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Kotflügelproblem


Quincy

Empfohlene Beiträge

tacho ab > Vorderbremszug weg > Lenkkopf runter > karre vorne hoch genug aufbocken > lenkkopflanger lösen > gabel raus > schrauben des Kotis lösen > runter damit! eigentlich ganz easy! :D ... sei mal froh ... bei den Sprints und Rallys und Co musste jedesmal dieses scheiss untere lenkkopflager und den staubring mit runter und wieder draud klopfen  :-D !

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kommt drauf an was du als nächstes draufmachen willst. als ich meinen garelli draufhaben wollte habe ich einfach die flex genommen und den kotflügel runtergeschnitten :-D . die grobe aber auch einfachere art. wenn du wieder einen normalen kotflügel draufmachen willst machst du es wie der herr der kolbenringe schon sagte  ;)

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hi,

wichtig ist, dass du die kabel beschriftest, wenn du an der elektrik stecker abziehst. ansonsten hast du ohne schaltplan keine chance, die kiste wieder ans laufen zu bekommen und kannst dir neben dem zündschloß auch noch die zündspule durchhauen. also gaaanz langsam an die sache herangehen... ;)

greetz

cm

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hallo,

hab meinen auch wech geflext :-D .Und das mit der elektrik ist so eine sache bei meiner alten PX80 hab ich immer noch ein kleines problem weil ein Stecker runter ist und ich net weiß wo der hingehört. Fahr jetzt aber eh 200er :grins:

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