Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Filthy&Sly ScooterDive 17,5

Empfohlene Beiträge

Ach ne, 20-25? ist viel zu viel. :uargh: :-D(

Habt ihr denn auch den Sprit dazugerechnet und den Kupplungsverschleiß?! Könnte dann schon bis 40? sein!! :-D

Vielleicht sollte besser für jeden, der mitfährt, ca 25? ausgezahlt werden. :plemplem:

Man, man. es soll doch eine Veranstaltung werden und nicht ein Hinterhofs-Treffen.

Was sind denn 25? für die riesen Menge Spaß!!!

• Antworten 836
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die 25 ? im Paket halte ich auch für fair. Es soll aber immer noch Leutz geben die nicht auf den Prüfstand gehen wollen.......man man man....ich verstehs nicht.

Daher finde ich die Einteilung von Gerhard ziemlich gut.

Gesamtpaket, Paket ohne Prüfstand und Paket wo man außer QM nix darf.

Der Nighter,MUSS jedoch am selben Platz sein. Denke nur mal an die Besoffenen die da wieder zurück kommen müssen oder Leute die was weiß ich dauernd hin un her fahren. Das ist zu gefährlich finde ich und außerdem gibts da nur Streß mit der Polizei.

wegen dem Prüfstand,.....bitte bitte was gescheites. Sonst machts schon fast keinen Spaß mehr. Der Andi (worb5) ist für sowas ganz bestimmt sehr gerne zu haben.

Klasseneinteilung: Ich würde auch gerne mal gegen eine Lammy fahren,..ich würde sowas nicht trennen von den Vespen. Außerdem gibts ja da eh nicht so viel von, von daher können die sich ja gegenseitig herausfordern finde ich.

Grützi Ben

Bearbeitet von Melkfett

25? sind für mich vollkommen ok, wann hat man schon mal die Gelegenheit zu so ner Gaudi. Was nach der QM noch für Mätzchen sind is mir eigentlich latte, solange man vernünftig mit den Kollegen einen ballern kann :-D:-D Auch Fahrer brauchen Schmierung ;-)

Lambretta gegen Vespa is jawohl Pflicht, da kann man dann mal so einiges klarstellen :-D;-) und für untermauerte Aufsprache im Forum sorgen.

Ich weiss nicht, ob es ratsam ist, eine Abendveranstaltung am gleichen Ort wie die QM zu planen; dann haste wahrscheinlich die ganze Nacht irgendwelche Spacken auffer Strecke zu heizen, die sich dann noch am laufenden Band abpacken und für Stress (Polente...) und Partylaunenvermiesung sorgen.

Welche Form soll die Veranstaltung denn überhaupt haben? Mir scheint, das artet jetzt in Richtung Run mit QM aus und nicht wie geplant nur QM....

Ich persönlich würde wie gesagt gerne danach feiern (idealerweise mit zelten) und dann am So schön nach hause eiern, Fr muss wegen mir noch keine Action sein; da bastelt man ja eh noch anne Karre für die letzten Einstellungen :grins:

Gruß

Timm

klar wäre 20-25? incl zwei Prüfstandläufen echt nicht teuer, aber ich meine ja nur, dass man ja nicht gezwungenermaßen auß den Prüfstand muss. <- würde man die Prüfatndläufe abzieh käme man ja auch auf ca 15 ?

aber dem Veranstalter Preise diktiern wollen wir ja auch nicht, das können die am besten prüfen was das ganze Kosten wird und was dann an Eintritt fällig wird.

So habe jetzt mit nem potentiellen Sponsor bzw. einer Person gesprochen die mir div. Türen öffnen kann. Leider sieht er das so das wir da ein Volksfest raus machen sollen, so mit umliegender stadt einbeziehen, mit Präsentation vom THW, Blutspendeaktion etc. etc.... mir vom Prinzip her egal, wenn dadurch die Kosten gesenkt werden... aber was denkt ihr??? Er meint auch so eine Ausstellung (Kostüm Show) der Fahrzeuge wäre doch auch nett...

Ui ui ui....

greetz

tobi

Fänd ich irgendwie bedenklich da nen Volksfest draus zu machen..... Nacher kommen da die ganzen Bottroper Hauptschüler hin und :puke: Und dann auch noch Familien mit ihren kleinen Kinnas *grusel*

Aber wenn sich das ganze sonst nicht vernünftig finanzieren lässt, dann soll es so sein :-D

Customshow is natürlich gut und vllt kann uns das THW ja beim reparieren der Roller helfen :-D;-);-)

Gruß Robert

Ich komme auch und finde ein kleines, nettes Racing-Beisammensein ohne biersaufende Joggingflitschen-Träger aussem Ort besser. Könnte sogar ein K.O. für mich sein !

Ich zahl´ dann auch wirklich lieber ein bissl mehr, wer sich wegen ´nem Zehner in´s Hemd macht, soll Sonntagnachmittag doch fernsehen oder unter der Woche in seiner Pinte zwei Pils weniger bestellen... :-D:-D;-)

rk126.jpg

........ich fänds am besten, wenn man da n schönes terffen draus machen würde!!! Musss ja nich zuuu gross sein.....aber wär schon geil.

zum Thema Volksfest: Eintritt löhnen, dann sinds schon mal weniger und die kasse klingelt. Wollen sich ja auch nich soooo viele leute die alten blechkisten anscheuen:-)

Wieso nicht? QM goes public! ;-)   :-D

Wo ist da das Problem?

