Zum Inhalt springen

Filthy&Sly ScooterDive 17,5


Empfohlene Beiträge

Anmelden anmelden anmelden!!!!

Baue dafür extra nen bock!!!!

tobi

<{POST_SNAPBACK}>

Nicht nur Du  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Bin auch wieder im Keller verschwunden.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Bin ja auch fleissig  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Wie extra bauen??? Ich fahre mit meinem gemeldeten Fahrzeug schon seit ewigkeiten im Alltagsbetrieb... Obs für die Meile langt weissich nat. nicht - wird sich ja zeigen, sofern Leute am Start sind die mit ähnlichem Fahrzeug antreten... :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 836
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Sedor, so muss das auch sein.

Nur das Gepäck mußt Du leider vorher abmachen.

Es wäre zu gefährlich, wenn dem Nachfolgenden was vor die Räder fällt,oder? :wasntme:

Aber bedenke: Wir fahre nur eine 1/4 Meile, keine Ganze, vorher volltanken brauchst Du nicht. :-D

Wie auch immer, wir freuen uns auf alle alten Hasen und neue Füchse, mit oder ohne Hänger, mit oder ohne Kennzeichen. Wir basteln an einem ausgeklügelten Pokalsystem (street legal, eigene Anreise, schnellster Nacktsprint, u.s.w.)

Ab wann gehen wir denn dann täglich in die Kirche, Kerzen fürs Wetter anzünden?

Ich denke ab Ende Mai reicht, oder?

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemach, gemach.

Erst mal bis Ostern ist alles offen.

Die Anmeldungen sind ja bis jetzt auch nur VORanmeldungen.

Jeder der sich Vorangemeldet hat bekommt dann noch eine offizielle Anmeldemöglichkeit. Wer diese dann wahrnimmt erhält dann SICHER die Möglichkeit zu starten, da es ja sein kann, dass mehr fahren wollen als wir starten lassen können...

Also melde Dich einfach an und dann abwarten, gelle.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist - kann beim Nacktsprint nicht mitfahren - sauge offen übern 35er an, das beisst sich mit meinen Schlepphoden, hab arge Bedenken da könnte sich was vereinen was nicht zusammen gehört... :-D

Aber für Vespisten sehe ich da keine Probleme, habe mal gehört die hätten alle nur kleine Eier - stimmt das??

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist - kann beim Nacktsprint nicht mitfahren - sauge offen übern 35er an, das beisst sich mit meinen Schlepphoden, hab arge Bedenken da könnte sich was vereinen was nicht zusammen gehört...  ;-)

Aber für Vespisten sehe ich da keine Probleme, habe mal gehört die hätten alle nur kleine Eier - stimmt das??

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Klein aber fleißig... :-D;-);-):-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand zu viel Zeit übrig hat könnte er mal zusammenfassen, was auf den letzten 16 Seiten so diskutiert wurde und wie der Stand der Dinge so is, damit andere, die das Topic nicht vom Anfnag an gelesen haben, aber trotzdem gerne informiert sein möchten, da sie überlegen auch zu kommen, auch wissen was da so geplant wird und überhaupt abgehen wird.... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, das verdirbt doch alles... :-D

Nein, also mal im Ernst, dafür haben wir ja unsere eigene Homepage gebastelt.

402meter klicken und da stehen die zur Zeit faktischen Infos. Wir denken mal ab Ostern wird es dann einiges Neues geben.

