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Top-Benutzer in diesem Thema

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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

auch mal wieder tach,

hat vieleicht jemand noch eine pk-gabel ( keine xl2) rumliegen

und möchte sie verkaufen ???

ausserdem suche ich noch einen vnb/vbb lenker.

falls ihr etwas über habt meldet euch mal bitte.

danke und gruss

jörg

Geschrieben

:-D So...die Damen und Herren.

Sitz grad mal so vor ner Landkarte des MS-landes und such mal ne schöne Strecke für morgen aus.

Mein Routenvorschlag:

Ms->Handorf/Dorbaum->Telgte->Milte->Kloster Vinnenberg(dort nen Eis oder so)

->Ostbevern->Wetbevern-Vadrup-Gelmer->Rieselfelder->Ms

Ist zwar ne längere Tour, aber wenn wir uns nicht am Domplatz 1 Std verlabern, alles machbar.

Man könnte auch mal wieder Richtung Teuto fahren.

Vorschläge/Wünsche sind willkommen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ms->Handorf/Dorbaum->Telgte->Milte->Kloster Vinnenberg(dort nen Eis oder so)

->Ostbevern->Wetbevern-Vadrup-Gelmer->Rieselfelder->Ms

jaaaaaaaaaaaaaa Eis essen - ich hab ja auch erst ein paar Kilos zugenommen seit ich nicht mehr Rauche :wasntme:

Aber was solls es schmeck halt lecker son Eis mit Waffel und drei vier Kugeln :-D

Sorry - Edith sagt das die Strecke auch ganz schön ist - werde versuchen mit dabei zu sein :-D

Bearbeitet von einwesen
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich werde heute auch mal wieder aufschlagen. Strecke hört sich gut an dann können die Osnabrücker(Schloer Steppenrolef und ich) auch direkt von Milte weiter nach Osnabrück fahren.

Ach ja falls einer noch Mikuni Düsen 300+ hat und nicht brauch bitte mitbringen!!

Die Chose läuft noch etwas mager.

Edith sagt zu schnell geschrieben.

Bearbeitet von SoftPornStar
Geschrieben

mahlzeit,

hat jemand zufällig :-D eine bremsankerplatte+trommel für eine

pk rumliegen ??? und einen pk hauptständer ???

bräuchte die dringend.

bis gleich am dom

der teilesuchende :-D(

jörg

Geschrieben

Hey Ho

Na dann werd ich schon mal den Ofen warmlaufen lassen!!!

Bin auch sehr für die von gattinator Vorgeschlagende Route!!!

Nich labern fahren :-D

Bis gleich

Geschrieben

ich sach mal ganz spontan das du den MMB Drehzahlmesser auch vergessen hast :-D

und so hast du glaube ich nur 5 ? oder so mehr bekommen.

Hast du denn noch mehr Reifen ???

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Onkels!!!

wie siehts aus bei euch im MS?

wollte nur mal kurz einwerfen, daß am Freitagabend in Sendenhorst in der Titanic

Rude & Visser spielen

Vielleicht sieht man sich ja dort.

Gruß

das mopped

Bearbeitet von mopped
Geschrieben

@ einwesen: Da muss ich wohl wieder was gut machen... Hab wohl zuviel am Malossi geschnüffelt... Ich schau nochmal.

@all: Moin !

MfG daniel

Geschrieben (bearbeitet)

Gruß in die Runde :-D

@all

ich brauche ganz dringend je einen Reifen in folgender Größe

110/80-10 und 100/80-10 die Reifen müssen aber noch so gut sein das ich damit übern TÜV komme :wasntme:

Edith meint das das Profil völlig egal ist :-D

Bearbeitet von einwesen
Geschrieben

Ich schließe mit den "Suche" Beiträgen mal an...

Suche:

- H4-Scheinwerfer PX inkl. Birnenhalterung

- weiße Blinkergläser mit E-Zeichen PX (evtl. inkl. gelben Birnchen)

- Cosa-Kulu für PX (23 oder 21 Zähne)

- neue Reifen 3.50-10 (evtl. hat jemand ne günstige Bezugsquelle)

- Standard-Griffgummis PX

Danke und Grüße

Marc :-D

Geschrieben (bearbeitet)

tach zusammen

suche eine "Passhülsenmutter" zur Befestigung des SI 24 Vergasers.

