Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo, sowas kommt vor. Bei mir hats sich dann noch in der Kurve schön zwischen die anderen Zähnchen verbissen--> Hinterrad blockiert, Kupplung ziehen natürlich wirkungslos--> Hi-sider und Gerhard schön mitm Salto über den Lenker abgesegelt und auf der Gegenfahrbahn (vor der Kuppe wo gleich der Bus gekommen wäre) aufm Rücken gelandet :puke: :-D

Waren aber paar mehr Zähnchen ab als bei dir

Wie sieht denn deine Primär aus? Alle Nieten noch fest?

Geschrieben

Um die Zähne so hinzubekommen kann man das def. ,weil hüpfende

Schaltkreuz gerne auch mal etwas länger unrepariert lassen.

Mit etwas Glück kann man sich dabei sogar noch das Gehäuse sprengen :-D

Geschrieben

Schaltkreuz ist schon gute 1000km alt, daran liegt es wohl nicht. Ist eine ganz normale Piaggiowelle. Die Primär ist vom feinsten! Hatte aber zum Glü :wasntme: ck keine Probleme feststellen können!

@Gerhard: dann wohl der erste Highsider mit nem Schaltroller!!! :-D da könnte man ja schon fast gratulieren. ich hoffe dir iost da nicht viel passiert! :-D

Geschrieben

Kanns am Lager liegen? An meinem Kumpel seinem Motor wollten wir das heut wechseln, dazu braucht aber wohl ein gescheiten Abzieher... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information