Zum Inhalt springen

Partnerbörse


DeSanto

Empfohlene Beiträge

nicht so ganz ernst nehmen? :-D :veryangry:

ich gehe davon aus, dass du die daten zugesendet bekommst?

"Übrigens wurden alle Deine Antworten an [email protected] gesendet. Diese Person weiß nun genauestens über Dein Intimleben bescheid, ob Du willst oder nicht"

zumal eingangs noch folgender satz steht:

"Wir weisen darauf hin, dass deine Daten nicht auf unserem Server gespeichert werden!"

nur gut, dass ich nicht den richtigen namen angegeben habe.

auch wenn du mich eh nicht kennst.

das allerdings ist ja wohl ein übler eingriff in die privatsphäre.-

scusi, da versteh ich keinen spaß-

link gerade gemeldet.

so eine scheiße, alter, voyeurismus, dass es besser nicht geht...

und dann handelt es sich um informationen und daten, die nun wahrlich als vertraulich zu bezeichnen sind.

ich an deiner stelle würde recht schnell den link rausnehmen.

:veryangry: :veryangry: :-D

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du hast möglicherweise Übergewicht. Achte mehr auf Deine Ernährung und esse weniger fettreiche Kost, auch wenn das den Verzicht auf Fast-Food oder Schweinshaxe bedeuten kann. Der Gang zum Fitnessstudio kombiniert mit einer Diät könnte zum Erfolg führen!

Du hattest Dein erstes Mal bevor Du 14 Jahre alt warst - das ist ungewöhnlich früh, denn der Durchschnitt für Mädchen liegt bei 14-15 und bei Jungen sogar bei 16-17 Jahren. Da es für Dich allerdings ein schönes Erlebnis war, ist nichts dagegen einzuwenden und zeugt davon, dass Du an Sex viel Spaß hast und auch weiterhin haben wirst!

Du benutzt beim Sex also nicht gerne ein Kondom. In einer festen Beziehung ist das ja vertretbar, solange Deine Partnerin die Pille nimmt oder z. B. mit der Spirale verhütet. Aber bei One-Night-Stands oder kürzeren Bekanntschaften solltest Du aber immer ein Kondom benutzen, um Deine Partnerin und auch Dich nicht zu gefährden. Nicht nur AIDS kann beim Geschlechtsverkehr übetragen werden, auch Hepathitis B und andere unangenehme Krankheiten können ohne Kondom übertragen werden. Außerdem kann Deine Partnerin schwanger werden, und das kann für Dich und sie einiges an Problemen nach sich ziehen.

Du befriedigst Dich nie selber. Du meinst, Du brauchst das nicht, weil Du entweder ein gut ausgefülltes Sexualleben hast, oder aber kein Bedürfnis dazu empfindest. Wenn du es noch niemals versucht hast, ist es sichelich nicht verkehrt, wenn Du es einfach einmal ausprobierst. Denn mit Selbstbefriedigung kannst Du herausfinden, wo und wie Du Berührungen empfindest, und das dann Deinem Partner verständlich machen. Sich selber anzufassen und zu erregen ist in keiner Weise schmutzig oder schädlich, sondern im Gegenteil für Dich nützlich, und kann sogar gegen Streß oder schlechte Laune helfen! Probiere es einfach mal aus.

Du hast ab und an mal homosexuelle Gedanken, und nichts gegen Analverkehr einzuwenden. Das kann bedeuten, dass Du eine schwule Neigung hast, und Dir dessen wohl auch bewußt bist. Da ist nichts schlimmes dran, aber Du must Dir darüber klar sein, was Du möchtest. Möglicherweise bist Du bisexuell, sprich Du magst beide Geschlechter als Partner ähnlich gern.

Übrigens wurden alle Deine Antworten an [email protected] gesendet. Diese Person weiß nun genauestens über Dein Intimleben bescheid, ob Du willst oder nicht

so habe mal ausGAYFÜLLT.. :-D

und ein echt nettes ergebniss bekommen.. oh cool..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
hört sich gut an.. lota und ich brauchten noch ne stutte .. für unsern tabel dance schuppen ..

kann die denn was?

nun aber mal langsam....war erst bei der rund-erneuerung :-D

ausserdem.....ICH HAB NUR GEKUCKT!!!!! :-D

Bearbeitet von Miezie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information