Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab 5,2 GB Speicherplatz und fast nix mehr frei (zeigt auch immer an, bitte alte Daten löschen und nicht verwendete Programme); auf D: hab ich dagegen 13,3 GB Platz und alles frei

Auch die "Eigene Datein" stehen auf C:

kann ich aber nicht löschen, da er immer schreibt, windows-anwendung

wie kann ich c: vergössern?

Geschrieben

Hast du´s schonmal mit der Datenträgerbereinigung versucht?

Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme.

Habe schon Rechner gesehen auf denen über 1Gigabyte Temporary Internetfiles waren. ;-)

Ansonsten kannst du mit "Partition Magic" Speicherplatz verschieben.Ist allerdings nicht ganz unkompliziert.Ich hab damit schonmal die bootfähigkeit meiner C-Partition gekillt. :-D:-D

Mann,war ich da sauer! :veryangry:

Geschrieben

Datenträgerbereinigung schon gemacht, noch immer zu wenig, außerdem kann jetzt mein internet nicht mehr richtig angezeigt werden, er sagt immer meine AktiveX elemente zeigt er nicht an, Scheiße, ich brauche dringend meinen EDV-Admin wieder *heul*

Geschrieben

Ich habe damals auch meinen gesamten Eigene-Dateien-Ordner nach D: verschoben, was relativ (!) problemlos ging... danach war wieder Ruhe auf C: :-D

Betriebssystem ist Windows-2000...

Geschrieben

Was auch hilft:

1) Explorer öffnen

2) in Ordner C:\Winows\Temp gehen

3) alles in diesem Ordner löschen

Von den Dateien, die sich nicht löschen lassen, das Datum angucken. Wenn's das aktuelle Datum ist, kann sie erst nach erneutem Starten des Rechners gelöscht werden.

Wenn Du XP hast, solltest Du Dir XP-AntiSpy installieren und dort die Option "Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen" aktivieren.