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Geschrieben
Zeit rüber zur Morgenversüßung zu gehen. Das hier ist mir zu abstrakt.  :haeh:

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JOB sei halt nicht so wir sind für jeden beitrag zu haben, über was willst du denn reden? :grins:

Geschrieben
JOB sei halt nicht so wir sind für jeden beitrag zu haben, über was willst du denn reden? :grins:

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Wir sind auch für jeden Spaß zu haben, vor allem wenns ums :-D geht

Geschrieben
JOB sei halt nicht so wir sind für jeden beitrag zu haben, über was willst du denn reden? :grins:

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Steuerzeiten vom 133er Polini Doppelansauger. :grins:

Geschrieben
Doppelansauger passt in diesem Thread auch gut! :-D

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Stimmt. Machen wir nen Pseudo-Technikbereich für die Trude auf, damit sie mal was Konstruktives schreiben kann.

Was findet ihr besser: Doppelansauger oder schlitzgesteuerte Direktansauger oder Drehschieber? :sabber:

Geschrieben
Stimmt. Machen wir nen Pseudo-Technikbereich für die Trude auf, damit sie mal was Konstruktives schreiben kann.

Was findet ihr besser: Doppelansauger oder schlitzgesteuerte Direktansauger oder Drehschieber?  :sabber:

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schlitzgesteuert, eindeutig, wobei ein Doppelansauger nicht zu verachten ist. Kommt halt auch immer auf den Kolben und den Hubraum an

Geschrieben
:-D   du bist so gemein zu mir  ;-)(

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Oooch, Trudschal - jetzt wollte ich einmal nett sein und was konstruktiv-sinnloses schreiben und dann biste gleich beleidigt... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
schlitzgesteuert, eindeutig, wobei ein Doppelansauger nicht zu verachten ist. Kommt halt auch immer auf den Kolben und den Hubraum an

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Drehzahl und Vollgasfestigkeit nicht zu vergessen...

Edit grinst: :-D

Bearbeitet von JOB
Geschrieben (bearbeitet)

wer will denn schon tourentauglich :wasntme:

edit frägt wo denn das datenblatt vom job mit seinen technischen daten bleibt :wasntme:

Bearbeitet von Trude
Geschrieben
wer will denn schon tourentauglich  :wasntme:

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Ich dachte es wär ein anliegen der Frauen das es nicht nur 3 Minuten höchstleistung bedeutet, nehm mir seitdem immer ein Snickers mit :-D

Geschrieben

also ich warte immer noch auf ein paar aussagekräftige bewerber-pms mit fotos... :wasntme:

ich suche einen mann, der nicht mehr bei mutti wohnt, seine hemden allein bügeln kann und mir nicht auf der tasche liegt... wer schön, wenn er sich beim ficken nicht total dusselig anstellt und mir was anständiges zu essen kochen kann...

zu bieten habe ich nur ein paar dicke hupen (reicht ja wohl, oder?!) und einen deutschen pass...

:-D:-D;-);-):-D

Geschrieben
Auch sonst hört sich das eigentlich ganz nach einer Beschreibung meiner einer an... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

irgendwie war mir klar, dass du als erster auf meine "anzeige" antworten würdest... :grins:

(nacktfotos bitte per pm!)

Geschrieben (bearbeitet)

...sonst gehts noch???

such dir doch ne frau!

ausserdem... was hat der pass mit vorzügen zu tun?

die geschicklichkeit beim akt(ähem..ficken) steht doch im verhältnis zu dem bearbeiteten stück (dir)............. :-D

ps: es wäre vorteilhaft das gesicht zu zeigen....wenn es tageslichttauglich ist.

wer will schon die katze im sack?!

Bearbeitet von vegas
Geschrieben
...sonst gehts noch???

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nee, eben nicht... glaubst du, ich würde sonst ne suchanzeige schalten :-D

such dir doch ne frau!

<{POST_SNAPBACK}>

wenn alle stricke reißen...

ps: es wäre vorteilhaft das gesicht zu zeigen....wenn es tageslichttauglich ist.

<{POST_SNAPBACK}>

das hab ich doch schon, du :-D

Geschrieben
irgendwie war mir klar, dass du als erster auf meine "anzeige" antworten würdest...  :grins:

(nacktfotos bitte per pm!)

<{POST_SNAPBACK}>

wieso nur, wieso nur....? :wasntme:

:-D

Geschrieben
das hab ich doch schon, du :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Würde mich auch mal interessieren, hab ich noch nicht gesehen!

<{POST_SNAPBACK}>

Guck halt einfach mal zwischen seite 20 und 30!

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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