Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

E4 braucht nicht eingetragen werden... genau dazu ist das Dingens ja da.... das bescheinigt im Endeffekt, dass du die Anlage in Originalzustand (also mit der Drossel) auf einem originalen Motor fahren darfst und es eh nix (Leistungstechnisch) bringt.

So wie du was am Motor oder am Aupuff veränderst ist die E4 hinfällig...

So weit die Theorie!

In der Praxis reichts den Grünen meist wenn Sie's lesen und damit ist gut...

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben
danke

sachmal die haben se doch nimmer alle

soviel geld. tz  :-D

soviel hat fast meine vespa gekotstet

<{POST_SNAPBACK}>

da gibts noch viel schlimmere sachen.....

wahnsinn....pornstar im gsf und keine ahnung was n männerauspuff kostet :-D

Geschrieben

Teile mit E-Norm bringen ja (fast) nichts wie gesagt... zumindest nicht im original-Zustand ;-):-D Also müsste das eigentlich schon gehen. Auspuff mit E4 im Original-Zustand bringt außer Optik und Sound genauso wenig wie die ganzen Türkensportanlagen mit ABE fürs Auto...

Man verzeihe mir bitte meinen politisch unkorrekten Zynismus :-D

Geschrieben

jor, da haste wohl recht, würde aber sofort die Drossel raus machen!!!Bullen stehen nicht auf Vespas, Lautstärke is dann aber ein Problem..........lass es doch lieber.......mach dann ersteinmal deinen großen moto Lappen!!!

Gruß Max

Geschrieben

Ach nochmal zum entdrosseln köntest auch nen orginal JL oder SIP Krümmer dran machen dann können die Bullen dir nicht mehr so viel nachweisen....aber was soll das gelabere Pott mit E- Norm......die Türken kommen.........Baumarktschleuden.......Vorschlaghammer.......

Geschrieben (bearbeitet)
Sehr sehr schnell wird so ne Karre dann zum Friseusenfänger...

<{POST_SNAPBACK}>

:-D;-) Geil, den Friseusenfänger kannte ich noch nicht, muß man sich merken

:-D

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

e4 bezieht sich nur auf komplett originale 125 und 200er. ich habe ihn bei mir aber auch auf eine 80er eingetragen bekommen und selbst ohne drossel ist er recht leise (in verbindung mit polini 177er mit großem auslass).

so gesehen ist der preis fair.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hatte die dann überhaupt richtig funktioniert??
    • Bei mir werden es auch langsam zu viele
    • Beschreibung: Vespa GS3 mit NAGY getuntem Motor Preis: 6000 Euro Standort: 45968 Gladbeck    Hallo Zusammen,   leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen schon länger keine 2-Räder mehr bewegen und habe daher alles an Zweirädern verkauft. Das hier ist das letzte Teil, Stand jetzt 2 Jahre nur im Wohnzimmer.   Video vom Roller: https://youtu.be/DqZHNhUnf1I   Es handelt sich um eine GS3 mit getuntem Motor vom bekannten Motorspezialisten Andreas Nagy.   Der Motor ist also komplett revidiert, hat ne passende Kupplung, Kingwelle, Quattrini Zylinder, dicker Vergaser, E-Zündung. Als Auspuff eine passende Bigbox.   Der Roller selbst wurde von mir mal gestrahlt und selbst lackiert. Sollte halt mal ein Alltags-Fahrzeug sein, bei dem Originalität nun wirklich nicht im Vordergrund stand. Daher ist die Lackierung nicht so gut, und hier und da sind kleine Dellen vorhanden usw. Aber der Roller hat keinen Rost und ist in ganz gutem Zustand, wurde halt leider nie gefahren, weil nie komplett fertig gebaut.   ACHTUNG: der Roller ist noch nicht fertig, Züge und Elektrik usw. müssen noch angeschloßen werden und dann zum Tüv.   Anbei ist alles was ich an Vespakram noch übrig habe, schaut Euch die Bilder sorgfälltig an.   Der Roller und all der Krempel müssten bei mir in Gladbeck NRW abgeholt werden. Der Roller ist mein Eigentum, daher kann ich ihn auch veräußern.    
    • Hallo, ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Rücklichtglas für meine v50 ohne Bremslicht. sorry, Bild hab ich aus dem Forum geklaut….  
    • Und schauen ob der richtige Konus zur Trommel verbaut ist, und die dünne Scheibe unter dem Konus.   Und bis das klar ist, keine Kilometer abspulen, sonst kann es zu unschönen Spuren im Lack und dem Körper führen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung