Zum Inhalt springen

Eintragungen & Zurückrüsten


gertax

Empfohlene Beiträge

Okay, neue Frage zum alten Thema.

Werde einen 186er Mugello mit 22er DellÓrto und Club Man auf 125er Block fahren wollen/müssen.

Eingetragen sind bis dato ein 200er Motor, sowie ein TS1 mit 34er Vergaser.

Wird der Mugello zusätzlich eingetragen, oder fliegen die althergebrachten Eintragungen raus?

Bitte meine Frage direkt runtersprechen in Richtung da muß also eh ein Oanser drauf. :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, neue Frage zum alten Thema.

Werde einen 186er Mugello mit 22er DellÓrto und Club Man auf 125er Block fahren wollen/müssen.

Eingetragen sind bis dato ein 200er Motor, sowie ein TS1 mit 34er Vergaser.

Wird der Mugello zusätzlich eingetragen, oder fliegen die althergebrachten Eintragungen raus?

Bitte meine Frage direkt runtersprechen in Richtung da muß also eh ein Oanser drauf. :-D

rein von der logik würde ich denken dass man keine zwei unterschiedlichen hubräume gleichzeitig fahren kann, deshalb würde ich jetzt sagen dass die neuen motordaten die alten daten ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein von der logik würde ich denken dass man keine zwei unterschiedlichen hubräume gleichzeitig fahren kann, deshalb würde ich jetzt sagen dass die neuen motordaten die alten daten ersetzen.

So vermute ich das auch. :-D

Werde versuchen, das Thema TS1 niederzuhalten. Es sind 197 ccm eingetragen und ich muß dann wohl einfach behaupten, dass der montierte Zylinder seine 197ccm hat, TS1 heißt und fertig.

Der 34er wird da schon viel schwieriger und der Club Man muss eine BSAU193A bekommen, sonst sieht´s da auch schlecht aus. Gibt es an Auspuffanlagen genietete Typenschildchen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der Club Man muss eine BSAU193A bekommen, sonst sieht´s da auch schlecht aus. Gibt es an Auspuffanlagen genietete Typenschildchen? :-D

Hau das mit Schlagzahlen/Buchstaben in die Auspuffhalterung (bei den beiden M8 Bolzen) und gut is.

Edith aus dem Hintergrund: Der Zylinder wird wohl ein TilchS 1 sein. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So vermute ich das auch. :-D

Werde versuchen, das Thema TS1 niederzuhalten. Es sind 197 ccm eingetragen und ich muß dann wohl einfach behaupten, dass der montierte Zylinder seine 197ccm hat, TS1 heißt und fertig.

Der 34er wird da schon viel schwieriger und der Club Man muss eine BSAU193A bekommen, sonst sieht´s da auch schlecht aus. Gibt es an Auspuffanlagen genietete Typenschildchen? :-D

depp, bau halt einen oanser drauf.

du stellst dich vielleicht an :-D :-D :-D :-D :-D

für das porto deiner sinnlosen autogramm schmierereien im ausland hattest einen oanser bekommen.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für das porto deiner sinnlosen autogramm schmierereien im ausland hattest einen oanser bekommen.

Mein liebes Ließchen.......Du Idiot! Rechne doch! Da wäre ein RB samt Vor- und Nachversorgung drin gewesen. Und dann hätt`s mit der Eintragung wieder nicht hingehauen. Ein Teufelskreis! :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information