Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

O-lack 150 T4 - silbersand

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe vorige woche eine t4 erstanden, die seit 1970 in einem schuppen verweilte und leider irgendwann mal mit einer spraydose vergewaltigt wurde, bis sie blau war :-D( . der spraydosenlack lässt sich mit nitroverdünnung ganz gut abmachen, doch der olack drunter ist deutlich heller als der meiner zweiten t4. sieht aus wie das silber der GS3. (auch der tank ist etwas heller - der wurde aber nicht übersprayt).

kann es sein, dass es die t4 vereinzelt auch im gs3 silber gab ?

mir ist aufgefallen, dass an der seitenbacke eine stelle bis aufs blech angeschliffen wurde - möglicherweise wurde der o-lack vor dem sprayen generell geschliffen (obwohl die oberfläche ziemlich glatt ist) ?

hat vielleicht jemand schonmal den olack einer t4 angeschliffen und kann mir sagen, ob der dann heller wird ?

habe leider keinen plan von nitrolacken ... und würde mir 1. das probeschleifen an der "dunklen" t4 und 2. eine unnötige nitrovergiftung gerne ersparen.

werde nach dem we mal fotos reinstellen ...

danke für die hilfe

johannes

Die T4 gabs meines Wissens nur in beige und in silber. Das silber war aber dunkler, als das von der GS3.

Wie Klingelkasper schon geschrieben hatte, gibts da so einige Stellen: Hast Du schon mal unterm Schwanenhalsrücklicht geschaut? Oder unterm Lichtschalter?