Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lambretta D Modell, BJ. Anfang 50er Jahre, aus Italien, ohne Papiere

Zustand: der Motor ist fest, der Roller ist komplett, leichter Flugrost, ansonsten keine sichtbaren Schäden

Kann irgendjemand etwas dazu sagen in welcher Größenordnung so etwas preislich gehandelt wird?

Hat vielleicht sogar jemand hier Interesse an diesem Roller?

Geschrieben

ca. 300?

Lambretta D Modell, BJ. Anfang 50er Jahre, aus Italien, ohne Papiere

Zustand: der Motor ist fest, der Roller ist komplett, leichter Flugrost, ansonsten keine sichtbaren Schäden

Kann irgendjemand etwas dazu sagen in welcher Größenordnung so etwas preislich gehandelt wird?

Hat vielleicht sogar jemand hier Interesse an diesem Roller?

<{POST_SNAPBACK}>

Geschrieben

Was aus'm Urlaub mitgebracht ? :-D

Da wo ich im Urlaub war gab es nur ohne Ende Bajaj Chetak Classic.

Die Lambretta D steht noch in Italien, aber ein Bekannter ist gerade da unten und könnte sie in den nächsten Tagen mitbringen, wenn Interesse besteht.

Geschrieben

Hab eine vor 2 Jahren in der Nähe von Aosta mit drehendem Motor,

kmplt aber nicht fahrbereit für 350,- gekauft.

Im Sommer habe ich eine mit fehlenden Blechteilen, drehendem, nicht laufendem

Motor bei Genua für 800.- stehen lassen.

Ich denke mal für deine Beschreibung könnten, wenn der Motor wg. Zylinder

fest ist und ansonsten i.O. bis 500.- realistisch sein.

Geschrieben

ich habe kürzlich für eine komplette, fahrbereite, mit funktionierender elektrik und nachlackiertem o-lack (vor 30 jahren) für 1000,- gekauft. die kann aber so wie sie ist zum tüven.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe meine für 250,- gekauft. Kein Originallack, aber soweit vollständig. Motor lief nach Reinigung des Vergasers. Elektrik funktionierte auch.

Bearbeitet von Skawoogie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wattestäbchen im Akkuschrauber und etwas Schleifvlies vorne dran funktioniert auch ganz gut
    • Stelvio 2.0 bei VMC erhältlich:   https://avotecnica.com/it/cilindri-gruppi-termici/3672-new-vmc-stelvio-20-o-63mm-177187cc-per-corsa-57-e-60mm-per-carter-vespa-largeframe-125150.html   Neuer VMC STELVIO 2.0 Zylinderkit Ø 63mm 177/187cc für 57 und 60mm Hub für Vespa Largeframe 125/150 Kurbelgehäuse Dieses vollständig in Italien hergestellte VMC-Kit ist das Ergebnis eines ständigen Engagements bei der Suche nach modernsten technischen Lösungen und hochwertigen Materialien, um den Bedürfnissen der anspruchsvollsten Vespa-Enthusiasten gerecht zu werden Zylinder und Lauf aus Aluminium mit Nikasil-Beschichtung von Gilardoni Bohrungsdurchmesser 63 mm, 7 Anschlüsse, passt mit den mitgelieferten Unterlegscheiben sowohl für 57 mm als auch für 60 mm Hübe Phasen: Einlass ~118°, Auslass ~176° Meteorkolben aus Aluminiumlegierung mit zwei Ringen und bikonischem Stift Aluminiumkopf mit spezieller Lamellenform für bessere Kühlung, mit eingelassenem Quetschband und 8 Befestigungspunkten Seitliche Zündkerze mit zentraler Elektrodenposition im Brennraum für eine bessere Verbrennung Papier-Zylinderdichtungssatz komplett mit verschiedenen Stärken für Zylinderkopf und -boden, um den Zylinder sowohl mit 57- als auch mit 60-mm-Hub montieren zu können und die beste Steuerzeit für Ihren Motor wählen zu können Auspuffkrümmer aus verzinktem Stahl, mit Viton-O-Ring-Dichtung am Zylinder verschraubt. Der Zylinder verfügt über ein innovatives Auspuffdesign, das das Ergebnis umfangreicher Forschung und Tests des VMC-Teams ist. Diese besondere Form optimiert die Drehmomentkurve und sorgt für eine sanfte und kraftvolle Beschleunigung für ein aufregendes Fahrerlebnis. Um dieses hohe Leistungsniveau zu erhalten, empfehlen wir dringend, die Form des Auspuffs NICHT zu verändern. Wir empfehlen, den Zylindersatz mit einer hochwertigen Kurbelwelle und einem Vergaser mit einem Mindestdurchmesser von 24 mm zu kombinieren, um eine ausreichende Leistung zu erzielen
    • Moin aus Hamburg, ich suche einen Kupplungsdeckel von LIZTOR für die Hydraulische Kupplung. Bitte alles anbieten, auch defekt.   Grüße  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information