Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 631
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich glaub da hat schon dieser Typ, der momentan immer mit dem Fahrrad da ist eine Kaufoption drauf....weiss grad nicht mehr seinen Namen..

@einwesen: Wann kann man sich denn Deinen Hobel anschauen? Heut abend bist schon unterwegs wie man liest oder?

Gatti

Geschrieben

@ daniel: komgleich mal vorbei, festplatte ist leider unterwegs. soll ich irgendwas brennen ???

kann jemand vielleicht eine 125 oder 126er si-hd mitbringen ?

bis gleich

mfg jörg

Geschrieben (bearbeitet)

Tach,

kann mir mal bitte einer vom Sven (Sledge Hammer ...) die Handynummer schicken? Hab nen neues Telefon und die Nummer ist somit weg, weil sie auf dem Telefon und nicht auf der Karte gespeichert war. Muss dem Guten nochmal persönlich zur Geburt seines Sohnes gratulieren.

Am Besten auf mein Handy die Nummer schicken

Danke

Jürgen

Bearbeitet von Jürgen
Geschrieben

was ist eigentlich dieses Jahr los gewesen?! Leider wenig Resonanz im Verlauf des gesamten Jahres!!! Da muß sich aber 2006 einiges ändern. Von der alten Garde (mich eingeschlossen) waren wenige zu sehen. Vielleicht muß man nächstes Jahr einfach ein Anrollern organisieren, in dem alle, die jemals hier gepostet haben im Münster-Topic, einmal frühzeitig angeschrieben werden. Damit aus dem ersten Treffen eine regelmäßige Veranstaltung wird!

Gruß Olaf

Geschrieben

Sehr gute Idee. Würde zudem noch vorschlagen, dass sich hin und wieder jemand finden sllte, der eine schöne Strecke zuhause überlegt/ausarbeitet. Dann labert man nicht 2 Stunden am Domplatz, sondern macht das wozu man sich eigentlich trifft......zum Fahren ! Sind doch Leutchen aus allen Bereichen dabei....ST, COE, WAF und MS, da sollten doch schöne Strecken ohne Ende dabei sein.

Und immer Longinusturm wird ja auch langweilig. Denke mal deswegen sind auch einige "abgesprungen".

Ich stelle mich mal direkt zur Verfügung in der nächsten Saison einige schöne Strecken auszuarbeiten.

Gegebenenfalls trifft man sich bei weiter entfernten Zielen dann ausnahmsweise mal um 12 oder 13 Uhr damit es sich auch lohnt. Dann kann man zB auch mal Motorradmuseen o.ä anfahren.

Wäre doch schade wenn das alles im Sande verlaufen sollte.

Also....1.Vorsatz für die next Saison...: Schöne Strecken ausdenken, merken ....

Gatti

Geschrieben

Ich wär ja auch mal dafür ein Treffen zu organisieren.....zwar sind wir ja nicht alle aus einem Club aber ich finde es wird Zeit das es mal wieder n Treffen in unserer Nähe gibt!

Wäre auch bereit organisatorisch viel zu helfen... :-D

Geschrieben

Vorrallem fand ich dieses Jahr dieses "ich-komme-fünf-minuten-und-fahr-wieder"-kommen ziemlich nervig!!!!

Ich bin ja mit Jörg letztens nach Osnabrück zum Treffen von deren Vespa-Corso geeiert und muss mal sagen: DAS WAR NE SCHÖNE STRECKE!!! Vielleicht sollten wir mal in die Richtung fahren!

Wir sollten auch vielleicht mal in Angriff nehmen wirklich zu fahren und nicht nur: 15min bis zur Eisdiele hin und dann Feierabend!!

Ivo

Geschrieben

Schade das du auf der Hochzeitsausfahrt vom VDTAndré nicht dabei warst, da bin ich trotz des schräglagenvernichtenden Curlys in Holperdorp von Platz 7 auf Platz 2 vorgefahren. Einzig André war schneller, der hatte allerdings auch nicht so viele Ostfriesen vor sich, die es zu überholen galt. Die sind gefahren das einem Angst und Bange werden konnte. Gas auf der Geraden und in der Kurve wurde die Karre getragen :-D

Gruß

Jürgen

Geschrieben

Mal nen kurzer Einwurf:

Wer hat noch nen 125er/150er Block abzugeben? Gerne P oder PX auch ohne Zyli/Gaser...

Angebote hier oder bei trockenem Wetter heute ab 15h aufm Domplatz. Ich fahr diese orangefarbene Plastikschüssel :-D

CU Marc

Geschrieben

@ IVO

soll ich die Felgen mitbringen oder nimmst du die auf dem Rückweg mit ? Wäre mir lieber da man so die Dinger nicht ständig hinterher schleppen muß

Geschrieben

Fuck.....die Felgen habe ich doch glatt im Auto liegen lassen....damit sind meine Eltern gerade unterwegs.... :uargh: :uargh: :uargh:

Wird bei mir heute also nix!!!

Aber ich bin morgen wieder in MS!!!

Ivo

Geschrieben

Jo, hat ja leider pünktlich um 10 vor 3 zu regnen angefangen. Da sind wir lieber daheim geblieben und haben Möbel aufgebaut...

Nächsten So wird wohl nix, da bin ich wieder am Harzring beim 4h Rennen. Aber son Bierchen mal am Abend ist gut. Bin nur diese Woche schon voll verplant, auch mit Vorbereitungen fürs Rennen...

Was hat eigentlich deine GS gebracht, hatte die nicht in Beobachtung?

Geschrieben

rote GS: 1511---geht nach Österreich.

Da meine teuflische Nachbarin ausgezogen ist, können wir uns gerne bei mir treffen wer Bock hat. Ich schmeiss da mal ein paar Flaschen :-D:-D