Verdichtung auf 10,3:1 bei QK 1,5, Übergang zur Kalotte scharfkantig, Kontur insgesamt etwas nach gesetzt, ORing Nut, somit keine klassische Kopfdichtung.
Da sag ich dann nicht nein
Wird am Chokezug liegen.
Der hat sich bei mir immer in die Gummitülle reingeschoben und wenn ich dann aufgestanden bin, hat es den Choke gezogen und der Motor ging aus.
Bin nun ein paar Hundert Kilometer mit der Sito Banane, 30er Krümmer und bearbeiteter Flöte gefahren. ( Flöte aufgebohrt, nicht die Kappe abgesägt)
Laut GPS läuft sie auf der graden 84Kmh.
Macht halt nicht so viel Drehzahl.
Meint ihr die BGM Touring bzw Sport Banane würde da noch was rausholen oder lohnt es sich nicht? Habe keinen Vergleich ob die Geschwindigkeit zu wenig für den 136er ist. Kommt mir sehr zugeschnürt vor.
Danke und Grüße
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