Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe seit ein paar Wochen das Problem, daß Freemail (web.de) bei mir nicht mehr richtig dargestellt wird.

Wenn ich mich einlogge fuknitonieren oft keine Stylesheets, Graphiken werden teilweise nicht angezeigt. Wenn ich den Button 'alle' drücke um alle Emails auf einer Seite auszuwählen, wird nur die erste ausgewählt. Hab dann gedacht, daß das vielleicht am Internet-Explorer liegt und habe das gleiche mit Netscape und Firefox versucht - das Ergebnis ist das selbe. Sieht also so aus als wäre das nicht ein Problem des Browsers.

Wenn ich Freemail auf einem anderen Rechner mit meinem Account starte, ist das Problem nicht vorhanden.

Irgendwie kann ich mir überhaupt keinen Reim darauf machen, was das sein soll.

Ich benutze Windows XP (SP 2), gehe mit DSL über einen WLAN-Router ins Netz. Kann vielleicht da irgendwo das Problem sein?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße, Heppi.

Geschrieben (bearbeitet)

Niemand 'ne Ahnung?

Hab hier mal Screenshots der Seiten reingemacht. Am Router liegt's nicht - hab den zurückgesetzt. Die Windows-Firewall ist deaktiviert.

Die web.de-Hotline kann mir auch nicht mehr weiterhelfen... :-D

freemail_start.jpg

freemail.jpg

Oder kennt jemand ein gutes Forum, wo ich vielleicht weiter komme?

Bearbeitet von Heppi
Geschrieben
kann schonmal vorkommen, das der stylesheet nicht mitübertragen wird.

ob das problem beim mozilla öfter auftritt kann ich dir nicht sagen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Passiert mir bei IE, bei Netscape und bei Mozilla. Manche Bilder werden gar nicht übertragen und die Bilder im ersten Bild sehen etwas komisch aus. Außerdem funktionieren manche Funktionen nicht richtig (blöder Satz).