FAKT ist aber, das die Bahn und eine angrenzende Wiese zum campen FEST GEBUCHT ist, so richtig schriftlich und so ES GIBT zumindestens für uns KEIN ZURÜCK mehr. :-D

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

.rene

Bearbeitet von daily driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ah ja, auf der HP steht ja das meiste. Aber wozu Hotels, kann man da etwa nicht Campen oder is das nur für die Weicheier gedacht? :-D

Ich war selber noch nie aufm Run- hab von der Wertung also keine Ahnung. Der Gerhard hatte aber geschrieben, dass zB Roller mit Strßenzulassung gegen andere antreten sollen, dass die also nicht getrennt starten sollen. Aber wie werden die dann getrennt gewertet, nach Zeit? Ich dachte wer gewinnt der bleibt, wer verliert is raus... :plemplem:

Hört sich aber nach ner guten Sache an, werde auf jeden Fall dabei sein. Ob ich starten werde weiß ich noch nicht (hätte aber schon tierisch Bock :sabber: ), wie siehts da mit Sicherheit aus, is ne Lederluft oder so Pflicht, oder is jeder für sich selbst verantwortlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinzip. ist jeder für sich verantwortlich:

soll aber heißen, ohne Integralhelm, entsprechender Hose + Jacke und Schuhe geht nix!!! Ausser bei dem Nacktsprint bzw Nackt auf Sprint Contest....

Ach ja, berauschende und beglückende Dinge sollten vorsichtig oder besser gar nicht konsumiert werden :-D

KÖPI for KINGS

greetz

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, Ah, ruhig Blut, es ist ja noch hinne, aber ich sehe Tobi und Ich müssen schneller arbeiten, Ihr seid ja Faktenhungrig... :-D

Campen geht folgendermaßen:

- mit Zelt

- ohne Zelt

- mit Schlafsack unter dem Roller

- ohne Schlafsack auf dem Roller

- im PKW ohne laufenden Motor

- im Motorhome

- u.s.w.

Es gibt eine feste, unmatschige, eingezäunte Wiese für Euch. Außer Grass-Cross und offenes Feuer ist da alles erlaubt (Grillen natürlich JA).

Fahren kann natürlich jeder, doch es wird NUR nach Zeit gewertet, nicht nach dem KO System. Die Wertung kann dann wie folgt aussehen:

Du startest mit einem "originalen" Roller, verlierst dann im Zweikampf gegen einen Hubraumgleichen mit Fremdzylinder, kannst aber dennoch einen Pokal für den schnellsten Originalroller mit Sturzbügel und Yankeesitzbank ergattern - so oder so ähnlich könnte das aussehen.

Auf einem Run gibt es keine so eine Wertung, doch da werden ja auch so gut wie nie echte 402,33 Meter gefahren. Hier geht es um Wettkampf und außer in der "Freaks&Fun" Klasse wird ein originaler Roller wohl kaum eine Chance haben.

Aber wir werden auch einen Leistungsprüfstand da haben, da kann man ja auch drauf.

Bitte keine Halbschalen oder Jethelme, keine Jeans und bitte Handschuhe, gelle. Aber da denkt ja eh jeder vernünftige Mensch dran :-D

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich dann mit meiner gammeligen 110er Malle V50 nen Pokal für nix tun gewinnen?

Bringt mir mein stockschwuler pinker Seitenständer irgendwelche Vorteil?

Oder kann man mit extrem hoher Lautstärke trumpfen?

Kann ich die Veranstalter mit meinen wunderschönen langen schwarzen Haaren und meinem Wachbärbauch betören?

Bearbeitet von deldamensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich dann mit meiner gammeligen 110er Malle V50 nen Pokal für nix tun gewinnen?

Bringt mir mein stockschwuler pinker Seitenständer irgendwelche Vorteil?

Oder kann man mit extrem hoher Lautstärke trumpfen?

Kann ich die Veranstalter mit meinen wunderschönen langen schwarzen Haaren und meinem Wachbärbauch betören?

<{POST_SNAPBACK}>

Was hast Du denn genommen ? :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jeder der mal ne Veranstaltung geplant hat weiss doch, dass jede Frage, Anregung etc. Gold wert is - so wird man schnell auch mal auf Dinge gestoßen an die man selber noch nicht gedacht hat...

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

jep, grad wenn man die 17,5te Veranstaltung plant können solche Tipps Gold wert sein... :grins:

:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information