Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

herr lord... das sage ich ja ganicht.. ich wollte nur noch ein zusatzinformation geben.. denn "stille wasser sind tief"

und ein Kuh DIE VIEL MUUUH macht gibt wenig milch

Geschrieben
herr lord... das sage ich ja ganicht.. ich wollte nur noch ein zusatzinformation  geben.. denn "stille wasser sind tief"

und ein Kuh DIE VIEL MUUUH macht gibt wenig milch

<{POST_SNAPBACK}>

Milchüberschuß! :-D

Geschrieben
stimmt nix... na ja ist auch wochenende.. und die coolen typen und die süssen mädels sind auf party.. und die luser und die knallflöten sietzen vorm computer..

<{POST_SNAPBACK}>

Ich würd eher sagen das es sich bei Leuten die am Samstag nachmittag weggehen definitiv eher um langweiler handelt, ich geh erst um zehn los, dann hält man länger durch, Mod-Marathon Monaco ist heute angesagt!Lassen sie mich durch, ich bin Arzt!

Geschrieben

na ja bei uns ist heute wieder in der schanze BAMBULE schön linke gegen die bullerrei.. das hört sich auch nach viel spaß an aber ist mir doch ein wenig zu kalt draussen aussderm habe ich ein schnuppen und muss mich schonen.. und werde mir heute SA. abend tv reiziehen ..

Geschrieben
na ja bei uns ist heute wieder in der schanze BAMBULE schön linke gegen die bullerrei..  das hört sich auch nach viel spaß an  aber ist mir doch ein wenig zu kalt draussen aussderm habe ich ein schnuppen und muss mich schonen.. und werde mir heute SA. abend tv reiziehen ..

<{POST_SNAPBACK}>

Du darfst das Rheuma nicht vergessen, also Katzenfelldecke auflegen! :-D

Geschrieben
na ja bei uns ist heute wieder in der schanze BAMBULE schön linke gegen die bullerrei..  das hört sich auch nach viel spaß an  aber ist mir doch ein wenig zu kalt draussen aussderm habe ich ein schnuppen und muss mich schonen.. und werde mir heute SA. abend tv reiziehen ..

<{POST_SNAPBACK}>

hast mal das angebot im tv gecheckt? widerlich.............. :puke:

Geschrieben
Thema : ja Tv IST SCHEISSE  deshalb brauch ich ne schnitte die mir mir ein geiles programm durchzieht ...

also bitte melde dich..

<{POST_SNAPBACK}>

Wort aus dem Mund genommen!

Geschrieben (bearbeitet)
hast mal das angebot im tv gecheckt? widerlich.............. :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

Zum Glück bekomm ich hier schon ORF rein.... Um acht zuerst Under Suspicion und im Anschluss 8mm

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben
Thema : ja Tv IST SCHEISSE  deshalb brauch ich ne schnitte die mir mir ein geiles programm durchzieht ...

also bitte melde dich..

<{POST_SNAPBACK}>

tz schüchtern :-D

Geschrieben
Treffpunkt 12.Uhr unter der alten Eiche, ich hab ein Eisbärenkostüm an und einen Koala unter dem Arm.

<{POST_SNAPBACK}>

ins atomic