Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,-

Si Vergaser habe ich in Hülle und Fülle, Kupplunsfedern sollte auch kein Problem darstellen.

Hat jemand nen 125er SF Motor am Start??? Sowas brauche ich wohl...

MFG Bergfick

• Antworten 631
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gruß in die Runde :-D

So Mädels lecker Wetter heute - 15:00 Domplatz

Hat denn wirklich keiner für mich einen Kolbenbolzen für´n 75er DR Zylinder ?

Geschrieben

hi Daniel...Glasfaserbrocken bekommst Du im Praktiker neben der Ratio...da habe ich mir am Donnerstag auch noch was geholt...0,5m² Matte für 3,99? und das/der Harz/Kleber mit Härter 750ml 11,99?

Viel Spass beim Fahren heute.

tüss

das mopped

Geschrieben

hi Daniel...Glasfaserbrocken bekommst Du im Praktiker neben der Ratio...da habe ich mir am Donnerstag auch noch was geholt...0,5m² Matte für 3,99? und das/der Harz/Kleber mit Härter 750ml 11,99?

Viel Spass beim Fahren heute.

tüss

das mopped

Geschrieben (bearbeitet)

Markus (Blue Baron) hatte heute mit der V133 von seiner Freundin nen schweren Unfall!

Ihm wurde von einem Auto die Vorfahrt genommen und Markus ist frontal in den Wagen geknallt!! V133 ist Totalschaden, Markus hat den Oberschenkel zertrümmert und wird gerade operiert (wird wohl länger dauern!!!)

Markus liegt jetzt wohl erst mal etwas länger im Krankenhaus!!!

Wäre echt nett wenn jemand mir die Nummer von Christoph aus LH zukommen lassen könnte, damit ich dem Bescheid sagen kann!! Markus wollte nämlich irgendwas mit ihm tauschen....das muss jetzt wohl erst mal warten!!!!

Ich wünsche dem Markus hierrüber erst mal ne gute Besserrung!!! Werde ihn morgen auch besuchen fahren!!!

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

Ach du sch... :-D !

@Peterle:Bestell ihm von mir bitte auch gute Besserung! :-D

Hoffentlich wird alles wieder so heile wie vorher! ;-)

Ach gibts schon nähere Angaben bezgl. HiH....Donnerstag Abfahrt des Fufficorsos etc...? :-D

Geschrieben

Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt bei 5% (in Worten: FÜNF PROZENT) in MS!!!!

Da müssten wir ja schon vom Pech verfolgt sein wenn wir vollgeschifft werden....

Ivo

Geschrieben

Hallo zusammen,

gibts schon was neues von Markus?

Hat er die OP einigermaßen gut überstanden?

Gute Besserung auch von mir.

Gruß aus Herbern

das mopped