Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 631
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Jemand Lust auf ein Bierchen die Woche :-D ?

@Daniel: Dein neues Avatarbild......ich dachte immer schon was ist der Tobi auf einmal viel am posten ;-)

Ich dachte das Avatarbildchen steht mir ;-) macht hoffendlich nix - hab den Tobi gar nicht gefragt

Bierchen trinken - gerne ! :-D aber nur nicht Mittwoch

:wasntme: Schön wie man hier ignoriert wird.... STURES WESTFALENPACK! :veryangry: :-D(

Junge Dame - wat hammwa denn ignoriert :-D

Bearbeitet von einwesen
Geschrieben

Das ist der Florian aus Havichsbeck......hier als Veska im Forum vertreten

der Studiert seit anfang des Monats dort.....

Gruß Tobi

PS Daniel....Wenn es nicht so verwirrend wär, würd es mich nicht stören und ich musste schon jemanden berichtigen, der Reifen haben wollte..... :-D Mach mal n Reifen rein....bringt die Sache auf den Punkt

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry :-D hast recht - wird gemacht

darauf gebe ich die Tage ein Bier aus :-D

Bearbeitet von einwesen
Geschrieben (bearbeitet)

wo trinken wir heute Abend ein Bierchen ??? :-D

ich will zu Tobi - der hat so einen schönen großen Keller - da gibts bestimmt noch was schönes zum Tauschen :-D

Bearbeitet von einwesen
Geschrieben (bearbeitet)

wer will noch mit zu Tobi in den Keller :-D

das schöne dabei ist ja - davon weiß er ja noch nix :-D

Bearbeitet von einwesen
Geschrieben

Hat einer von der MS+Umgebungscrew evt noch eine brauchbare Sprint Kurbelwelle original für ne alte 67 ´er Trapezsprint? Ist glaub ich anders als die Veloce Welle, kann mich aber evt irren.

Wer was hat...PM an mich :-D

Geschrieben

Danke, wusste doch dass da was anders ist.

Hat keiner eine rumliegen? Eilt auch nicht.

Was ich aber umso schneller suche ist ein Nachbau (Asien etc) von der Muschelhupe.

Wenn da einer was hat....(Ihr wisst schon :-D )

Morgen Domplatz? Wetter spielt ja mit :-D

Geschrieben

tach leute,

wie wäre es denn wenn wir morgen mal eine größere tour machen würden ???

so als schönwetter und saison-abschlussfahrt ?

wir könnten uns ja um 11:00 treffen und dann irgendwo hinfahren .

zb.: lienen, möhnetalsperre, enschede ...was weiss ich noch wohin.

also wie siehts aus :-D bei euch ???

gruss jörg

Geschrieben

genau deswegen frage ich ja,

weil wir ja so gutes wetter haben. falls das nix wird kann

man sich ja immer noch im fzw die murmel zudonnern :-D:-D:-D

mal schaun.

gruss jörg

Geschrieben

Ich hätt Bock und werd morgen Früh mal rechtzeitig den Rechner anwerfen

War übrigens sehr nett bei den Verbindungsfritzen....Hab nur so den ein oder anderen von euch vermisst

Falls das nix wird mit morgen Früh, dann zur gewohnten Zeit und um viertel nach direkt mal abdüsen nach mir egal... :-D blablabla - sorry ich häng noch durch

Tobi :-D

Geschrieben

wir sind bis jetzt zu dritt:

gatti

ivo

ich

werde gleich mal den tobi wecken :-D

sonst noch jemand ???

habe mit andreas 11:30 domplatz ausgemacht

mfg jörg

Geschrieben (bearbeitet)

So....das war mal wieder schön!!

Tobi, Jörg, Gatti und ich sind schön über Land bis zum Möhnesee gebrettert und haben uns schöne Jäger-SchniPo reingepfiffen!!

Keine Pannen bis auf Tobi´s TOP Zündkerzenstecker der sich abvibriert hatte!!!

Schöne Landschaften, schöne Roller, nette Leute, lecker Essen: EIN PERFEKTER TAG :-D

Ivo

Edit sagt: Den versprochenen Schokoriegel hat auch jeder bekommen!! :-D

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

War wirklich super.

Schni-Po zum super Preis/Leistungsverhältnis....super Wetter...meine Fresse brennt jetzt noch ....

schöne Strecke.....alles in allem round about 180 km.....auf jeden Fall eine Wiederholung wert :-D

Keine wirklichen Ausfälle...nur leichte Unstimmigkeiten:

-Jörg ´s Klingelreuse

-Gatti Einständer-Hauptständer

-Ivo´s Dämpfer der grad seine Tage hat

-Tobis Qualitätskerzenstecker

Und man sieht...wenn man nicht ewig rumquatscht und man sich mal eher trifft um rumzufahren machts allen Spass.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

das war mal wirklich ein schöner sonntag :-D

schade das die saison schon so gut wie vorbei ist.

und tobi danke für den dämpfer, ich denke morgen hat es sich ausgeklingelt.... :grins:

hier mal die bilder:

Hinfahrt:

photo-0077.jpg

photo-0078.jpg

Schnipo: lecker und gut :-D

photo-0079.jpg

Danach erstmal ein Körnchen:

photo-0081.jpg

Rumhängen am See bei super Wetter:

photo-0080.jpg

photo-0082.jpg

photo-0083.jpg

Gruss Jörg

Bearbeitet von Jörg172
Geschrieben (bearbeitet)

Da ja schon alles gesagt wurde..... :-D

Garnicht so schlecht die Fotos - dafür das die mit nem Handy gemacht wurden ( meine sind schlechter)

Tobi

Edith fragt: Wie war es denn am Domplatz?

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

weiß nicht da ich meine Reuse erst nach einer dreiviertel Stunde und gutem zureden zum Laufen gebracht habe ( ohne Werkzeug bei einem Maler in der Werkstatt :-D ) somit kam ich erst um 15:30 und keiner mehr da ;-)(

nächstes Mal würde ich gerne Mitfahren - aber nicht erst einen Tag vorher bescheid sagen :-D das klappt bei mir nicht !

Wie siehts denn heute Abend mit der vernichtung diverser Getränke aus ? Übrigens Harry zieht um - da könnte man etwas nerven ! :-D

Geschrieben

Moin,

werde heute abend ins gasoline gehen, da ist die 80-tage vor silvester party.

vorher ab 20:00 bei clemse vorglühen. würde mich freuen wenn noch ein paar leute kommen :-D

mfg jörg

( auf dem bild könnte man meinen der gatti hat den korn wirklich getrunken :-D )

Geschrieben (bearbeitet)
Übrigens Harry zieht um - da könnte man etwas nerven ! :-D

Oder meinst Du helfen???????

Ich hab leider keine Zeit.....sorry aber geht echt nicht.

Moin,

werde heute abend ins gasoline gehen, da ist die 80-tage vor silvester party.

mfg jörg

Setzen 6 - es sind 62 Tage :-D

Bearbeitet von Tobi - MS