Zum Inhalt springen

Partnerbörse


DeSanto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da gehense mal auf die Seite:Die Bilder

und dann auf Bilder, dann so Substanz Scooternight, Zürich-Vespatreffen, Lavarone und der Modweekender München, und dann kann man mich in den schlimmsten Lebenslagen bewundern.

<{POST_SNAPBACK}>

substanz scooter night war ich auch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blue: bring genug taschengeld mit. da sind nämlich auch wilma, hellma und trudi im 3er-pack am start und wir machen dann gerne mit dir die bar unsicher  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-)( mein taschengeld ;-)(
substanz scooter night war ich auch  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

dito

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehense mal auf die Seite:Die Bilder

und dann auf Bilder, dann so Substanz Scooternight, Zürich-Vespatreffen, Lavarone und der Modweekender München, und dann kann man mich in den schlimmsten Lebenslagen bewundern.

<{POST_SNAPBACK}>

mann das sind aber ne menge bilder und so viele leute, ich weiß nicht mehr genau wer da wer ist :-D :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann das sind aber ne menge bilder und so viele leute, ich weiß nicht mehr genau wer da wer ist

Also um beim Substanz anzufangen, ich bin der, der ein rotes T-Shirt anhat und mit dem Martin Wolf die Musik auf die Plattenspieler legt, ein sogenannter Auflegerich.

Und überall anders bin ich immer der der nen Anzug anhat und dicht aussieht, die Cloat hat ein Talent dafür mich besoffen aussehen zu lassen, obwohl ich immer so nüchtern bin. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, und ich hab wieder niemand gaysehen!

<{POST_SNAPBACK}>

augen auf beim bierkauf!!!!!!!! :-D

edit: offtopic sind wir meister!!!!! und ja hab ich schon gesehen!

Bearbeitet von wilma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so isses.

<{POST_SNAPBACK}>

du bist ja mal auch net auf die bilder ...

ich kannte die bilder. und war heil froh das ich nicht drauf bin  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

was wiederum schade is ... ich sag nur die schuhe ... die schuhe ...´

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma

b

hihihi

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma der sinclair liebt die wilma

b

hihihi

<{POST_SNAPBACK}>

Schreib doch wenigstens meinen Namen richtig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information