Cheers A.J.

<{POST_SNAPBACK}>

Du kennst den Bottroper Hochadel nicht, oder? :-D;-) !

Customshow find ich ok! Den schönsten Roller zu küren macht doch auch irgendwie Sinn an so nem Wochenende! Irgendwann noch nen kleinen Corso und gut! ....vielleicht!

Aber zum Blut spenden.....!? Könnt mir denken das da nicht viele mitmachen, so wegen :-D und so! Der jenige der das Blut danach kriegt kann sich freuen :plemplem: ! Grundsätzlich find ich die Idee aber nicht verkehrt! Kann jeder von uns mal irgendwo liegen und nen Liter brauchen... ;-) !

Gruß

Du kennst den Bottroper Hochadel nicht, oder?  :-D;-) !

Nich frech werden :grr: :grr:

:-D Dat kann ich so bestätigen, wir haben hier in Bottrop leider sehr viele "Asis".

Aber eine effektive Methode zu verhindern, dass die uns die Gaudi versaun, is einfach das Eintrittsgeld nen bisschen höher anzusetzen oder nen paar Polizisten in der Umgebung rumstehn zu haben. Da verkrichen die sich sofort wieder in ihren Löchern ;-)

Diese ganze Diskussion über dahergelaufenes Fußvolk wird jetzt doch etwas albern. Natürlich laufen in Bottrop auch ein paar Deppen rum (irgendwer muß ja demnächst die 1,- euro Jobs machen). Im großen und ganzen geht es hier jedoch deutlich ruhiger und beschaulicher zu als in den meisten anderen deutschen Großstädten (ja, Bottrop ist eine Großstadt mit ca. 120.000 Einwohnern, hat sich aber einen gewissen "dörflichen" Charakter bewahrt).

Aber was spricht denn dagegen (ich bin kein fürsprecher davon) die deppen einzuladen, bzw. das öffentlich zu machen?!!? Denn ist es nicht so das der Motorsport, gerade für unsere fahrzeuge, eh für keinen sponsor (szene interne ausgenommen) etc interessant ist.... Erreich man so nicht ein wenig mehr öffentlichkeitswirkung??!!??

fragen über fragen

greetz

tobi

@ champ... sorry habe mich nicht gemeldet, bin mega busy gewesen!! rufe dich morgen mal an

Super, gaynauso sehe ich das auch! wenn denn keiner kommt ist doch eigentlich egal...aber wenn ist auch egal! so sehe ich das... muss halt diverse argumentationsgrundlagen gegenüber evtl. sponoren haben....

soll heißen... :"ja sorry, trotz der tollen Werbung, und trotzdem alles so günstig war, kann ich mir nicht erklären Herr Meier (Namen von der Redaktion geändert) wieso nur Rollerfahrer und keine Familien mit kleinen Kinder gekommen sind. Aber HErr Meier, die Hüpfburg und das Sponsorengeld von 500?, das war echt toll von Ihnen..."

you know what i mean???

Also Klartext, alles was an Kohle hängen bleibt, geht zu gunsten, nein nicht der flutopfer sondern zu gunsten von schwerbehindert ev. durch Straßenverkehr oder so....

greetz

tobi

auch beim dvd verkauf geht die kohle, anteilig dorthin!!

greetz

tobi

Und somit ist es offiziell:

Am 04.06.2005 findet auf dem Rollfeld des Flughafens Loemühle in Recklinghausen/Marl ein "offizieller" Quartermile-Wertungslauf mit anschließendem Niter und Zeltmöglichkeit statt.

Als besonderes Highlight ist zu nennen, dass die Quartermile aufgrund örtlicher gegebenheiten erst am Abend also ab 18.00 Uhr statt findet und mit freundlicher Unterstützung des THW mit FLUTLICHT!!!

Also kein VOLKSFEST.

greetz

tobi

Und somit ist es offiziell:

Am 04.06.2005 findet auf dem Rollfeld des Flughafens Loemühle in Recklinghausen/Marl ein "offizieller" Quartermile-Wertungslauf mit anschließendem Niter und Zeltmöglichkeit statt.

Als besonderes Highlight ist zu nennen, dass die Quartermile aufgrund örtlicher gegebenheiten erst am Abend also ab 18.00 Uhr statt findet und mit freundlicher Unterstützung des THW mit FLUTLICHT!!!

Also kein VOLKSFEST.

greetz

tobi

<{POST_SNAPBACK}>

sehr geil! Ich zieh den Hut ! Wir sehn uns ja dann wahrscheinlich Anf. Februar im Diners! :-D

Gruß.........Christian

da bin ich ja mal gespannt, wie das alles so klappt. denke, wir werden dann auch mal vorbei schauen!

scooterlenni

<{POST_SNAPBACK}>

@scooterlenni würde mich gernst auch mit euch in den kommenden Wochen auseinander setzten, zwecks erfahrungsaustausch etc...würde mich freuen!

greetz

tobi