ausgebuchst wird... :-D

Gruss,

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so an 10, 20? oder sowas dachte ich... Ich glaube halt noch nicht so recht an meine Aluschweisskünste... Kann ja alles auch super daneben gehen ??? Das mit dem Zylinderkopf könnte ja noch etwas warten, bis man das mit dem Zylinder hinbekommen hat.

Aber Membrangehäuse muss dran, sonst fehlt da irgendwo der Witz an der Sache...

Gruss,

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pkheizer

die machen bessere Kühlung! Ähnlich wie DKW in den 50er mit seinen "Stachelschwein"-Zylindern das gemacht hatten versucht man wohl durch das Zurückversetzen der einzelnen "Stacheln", dass die Kühlrippen sich nicht gegenseitig in den "Windschatten" stellen. :haeh:

Spezialisten gehen ja her und bohren Löcher in die Kühlrippen! Mach das nicht! Man unterbricht nur den Wärmefluss und macht aus einem 133er vielleicht einen 75er Hitzkopf! :grr:

/ Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information