Aus dem Motorblock kommen M7 Stehbolzen raus, wo der Gaser draufgesteckt wird und dann mittels dieser Passhülsenmutter befestigt wird.

Ist ne Hülse mit nem M7-Gewinde und oben drauf ner SW11 Mutter (siehe Fotos)

Eigentlich hat man ja diese M7 Inbus-Schrauben...aber bei diesem Motor ists irgendwie anders

hat noch jemand sowas rumfliegen, bei den Shops gibts sowas nicht...zumindest nicht im Katalog

post-611-1113138852_thumb.jpgpost-611-1113138811_thumb.jpg

gruss

das mopped

Bearbeitet von mopped
Geschrieben (bearbeitet)
- weiße Blinkergläser mit E-Zeichen PX (evtl. inkl. gelben Birnchen)

- Standard-Griffgummis PX

Marc  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

blinkergläser hab ich vorne mit e-zeichen

hinten sind seltsamer ´Weise keine dran

Standart Griffgummis hab ich auch noch gebraucht aber i. O.

Bei bedarf haste ja meine Nummer

und für den Daniel:

GazsFC4d.jpg

Zehn Zoll :-D Zehn ? oder drei Weizen ;-) Kneipe deiner Wahl

Falls sonst noch jemand was sucht.....

Ich räum gleich meinen Keller auf :-D

Tobi

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

@BB : wolltest du nicht den Motor abholen.

@mopped: sonne Passmuddern hab ich auch noch, könnte BB ja mit nach Ms nehmen, wenn er den Motor abholt...

Geschrieben

@ Tobi

ich ruf dich heute Abend mal an :-D

Welche Größe isser denn der 100er oder der 110er -> Wichtiger wäre der 110er :-D

Geschrieben

tach!

@bb danke, dann weiß ich schon mal mehr, hab diese muttern aber an meinem lusso-motor gayfunden

@tv175 danke fürs angebot....aber so wie es aussieht bekomme ich jetzt welche....falls das net klappt melde ich mich nochmal bei dir!

gruss

das mopped

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    • Bei mir ging es nachdem jemand die Bremse gezogen hat und die Gewicht auf die Gabel gebracht hat, damit durch die Veränderung des Schwingenwinkels Platz war…   oder eben eingespannt mit Spanngurt
    • Für den Nicht-RoW gibt es auch schon ganz gute Lösungsansätze. Inklusive der Garantie, während dieser Zeit niemals den Heimathafen anzulaufen. Später zu- und früher aussteigen ist optional.
    • An alle Crossbegeisterten, die Termine für die 9. Saison stehen fest!    CT1 22.03. CT2 05.04. CT3 31.05. CT4 28.06. CT5 04.10. (Ausdauer) CT6 18.10. (Ausweichtermin)   wie schon mehrfach erwähnt, kann jeder der nicht im Club ist, einmal im Jahr trr er ilnehmen.   Es sind noch Fahrzeuge frei. Einfach melden, vorbeikommen, draufsetzen und Spaß haben!   Alle anderen sind natürlich auch willkommen. Alle Bedingungen und Einzelheiten sind in diesem Topic zu finden.   Wenn jemand kein Fahrzeug hat und trotzdem gerne mal dabei sein möchte, einfach eine PM an mich.   Grüsse Janwespe
    • So, alle drei Frauen haben geschlafen, da hat der Papa doch mal druff jeschissen, das Salz auf der Straße ist und ne kleine Probefahrt gemacht. In Kurve drei wäre der Spaß fast vorbei gewesen und ich hab mich fast gemault, weil der Reifen von der Felge gehupft ist. Anscheinend schreibt das Zenta nicht umsonst, man möge den Luftdruck kontrollieren Hab ich dann gemacht, ab da war es recht amüsant            Trotz der recht langen Übersetzung (2,34) und dem langen Ersten (55Z) neigt das Vorderrad zum steigen, bin mal kurz 100 im Dritten gefahren, Ganganschluss zum 4ten ist fein, Schaltung und Kupplung klasse!  Jetzt warte ich noch auf den Ziehchoke, dann kann ich auch die Airbox einbauen. So arg laut ist der Auspuff auch nicht, aber ich probiere nochmal einen anderen Dämpfer. Hab da noch einen Kammerdämpfer vom MSC Micron, mal schauen, ob as noch ein bisschen die Schärfe nimmt. Wobei ich den Klang echt geil finde, aber evtl könnten sich Björn und Silke dran stören  
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