Zum Inhalt springen

PX 200 Motor


Alex85

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich nun meine Vespa nach langer pause rausgekrammt hab, möchte ich sie umbauen. Zur zeit ist noch ein PX80 Motor mit Satz und Motorschaden drinne, aber mit etwas Glück hab ich bald nen 200er.

Nun zu meiner eigentlíchen Frage, ich möchte schon etwas mehr als Serien leistung, was würdet ihr den verbauen. Der Roller muss zwar nicht täglich herhalten, sollte aber trotzdem zuverlässig sein.

Wie siehts zum Beispiel mit den Gehäuse hälften als Basis für den neuen Motor aus? Link Das ich dann Membran fahren muss ist mir klar.

Gebt mir mal Bitte nen paar Tips. Am besten wäre natürlich ein passende und gute zusammenstellung aller Teile. :-D

Gruß Alex

Bearbeitet von Alex85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibt es solch ein Dng das nennt sich suche, da kann man ganz einfach ohne probleme immer was finden und wenn du damit nicht klar kommst gibt es immer noch die FAQ's, hast se nicht gefunden? kein wunder, denn se sind in der neuen Forumsversion noch nicht verankert!!!KLICK einfach mal da drauf da kannst du alles nachlesen und dir auch Gedanken über das machen, was du vielleicht verbauen solltest.oder schau einfach mal bei sck P.I.S. (SIP) oder so vorbei und stöber dort den Onlinekatalog durch da gibt auch einiges zu lernen oder wenn dir das nix hilft das forum durchlesen und einfach mal in der Rollergallerie vorbeischauen, da gibts so viele 200er VEspen, bei denen steht fast immer was dabei, was eingebaut isch und vielleicht sogar ne Leistungskurve und dann schraubsts dir einfach zusammen. Vielleicht findest ja sogar jemanden aus deiner Stadt, der dir bisschen hilft, aber denk dran niemand wird dir deinen Motor fertig zusammenschrauben, dass du nur draufsitzen musst und fahren zu brauchst.

Viele leuz helfen gern weiter aber das Thema wurde hier schon so oft gekaut das isch echt lästig weiß ja nicht was der rest dazu sagt aber mit meinem Post müsste eigentlich das meißte gesagt sein, weil unter den FAQ'S findest echt alles oder unter www.worb5.de und dann unter Links findest auch tips wie man am bessten ne karre mit möglichst viel PS herstellt, aber es kommt auch viel auf dein GEschick an und wie du dich anstellst!!!

ES lebe das schrauben grad zur Winterzeit

HAVE FUN

MC Besserwisser

Edit meint: mensch du kommst ja aus Augsburg, da isch ja sesc die wissen ja auch ganz schön viel über schaltroller vielleicht solltest du da mal nachfragen!!!

Bearbeitet von mcBesserwisser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information