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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Verkauft wird ein PK-Rahmen ohne Blinker (original) komplett ohne Rost, Sturzschäden oder nennenswerte Beulen. Die Farbe ist blau (Dose) ... kann man neu machen ... muß man aber nicht. Dabei sind sämtliche Anbauteile wie: Handschuhfach, Kotflügel, Seitenklappen, Kaskade, MONO-Sitzbank, Lenker ...

Außerdem vorhanden sind die Schlüssel (Sitzbank, Zündung und Handschuhfach schließen gleichschließend) und die Papiere. Die Gabel fehlt leider!

Preis: Euro 159,--

Motor:

Dann hab ich da noch einen bis auf den Auspuff kompletten ETS 125 Motor. Absolut unverbastelt mit elektronischer Zündung und 20er Vergaser. Hab den Motor so wie er hier liegt aus Italien bekommen. Sieht echt gut aus! Keine Beschädigungen, Gewinde alle da, Drehschieber riefenfrei (Kurbelwelle).

Preis: 199,--

Standort ist Kreis Pinneberg bei Hamburg! Gruss Marcel

Geschrieben

nicht böse sein.....hab ihn gestern nach gepflegtem disco-besuch ge´pm´t.

nur gehöre ich auch zu den leuten die sich ein " hast pm " im topic verkneifen!!

sobald er online geht sieht er es ja eh......

:-D :grins:

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  • Beiträge

    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
    • Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
    • Wenn ich das Beispiel mit der motom 50er richtig verstehe, dann wird die selbe Lichtspule einmal mit 6 Volt und einmal mit 12 Volt betrieben.   Wenn dem so ist, kann man das mit der 6 V LiMa der Vespa auch machen? Einen 12 V Regler plus Batterie verbauen und dann….
    • Hier jemand ne Idee wofür man DIESEN SCHALTER von 8.1 verwenden kann? Und FOLGENDES nach einem Tipp für unsichtbare Installation gefunden und finde ich sehr spannend für uns;) Danke
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