Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@rootboy.....kommen vo querbeet....die rot-weisse Frittenrally aus der umgebung von Hannover, die silberblaue Rally aus der Kieler Gegend. Ist zwar nicht sooo um die Ecke, aber die paar Stunden Fahrt stören hinterher auch nicht mehr.....dafür passte der preis dann einfach umso mehr :-D

• Antworten 631
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Du bist aber auch immer früh wach....muss man schon sagen :-D :grins:

Muß MALOCHEN - Ivo Autos andrehen uns so :-D ein paar E-Teile verkaufe ich auch noch nebenbei

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ivo Autos andrehen uns so biggrin.gif

1983mercedes.benz3.jpg

Kannst Du mir dieses KFZ besorgen??? :-D:-D:-D;-)

Edit sagt: Ich freue mich auf die neue Karre und habe mich schon für meine erste Fahrt gestylt:

3903a685d696a1qd.jpg

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben
@ tobi: ich mach alte Leezen wieder fit und hab noch nen Haufen auf dem Boden! Brauchst du jetzt noch eine oder bist du schon versorgt?

Ach ja, über unseren Shop bin ich auch Händler beim Pis! Da könnte man wohl was machen.... :-D

Gruß, Steven

Hallo Steven

Mein 26er Damen-Hollandrad fährt schon sehr gut :-D Hat mir der Gatti besorgt :grins:

Bin aber auch wohl an einem 2. Fahrrad interessiert.....Ersatz und Gästedings

In welchem Shop arbeitest Du?

Gruß Tobi

Geschrieben

Hey Tobi, 26er ist aber auch nich unbedingt deine Größe?!

Jaja der Trend geht zum Zweitrad/Roller/Freundin....

Was brauchst du denn als Ersatzteilspender? Gibt ja doch schon unterschiedliche Modelle.... :-D

Malochen tu ich bei Sattelfest an der Wilhelmstr., ansonsten noch, wenn Not am Mann, bei Wild Bikes in Beelen! Aber zwischendurch studier ich ja auch noch :-D

Gruß, Steven

Geschrieben

Moin und Gruß in die Runde :-D

Hat jemand noch ne Schwinge für ne PX Lenksäule in 20mm über ? Beim Einpressen bin ich weggerutscht und das ganze hat sich verkantet - was dann passiert ist kann sich wohl jeder denken :-D

Und die Obere Buchse für einen Bitubo womit die Feder gehalten bzw. arretiert wird ?

Geschrieben

hab hier noch ne t5 gabel, die ich aber nur ausserst ungern

opfern würde.

buchse für bitubo kann ich dir leihen bzw austausch, da der roller in diesem

jahr eh nicht mehr fertig wird :-D(

gruss jörg

Geschrieben

ne nicht die gute T5 :-D - trotzdem DANKE

wenn ich nix gebrauchtes bekomme muß ich mir dat Dingen neu kaufen - wäre aber sehr ärgerlich !

Die Buchse leihen hilft nix da ich meine nicht wieder gefunden habe - gibts die überhaupt einzeln ?

Geschrieben

Oh Weh :-D( ,

heute oder vielleicht auch schon gestern nacht hat mir doch irgend son Sack alle Empleme und Hupen- und Lichtschalter von meiner verranzten blauen Karre geklaut !! Zum :puke: . Dabei hab ich die doch gerade erst von meiner Nachbarin erstanden :love: ......

Wenn ich den erwische ....

Sachdienliche Hinweise bitte jederzeit gerne ... gibt auch ne Belohnung !! :-D

Grusz

Geschrieben

Was ne scheisse....was für ein Zufall das ich grad heut morgen so einen Sack voller Embleme erstanden hab :-D ...

ne quatsch.....ich halte mal die Augen offen.....was für ne Karre war das denn? PX? alt? Lusso?

What´s your real name man?

Geschrieben

hat jemand oder kann mir jemand sagen wo ich ne Edelstahlplatte herbekomme ?

50x100 würde mir reichen. Ich will nicht extra irgendwo was bestellen müssen.

Sachdienliche Hinweise werden Dankend entgegengenommen :-D und auch gerne mit einem Bierchen belohnt :-D

Geschrieben

Wer kommt heut Abend mit auf die Neueröffnung der AMP mit Soul, SKA und anderer netter Musik?? 10 Euro und Freibier/ -Sekt...

Würde so um 22h in der Watusibar starten und danach rüber in den Club.

Meldet euch zahlreich, ich will mal wieder tanzen!!

Bis dann

Marc :-D

Geschrieben

Harry will da hin

Ich geh auch ins Gasolin - muss ja morgen wieder Arbeiten

@Zweiwesen und schon mal übern Schrottplatz gegangen? Bei Bernsmann findet man gut Alu - auf Edelstahl hab ich noch nicht geachtet

Tobi

Geschrieben
Glückwunsch zum Geburtstag Herr Papoose :-D

Hast Du auch einen richtigen Namen?

T

Vielen Dank! Wer so nett gratuliert darf gerne auch auf ein (paar) Bierchen vorbeikommen

Wie heisst Du eigentlich richtig und was genau wurd dir geklaut?

Vor der Haustür?

Welcher Stadteil?

Tobi

Wurd vor meiner Haustür im Hansaviertel geklaut. Zwei geschwungene Vespa Schriftzüge hinten und vorne, der Hupen- und Lichtschalter. :puke:

bin ja schon froh dass, das Schwanenhalsrücklicht dran geblieben ist ...

Ist eine Spezial mit Pv Lenker in blau metallic (edith meint: das war mal blau)

Last but not least:

Ich bin Thorsten

Geschrieben

Na dann will ich mich mit den Glückwünschen natürlich anschliessen.

Gehört Dir zufällig auch die weisse PX, die gegenüber der Watusi immer steht...wo Du grad Hansaviertel sagst?

Warst Du auch schonmal am Domplatz? Kann Dich grad leider nicht bildlich einordnen :-D

Geschrieben
Na dann will ich mich mit den Glückwünschen natürlich anschliessen.

Gehört Dir zufällig auch die weisse PX, die gegenüber der Watusi immer steht...wo Du grad Hansaviertel sagst?

Warst Du auch schonmal am Domplatz? Kann Dich grad leider nicht bildlich einordnen :-D

Nee ich wohne in der Papenburger 4 und hab Smalframe. Fühlt euch eingeladen. :-D

Geschrieben

hat jemand noch ne alte funktionierende 6v Kontaktzündung sowie ne Kurbelwelle Kurzhub für eine V50 übrig ?

Kostengünstig sollte es natürlich auch sein :-D

Geschrieben

hab hier noch 2 wellen gefunden.eine schlecht und die andere geht so,

dafür aber mit pleullager oben. zündung ist nicht auffindbar, meine aber das

die noch irgendwo rumliegt.

welle kannste für ne schachtel kippen haben.

und noch einen schönen gruss an die bierrunde von freitag

gruss jörg

Geschrieben (bearbeitet)

schau dir die welle an wenn du zeit hast. den rest machen wir dann.

könnten ja mal nächsten samstag wieder einen zug durch die gemeinde machen.

erst geschenke kaufen und dann :-D:-D

@tobi : hast e-mail !!!!!! und soll ich die bilder vom crosser hochladen ???

mfg jörg

Bearbeitet von Jörg172
Geschrieben

@Tobi

ist nur für dich - hab nochmal daran gedacht - wenn du da nix bekommst ruf mich mal an

Tobis Teilesuche !

mir fällt gerade noch ein das ich einen halben Liter MTX 75W140 Getriebeoel überhabe - kann den jemand gebrauchen ?