Zum Inhalt springen

***Raum RT/TÜ/ES: Rollerhorde Ermstal***


M210

Empfohlene Beiträge

Dann schlage ich für den Spätsommer eine weitere Grillung o.ä. im größeren Stil vor, zu dem näher gelegene Clubs eingeladen werden.

<{POST_SNAPBACK}>

Bitte rechtzeitig Bescheid geben, dann rollen die Esslinger Pappnasen auch an und trinken mit Euch 1-2 Apfelsaftschorle :-D

@BiketheMaic

Edith holt heut die Kutte vom osmanischen Chef- Näher. 9 Pätsche für 30.- und zwei Gläser Obertäler Honig (Gibt ordentlich Tinten aufn Füller und ist am Besten gegen Kater! Auch bei Nah- östlicher Abstammung.) Wenn Du noch flotte Pätsche über hast, die Du nimmer brauchst...

Selbst mit 9 Flicken sieht das Teil noch sehr kahl aus.

Aber das ändert sich, sobald wir unser Logo kreiert haben und unseren eigenen Clubpatch machen lassen. Wir sind nämlich echte Rocker,

wir zwei!

Bearbeitet von Vesper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...

Kommenden Freitag im Hirsch zu Glems: Offiziellisierung (?) der Rollerhorde und Wahlen. Wird sicher ganz großer Sport: eine Club-Re-Gründung, Absegnung der neu verfassten Satzung und Wahlen im Rahmen von max. 10 Minuten. Ich werde stolz sein auf uns :grins: und heute schon mal einen ´drauf trinken. Der Süden rockt!! :sabber:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Thema Öl. Habe mich letztens umgeschaut und den Castrol tts-Nachfolger im Esslinger Marktkauf für über ? 13,- / L gesehen. Nun habe ich die Möglichkeit, den Liter für unter 8,- zu besorgen. Muss aber in größeren Mengen in 12-L-Kartons abnehmen. Das Öl heißt seither RS 2T, ist aber inhaltlich gleich wie das R2-Racingbike. Bitte meldet Euch bis Freitag bei mir mit der gewünschten Abnahmemenge ab 2 Litern. Bestelle dann heute in 8 Tagen (also am Montag).

Mail an maicthebike²at²web.de oder per PM

Bitte keine Diskussion, wer welches Öl lieber hätte, das interessiert mich nämlich nicht.

Angebot gilt nur für Esslinger, Stuttgarter Scooterists und Rollerhorde Ermstal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Raufholposting nach einem halben Jahr der Ruhe hier:

Wer kennt eine stahlblau metallic farbene PX aus RT - sauber gemacht mit dicker VA-Tüte?! Kam mir gestern entgegen und rutschte ganz aufgeregt auf der Bank hin und her, als er gegrüSSt wurde :-D:-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du mich meinst, ich wars net.

Ich weiß, Dich vermute ich mit Roller ja auch nicht auf der Straße :-D:-D:-D

Neinnein, die war heller, als Dein Blau. Eher in die Richtung Lussoking (siehe oben)......av-6236.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher stammt denn unser herr lussoking? hab den hier in der gegend noch nie rumrollern sehn.

@M210

bist halt in der falschen gegend unterwegs. sonst würdst mich auch mal wieder sehen.

Bin jeden Tag zwischen Häslach und Böblingen unterwegs.

Musch halt mal da buggl raufgugga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "alte" Kapp rutschte gestern auch vorbei (sauber mit Wehrmachtsmütze) und schaute etwas irritiert nach der Li vor der Bude :-D:-D

Dein Nachbar fräst hier immer in Geleitschutz einer DT vorbei. Eventuell ein Junggebliebener, der sich noch dem Kampf aussetzt, oder die Szene in RT ist dieselbe, wie vor 16 Jahren :grins: Tja, so isses wohl, wenn man aus der Zivilisation wieder näher Richtung Alb zieht :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bitte vormerken:

ES rollt & grillt

Schaltrollercorso in und durch Esslingen

am Samstag, 23.9.2006 Treffpunkt ab 15:30h

wie gewohnt an der Bushaltestelle "Fachhochschule" direkt vor der Fachhochschule in der Kiessstrasse (Gegenüber der Feuerwehr)

Abfahrt ca 16:30h. Korso (auch tauglich für original motorisierte Roller und Smallframes) durch die Innenstadt mit evtl Stopp an der Eisdiele.

Danach kann wer will mit zu mir auf die Wiese kommen wo wir grillen werden. Grill, Feuer, Musik ist vorhanden. Grillzeugs und Getränke bitte selbst mitbringen.

Wer nicht zum Korso kommen kann, aber später gerne grillen will bekommt von mir per PM eine Wegbeschreibung.

Bei schlechtem Wetter, gibts danach einen gepflegten Kneipenbesuch :-D:-D

Bitte weitersagen und zahlreich erscheinen.

Es lädt ein:

Schaltrollerfreunde Heiligsblechle Esslingen

Onion Pirates

Sparschäler ES

Fuffi Team ES

und Mr Duschvorhang

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Terminänderung!

Bitte vormerken:

ES rollt & grillt

Schaltrollercorso in und durch Esslingen

am Samstag, 30.9.2006 Treffpunkt ab 15:30h

wie gewohnt an der Bushaltestelle "Fachhochschule" direkt vor der Fachhochschule in der Kiessstrasse (Gegenüber der Feuerwehr)

Abfahrt ca 16:30h. Korso (auch tauglich für original motorisierte Roller und Smallframes) durch die Innenstadt mit evtl Stopp an der Eisdiele.

Danach kann wer will mit zu mir auf die Wiese kommen wo wir grillen werden. Grill, Feuer, Musik ist vorhanden. Grillzeugs und Getränke bitte selbst mitbringen.

Wer nicht zum Korso kommen kann, aber später gerne grillen will bekommt von mir per PM eine Wegbeschreibung.

Bei schlechtem Wetter, gibts danach einen gepflegten Kneipenbesuch :-D:-D

Bitte weitersagen und zahlreich erscheinen.

Es lädt ein:

Schaltrollerfreunde Heiligsblechle Esslingen

Onion Pirates

Sparschäler ES

Fuffi Team ES

Enthaarungsteam Esslingen

und Mr Duschvorhang

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information