Zum Inhalt springen

***Raum RT/TÜ/ES: Rollerhorde Ermstal***


M210

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin am 03. Juni wieder da. Das ist der erste Freitag im Monat. Wer nach der vergangenen eMail nicht kommt, kricht Haue! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

UNd wer bekommt nun alles haue?

Bekommen wir nn öfters Besuch von den Jungs aus Dettingen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Haue :-D , war doch alles bestens :-D

Keine Ahnung, ob sich die Jungs einigermaßen wohlgefühlt haben, kamen ja auch recht spät.

Ich fand´s jedenfalls sehr cool und es gibt interessante News for you, Deinen Bruder, den Freggel, Martin und ein paar, denen es bis hierher Spaß gemacht hat. Werde gezielt die eMails versenden.

Horido :grins:

P.S.: wer verdammisch fährt mit zur Eurovespa nach Kärnten?!? :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Keine Haue :-D , war doch alles bestens :-D

Keine Ahnung, ob sich die Jungs einigermaßen wohlgefühlt haben, kamen ja auch recht spät.

Ich fand´s jedenfalls sehr cool und es gibt interessante News for you, Deinen Bruder, den Freggel, Martin und ein paar, denen es bis hierher Spaß gemacht hat. Werde gezielt die eMails versenden.

Horido :grins:

P.S.: wer verdammisch fährt mit zur Eurovespa nach Kärnten?!?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

sollte dann bald mal fix werden.....oder nicht....?? :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müssen dann halt hier... :-D

wissen ja wo... :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Hoffe, Dich morgen nach allen Regeln der Kunst unter die Terassenplatten saufen zu können :grins:

@ Freggel: geh mal wieder zum Frisör!

db_DSC076521.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

09. Juli 2005

Regionales Vespa und allgemeines Rollertreffen für Motorroller aller Fabrikate auf dem Gelände des TÜV Reutlingen, Industriegebiet "IN LAISEN"

Beginn 10 Uhr, TÜV-Abnahmen und Einträge bis 12 Uhr.

Teileverkauf möglich, Verkäufer sind erwünscht.

Geschicklichkeitsturnier mit Pokal und Preisen.

Essen und Trinken durch den VC-Reutlingen. Ende ist offen.

**************************************************

Obiger Termin steht wohl parallel zum Peiner Run :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

09. Juli 2005

Regionales Vespa und allgemeines Rollertreffen für Motorroller aller Fabrikate auf dem Gelände des TÜV Reutlingen, Industriegebiet "IN LAISEN"

Beginn 10 Uhr, TÜV-Abnahmen und Einträge bis 12 Uhr.

Teileverkauf möglich, Verkäufer sind erwünscht.

Geschicklichkeitsturnier mit Pokal und Preisen.

Essen und Trinken durch den VC-Reutlingen. Ende ist offen.

**************************************************

Obiger Termin steht wohl parallel zum Peiner Run  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

und zum deggendorfer rennen :-D

Bearbeitet von hörnchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fertig, bzw. wie komplett ist die Gute? Ist eine VBB, VBA, VNA oder VNB oder so´n Kram, gelle  :-D Aber dennoch Glückwunsch, Aldas!

<{POST_SNAPBACK}>

VBA 1T BJ 1959 :-D Hat n paar kleinere Macken und zwei kleine "Durchrost"löcher. Aber für mich eigentlich kein Problem. Ansonten ist der Motor noch nicht ganz fit, der Kolben mag seinen Zylinder noch nicht ganz loslassen, aber Ersatz wurde beigelegt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonten ist der Motor noch nicht ganz fit, der Kolben mag seinen Zylinder noch nicht ganz loslassen, aber Ersatz wurde beigelegt.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Da kommt eh nurein 10-zölliger 210er in Frage. Vorn die PK-Gabel mit Bitubo und Vollhydraulik. So gehört das! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt eh nurein 10-zölliger 210er in Frage. Vorn die PK-Gabel mit Bitubo und Vollhydraulik. So gehört das! :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

einfacher umbau und ohne probleme eintragungsfähig!

gllinks.jpg

S-QM8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wärst Du ´mal nicht so früh gegangen, mein lieber Herr Gesangsverein! Am 22.07. ist Grillen beim Erwerle auf der Wiese mit überarbeiteter Satzung, Abstimmung über eventunnelle Beitragszahlungen, Erörterungen über Sinn & Zweck und Aufnahme einer Mitgliederliste. Wird die Liste mehr als sieben Namen beinhalten, so können wir einen Präser wählen und zwei weitere Beamtete. Dann noch das Ganze einreichen beim VCVD und ins Vereinsrgeister Metzingen eintragen lassen. Fertig für´s Erste.

Dann schlage ich für den Spätsommer eine weitere Grillung o.ä. im größeren Stil vor, zu dem näher gelegene Clubs eingeladen werden.

Dann kommt der Winter und wir bemühen uns um einen Stand auf einem Weihnachtsmarkt, mit dessen Hilfe wir während weniger Stunden mehrere Millionen mit Heißen Würschten einnehmen.

Dasselbe im Frühjahr zum Tag der offenen Tür bei einem Piaggio-vertreibenden Motorradhaus.

Dasselbe beim Stadtfest 2006 in Reutlingen.

Dann haben wir unsere Millionen auffer Seite, kaufen uns einen gescheiten Tourbus (Bild 1) und ein Vereinsheim (Bild 2). Das wäre doch mal ein Start, oder?! Aber hierfür braucht es nunmal ein paar Begeisterte, die mitmachen :-D

DSC01189.JPG

principal.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. nein

2. gering

3. was mußt du denn noch wissen?

<{POST_SNAPBACK}>

1. Wie praktisch!

2. Gut für mich :-D

3. Was ist der Sinn des Lebens außer Vespa fahren? :-D

Kommst Du und Luigi auch?

Bearbeitet von Vesper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst Du und Luigi auch?

<{POST_SNAPBACK}>

nein. wir fahren zusammen mit uda zum tarmac spirits run (www.tarmacs.de) nach peine (bei braunschweig). :-D

hab auf alles tüv und eintragungen hab ich mir auch erst gekauft... bin versorgt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein. wir fahren zusammen mit uda zum tarmac spirits run (www.tarmacs.de) nach peine (bei braunschweig).  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Na dann mal viel Spass!

Vielleicht sehn wir uns ja am näxten Mittwoch bei SS-Stammtisch.

Lasst´s krachen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Froi!t mich, dass Ihr dort ward. Hörte von der Anwesenheit des Freggel und dem Tanzbären :-D und eventunnel war der Patrick noch dort. Das ist cool. Die Reutlinger müssen sich wieder langsam an die Rollerhorde gewöhnen :grr: .

Ich halte den VCR für einen der Ehren-Clubs, die im Herbst zur großangelegten Großgrillung eingeladen werden :-D

Notice: 22. diesen Monats nicht vergessen!

@ all: bin ausschl. per sms erreichbar, keine Mail oder Telefonat :-D;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hy maik

ich hab gehört du bisch am samstag nach rt in die eishalle gefahren. war jetzt eigentlich der markt? ich wollte eigentlich auch hin. aber als ich im netz nach den öffnungszeiten geschaut hab war da nur ein termin am 24.09.05 aufgeführt.

und dann wust ich auch nicht mehr so genau ob da heut wirklich etwas war oder ob die den termin verschoben ham.

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information