Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Zeit rüber zur Morgenversüßung zu gehen. Das hier ist mir zu abstrakt.  :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

JOB sei halt nicht so wir sind für jeden beitrag zu haben, über was willst du denn reden? :grins:

Geschrieben
JOB sei halt nicht so wir sind für jeden beitrag zu haben, über was willst du denn reden? :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Wir sind auch für jeden Spaß zu haben, vor allem wenns ums :-D geht

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Steuerzeiten vom 133er Polini Doppelansauger. :grins:

Geschrieben
Doppelansauger passt in diesem Thread auch gut! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt. Machen wir nen Pseudo-Technikbereich für die Trude auf, damit sie mal was Konstruktives schreiben kann.

Was findet ihr besser: Doppelansauger oder schlitzgesteuerte Direktansauger oder Drehschieber? :sabber:

Geschrieben
Stimmt. Machen wir nen Pseudo-Technikbereich für die Trude auf, damit sie mal was Konstruktives schreiben kann.

Was findet ihr besser: Doppelansauger oder schlitzgesteuerte Direktansauger oder Drehschieber?  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

schlitzgesteuert, eindeutig, wobei ein Doppelansauger nicht zu verachten ist. Kommt halt auch immer auf den Kolben und den Hubraum an

Geschrieben
:-D   du bist so gemein zu mir  ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

Oooch, Trudschal - jetzt wollte ich einmal nett sein und was konstruktiv-sinnloses schreiben und dann biste gleich beleidigt... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
schlitzgesteuert, eindeutig, wobei ein Doppelansauger nicht zu verachten ist. Kommt halt auch immer auf den Kolben und den Hubraum an

<{POST_SNAPBACK}>

Drehzahl und Vollgasfestigkeit nicht zu vergessen...

Edit grinst: :-D

Bearbeitet von JOB
Geschrieben (bearbeitet)

wer will denn schon tourentauglich :wasntme:

edit frägt wo denn das datenblatt vom job mit seinen technischen daten bleibt :wasntme:

Bearbeitet von Trude
Geschrieben
wer will denn schon tourentauglich  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich dachte es wär ein anliegen der Frauen das es nicht nur 3 Minuten höchstleistung bedeutet, nehm mir seitdem immer ein Snickers mit :-D

Geschrieben

also ich warte immer noch auf ein paar aussagekräftige bewerber-pms mit fotos... :wasntme:

ich suche einen mann, der nicht mehr bei mutti wohnt, seine hemden allein bügeln kann und mir nicht auf der tasche liegt... wer schön, wenn er sich beim ficken nicht total dusselig anstellt und mir was anständiges zu essen kochen kann...

zu bieten habe ich nur ein paar dicke hupen (reicht ja wohl, oder?!) und einen deutschen pass...

:-D:-D;-);-):-D

Geschrieben
Auch sonst hört sich das eigentlich ganz nach einer Beschreibung meiner einer an... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

irgendwie war mir klar, dass du als erster auf meine "anzeige" antworten würdest... :grins:

(nacktfotos bitte per pm!)

Geschrieben (bearbeitet)

...sonst gehts noch???

such dir doch ne frau!

ausserdem... was hat der pass mit vorzügen zu tun?

die geschicklichkeit beim akt(ähem..ficken) steht doch im verhältnis zu dem bearbeiteten stück (dir)............. :-D

ps: es wäre vorteilhaft das gesicht zu zeigen....wenn es tageslichttauglich ist.

wer will schon die katze im sack?!

Bearbeitet von vegas
Geschrieben
...sonst gehts noch???

<{POST_SNAPBACK}>

nee, eben nicht... glaubst du, ich würde sonst ne suchanzeige schalten :-D

such dir doch ne frau!

<{POST_SNAPBACK}>

wenn alle stricke reißen...

ps: es wäre vorteilhaft das gesicht zu zeigen....wenn es tageslichttauglich ist.

<{POST_SNAPBACK}>

das hab ich doch schon, du :-D

Geschrieben
irgendwie war mir klar, dass du als erster auf meine "anzeige" antworten würdest...  :grins:

(nacktfotos bitte per pm!)

<{POST_SNAPBACK}>

wieso nur, wieso nur....? :wasntme:

:-D

Geschrieben
das hab ich doch schon, du :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Würde mich auch mal interessieren, hab ich noch nicht gesehen!

<{POST_SNAPBACK}>

Guck halt einfach mal zwischen seite 20 und 30!