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Hat hier wohl nix mit Angebot und Nachfrage zu tun, oder?

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Offensichtlich nicht! Hätte man aber bei dem Titel vermuten können. Kann mir aber eh gleich sein, bin ja mittlerweile seßhaft :-D

Aber kucken was geht ist trotzdem nett.

/r

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Danke Danke!  :-D;-)

Wenn man bedenkt, dass ich mal so richtig voll war auf dem Bild, kann ich sogar noch stolz daruf sein!

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jetzt mach abermal langsam, eine schwalbe macht noch keinen sommer ;-)

mehr fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit: truuuuuudi, was machst du arbeite gefälligst du faules stück :-D

Bearbeitet von wilma
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natürlich roller daten und die deiner frau notendurchschnitt und jahreseinkommen so wie eure hausnummer und der anfangsbuchstabe des nachbarns.. recht von euch..

<{POST_SNAPBACK}>

v50 spezial, px 200 , GS, 90-65-85 2,3 30.000 5 h

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ooh gute ne gute patie... willst du und dein frau nicht mich heirarten?

ricke: swingerclub ist nicht so mein ding.. weil die badelatschen fraktion ist nix für mich... dann doch lieber ab ins sitsam.. wobei ich gehört habe da soll es neue betreiber geben.. ein lespische paar.. ooooooh.. :-D

Bearbeitet von herr-e
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,   ich suche für meine VNA einen Original Tacho, da mir der TÜV mitgeteilt hat, dass dies die letzte Plakette ist ohne Tacho. Alles was ich auf diversen Websites gesehen habe fand ich mit 150.-€ und drüber überteuert. Einen neuen Tacho möchte ich nicht einbauen, da die VNA immer noch im Originalzustand ist.   Habt ihr einen Tip, wo man einen Tacho beziehen kann, bzw. hat von euch jemand einen der zum Verkauf steht?   Beste Grüsse und danke vorab. Tommy
    • Der Kugelahorn erholt sich erstaunlich schnell.    Aber was mach damit? Das wächst direkt aus einer dicken Wurzel raus.  
    • Also das mit dem Oberschlitten der Drehbank ist ne gute Lösung weil man im Werkstück dann eine Menge Stabilität hat. Bei meiner Kontruktion hat man durch die Schnittunterbrechung (Überströmkanäle..) nur die Möglichkeit, mit sehr wenig Vorschub zu spindeln. Sonst entstehen Vibrationen und man hat kein guten Gefühl... Wenn man also die Höhenanpassung und die Befestigung des Werkstückes gut hinkriegt - top Idee.  
    • Meistens hat es ja einen Grund, warum solche Fahrzeuge aufbewahrt werden. Sei es, weil da irgendwelche Erinnerungen dran hängen, weil da vielleicht "irgendwann mal" ein Projekt draus werden soll, oder weil der Eigentümer Messie ist, und "haben besser ist als brauchen". Wenn du den Besitzer ausfindig gemacht hast, und ihn zu einem Verkauf überreden willst, den er eigentlich nicht geplant hat, dann bist du derjenige, der etwas von ihm will. Ein Schnäppchen kann man vor diesem Hintergrund eigentlich vergessen. Als ich jünger war, hab ich so etwas öfter mal versucht. Da gab es zum Beispiel diesen alten 5er BMW (E28), der sich in einer Garage die Reifen platt stand. Der Besitzer hat sich auch prompt bei mir gemeldet, allerdings wollte er nicht verhandelbare 5000 Euro haben. Ein gut erhaltenes fahrbereites Fahrzeug hätte man damals für 3k bekommen. Und die Kiste, die ich mir ausgeguckt hatte, hatte zwar Potential, hielt allerdings etliche Baustellen bereit. Ganz ähnlich sah es mit einer Yamaha RD350 und der einen oder anderen Vespa aus.  
    • Wie es scheint brauchst du wohl mehrere Durchmesser und Bögen.    Ich würde mir normales Rohr in gewünschten Durchmesser/Dicke besorgen, immer 20cm Stücke(vorab mit Schlosserei klären welches das Mindestmaß sein muss), Oben und unten Deckel drauf schweissen, vorher mit Sand füllen.  Ab zum Schlosser auf die Biegemaschine und auf 90° biegen.... 60/45/30° zurecht sägen... 
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