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Geschrieben

... oder die wahrscheinlich dümmste Frage der Welt, aber wie um alles in der Welt haben die Jungs bei Piaggo den Kotflügel bei der P200E raufbekommen ? Oder MUSS man die 2 Hälften teilen ?

*grmml*

Geschrieben

tacho ab > Vorderbremszug weg > Lenkkopf runter > karre vorne hoch genug aufbocken > lenkkopflanger lösen > gabel raus > schrauben des Kotis lösen > runter damit! eigentlich ganz easy! :D ... sei mal froh ... bei den Sprints und Rallys und Co musste jedesmal dieses scheiss untere lenkkopflager und den staubring mit runter und wieder draud klopfen  :-D !

Geschrieben

kommt drauf an was du als nächstes draufmachen willst. als ich meinen garelli draufhaben wollte habe ich einfach die flex genommen und den kotflügel runtergeschnitten :-D . die grobe aber auch einfachere art. wenn du wieder einen normalen kotflügel draufmachen willst machst du es wie der herr der kolbenringe schon sagte  ;)

Geschrieben

hi,

wichtig ist, dass du die kabel beschriftest, wenn du an der elektrik stecker abziehst. ansonsten hast du ohne schaltplan keine chance, die kiste wieder ans laufen zu bekommen und kannst dir neben dem zündschloß auch noch die zündspule durchhauen. also gaaanz langsam an die sache herangehen... ;)

greetz

cm

Geschrieben

hallo,

hab meinen auch wech geflext :-D .Und das mit der elektrik ist so eine sache bei meiner alten PX80 hab ich immer noch ein kleines problem weil ein Stecker runter ist und ich net weiß wo der hingehört. Fahr jetzt aber eh 200er :grins:

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    • Mal was anderes... Ich baue gerade den Motor ein, mit SI bzw. Spaco Vergaser, und das wird oben am Rahmen ziemlich eng.  Der Deckel vom Vergaser geht nicht drauf oder runter und Federn muss das ja auch noch. Beim Dämpfer ab ich gerade irgendeine Distanzschraube montiert, da könnte ich wohl noch ne längere nehmen.  Brauch ich diese graue Scheibe am Zylinder unbedingt? Die würde auch noch 0,5cm bringen...
    • Mit der hatte ich ewig zu kämpfen wegen Frozen Shoulder. Ist 'ne Arschlochsehne.
    • Dann werde ich noch einen zweiten Schalter in den Bremshebel bauen. Der Zug ist noch neu.
    • So melde mich mal wieder, habe ein bisschen recherchiert sehe ich das richtig das die Griffe am Pk xl Lenker tiefer sind? Bin nicht grade klein und glaube das wenn das stimmt der pk s lusso Lenker besser ist für mich stimmt das?   Habe mir am Wochenende neue Reifen organisiert. Entschieden habe ich mich für die Pirelli Sc30, hoffe das war eine gute Wahl. Jetzt habe ich die Alten Gummis runter gezogen und ein bisschen Rost in der Fuge der Felge entdeckt. Habe sie dann gestern gesandstrahlt, jetzt bin ich aber ein bisschen stutzig geworden eine Felge ist von piaggio 2mm stark die zweite ist eine RMS Felge 1,8mm stark und die Ersatzfelge ist optisch nicht zu unterscheiden von der piaggio Felge hat aber keine Stempel und ist auch 2mm stark. Welche Felge ist besser die RMS mit ihren 1,8mm oder die ohne Stempel die wahr sehr rostig? oder ne neue Original Felge kaufen?   Noch etwas bin ich hier im richtigen Bereich mit meinen thred? Soll ja nicht immer ne frage Runde sein werde ab und zu auch einfach Updates schreiben.    
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