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Geschrieben (bearbeitet)

Okay, neue Frage zum alten Thema.

Werde einen 186er Mugello mit 22er DellÓrto und Club Man auf 125er Block fahren wollen/müssen.

Eingetragen sind bis dato ein 200er Motor, sowie ein TS1 mit 34er Vergaser.

Wird der Mugello zusätzlich eingetragen, oder fliegen die althergebrachten Eintragungen raus?

Bitte meine Frage direkt runtersprechen in Richtung da muß also eh ein Oanser drauf. :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Okay, neue Frage zum alten Thema.

Werde einen 186er Mugello mit 22er DellÓrto und Club Man auf 125er Block fahren wollen/müssen.

Eingetragen sind bis dato ein 200er Motor, sowie ein TS1 mit 34er Vergaser.

Wird der Mugello zusätzlich eingetragen, oder fliegen die althergebrachten Eintragungen raus?

Bitte meine Frage direkt runtersprechen in Richtung da muß also eh ein Oanser drauf. :-D

rein von der logik würde ich denken dass man keine zwei unterschiedlichen hubräume gleichzeitig fahren kann, deshalb würde ich jetzt sagen dass die neuen motordaten die alten daten ersetzen.

Geschrieben
rein von der logik würde ich denken dass man keine zwei unterschiedlichen hubräume gleichzeitig fahren kann, deshalb würde ich jetzt sagen dass die neuen motordaten die alten daten ersetzen.

So vermute ich das auch. :-D

Werde versuchen, das Thema TS1 niederzuhalten. Es sind 197 ccm eingetragen und ich muß dann wohl einfach behaupten, dass der montierte Zylinder seine 197ccm hat, TS1 heißt und fertig.

Der 34er wird da schon viel schwieriger und der Club Man muss eine BSAU193A bekommen, sonst sieht´s da auch schlecht aus. Gibt es an Auspuffanlagen genietete Typenschildchen? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
und der Club Man muss eine BSAU193A bekommen, sonst sieht´s da auch schlecht aus. Gibt es an Auspuffanlagen genietete Typenschildchen? :-D

Hau das mit Schlagzahlen/Buchstaben in die Auspuffhalterung (bei den beiden M8 Bolzen) und gut is.

Edith aus dem Hintergrund: Der Zylinder wird wohl ein TilchS 1 sein. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)
So vermute ich das auch. :-D

Werde versuchen, das Thema TS1 niederzuhalten. Es sind 197 ccm eingetragen und ich muß dann wohl einfach behaupten, dass der montierte Zylinder seine 197ccm hat, TS1 heißt und fertig.

Der 34er wird da schon viel schwieriger und der Club Man muss eine BSAU193A bekommen, sonst sieht´s da auch schlecht aus. Gibt es an Auspuffanlagen genietete Typenschildchen? :-D

depp, bau halt einen oanser drauf.

du stellst dich vielleicht an :-D :-D :-D :-D :-D

für das porto deiner sinnlosen autogramm schmierereien im ausland hattest einen oanser bekommen.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)
für das porto deiner sinnlosen autogramm schmierereien im ausland hattest einen oanser bekommen.

Mein liebes Ließchen.......Du Idiot! Rechne doch! Da wäre ein RB samt Vor- und Nachversorgung drin gewesen. Und dann hätt`s mit der Eintragung wieder nicht hingehauen. Ein Teufelskreis! :-D

Bearbeitet von M210

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    • Hallo liebe Forumsmitglieder.   Ich suche auf diesem Weg einen PX alt Tank, aber bereits mit den Ausnehmungen für die Backeninnenverschlüsse.   Also genau so einen Tank wie am Foto.  Braucht kein O-Lack zu sein, wird ohnehin lackiert. Wichtig wäre halt, dass er innen rostfrei ist und keine Risse vorhanden sind.   Über  PN mit Angeboten würde ich mich freuen.    Vielen Dank!   
    • Nur als Hinweis: An den Waschboxen ist "Motorwäsche" oft explizit verboten. Habe auch schon so Sprühflaschenzeug (Motorradreiniger, übrig bei Schwiegerpapa) auf 3-4 alten Handtüchern genutzt. Zahnbürste ist eine ganz gute Möglichkeit für die engen Radien.
    • Die Beläge scheinen identifiziert zu sein. Honda Wave 110 heißt das Moped und es sollen die TRW MCB872 Beläge sein.    Leider erschließt sich jedoch meinem Auge und meinen Händen nicht, wie die Feder Klammer im Sattel sitzt. Ich finde keine passende Position.  Hat noch jemand weitere Details dazu?
    • Was für einen Akku hast du denn? Den hier? https://www.prosimo.de/onlineshop/fuer-vespa/vespa-smallframe/akku-fuer-vespa-smallframe/   Ich denke, dass an dieser Stelle noch deutlich Potential wäre. Da dürften vermutlich 18650er (oder ggf. auch 21700) Zellen verbaut sein. 50,4V heißt 14 Stück seriell verschaltet. Die Kapazität von 30Ah dürfte sich aus 9-12 Zellen parallel (bei 18650) ergeben. Die Bauform sieht für mich aber so aus, als ob die einen ziemlichen Kompromiss eingegangen sind, aus "handlich und kompakt" gegenüber maximaler Ausnutzung des Bauraums. Nachteil natürlich: Mehr Raum auszunutzen würde die Form seltsam und unhandlicher machen und wäre auch deutlich komplizierter.
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