Zum Inhalt springen

Filthy&Sly ScooterDive 17,5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 836
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte keine Halbschalen oder Jethelme, keine Jeans und bitte Handschuhe, gelle. Aber da denkt ja eh jeder vernünftige Mensch dran  ;-)

.rene

<{POST_SNAPBACK}>

da würde ich als veranstallter auch ein wenig augenmerk drauf haben...bis jetzt ist sicherlich noch nichts großartiges passiert..aber muss es erst soweit kommen?? :-D

also bitte feste fahrerkleidung im eigenen interesse!! :-D

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das richtig, dass dann jeder nur einen Lauf fahren kann?

Gruß

Timm

<{POST_SNAPBACK}>

Also das wäre ein wenig wenig fürs Geld, oder?

Nee, da sind schon mehr Läufe drin. Wieviele bekommt Ihr VOR Eurer offiziellen Anmeldung noch genannt, damit sich jeder ausrechnen kann, ob es sich für ihn lohnt. Vielleicht ist bei Nennung auch ein Prüfstandlauf mit drin, marl sehen, marl sehen.

Jeder Ratschlag ist ein Schlag gegen die Seele des Anderen, jeder TIPP ist HIPP :-D Also habt Ihr Beide Recht.

Salve.

.rene

P.S. an Marc: Also Lack geht natürlich auch - über dem Leder. Dann aber bitte in Rot - und den kleinen roten Ball als Mundschutz nicht vergessen. :heul:

Bearbeitet von daily driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. an Marc: Also Lack geht natürlich auch - über dem Leder. Dann aber bitte in Rot - und den kleinen roten Ball als Mundschutz nicht vergessen. :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

Den kleinen roten Ball habe ich leider letztens bei neckischen Spielereien "verloren". Alternativ würde ich mit Gasmaske fahren. Das konzentriert die Sicht auf das wesentliche!

P.S.

Klasse Veranstaltung, jetzt schon ein Kompliment an die Macher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege nächste Woche neue Bälle in verschiedenen Dehnungssgrößen und verschiedenen Geschmacksrichtungen. Fixierbänder wahlweise Leder oder hochelstisches Gummi!

Top Seller war bisher immer: Noppenball "Convolut" Größe M mit Hartplastikspitzen !!

Also bei Interesse kurze mail :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege nächste Woche neue Bälle in verschiedenen Dehnungssgrößen und verschiedenen Geschmacksrichtungen. Fixierbänder wahlweise Leder oder hochelstisches Gummi!

Top Seller war bisher immer: Noppenball "Convolut" Größe M mit Hartplastikspitzen !!

Also bei Interesse kurze mail :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das klingt sehr interessant !! die hartplastiknoppen sollen allerdings des öfteren zu fissuren im ***nalbereich führen. also seht euch vor! kann man(n) modell "convolut auch unter der gasmaske tragen ? würde es dann in xl bestellen wollen, damit ich das maul mal so richtig vollnehmen kann ;)

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oton:

"Model Convolut ist auch in Kombination mit anderen Sicht- und Atembegrenzenden Überzügen zu kombinieren. Im Bedarfsfall empfehlen wir dann zur Fixierung des Noppenballs unsere flexiblen Gummibänder "Elastica" um eine entsprechende Reibung bzw. Reibungstemperatur unterhalb von Latexüberzügen zu gewähren. Der Kenner weiß worüber wir hier sprechen :-D ..."

Also, kein Problem... der HErsteller hat an alles gedacht!!

XL ist keine Einheitsgröße, wichtig ist zu wissen welcher Einsatzbereich. Oder zumindest das Spektrum in dem der Ball eingesetzt wird. Also bitte die entsprechenden Größen wie folgt angeben :

XL für aXXX --> xla

XL für vagXXX --> xlv

XL für oral --> xlo

XL Breitspektrum --> XL2

Gruß

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fremdfahre und Jockeys???!! Gute Frage!!! Ich sag mal aus dem Bauch heraus NEIN!!! Werden das mal bequatschen!!!! ICh für meinen Teil kann nur sagen das ich keinen anderen fahren lassen wollen würde (?), denn wenn ich tatsächlich ne Schnitte hätte, würde ich mich lieber selber freuen!!!

es grüßt der tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da simma dran....

ampelstartday9lk.th.jpg

ampelscore2day8za.th.jpg

hoffentlich klappt das!!!

gruß

der tobi

<{POST_SNAPBACK}>

also wenn das alles so hinhaut wie angesagt..die klassen passen u. zeitmessung ..ampel etc. auch,dann wird man warsch. bald fragen:"war da was in stockach"?? :-D :grins:

weiter machen :-D

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Sache mit der Dragster-Zeitmessanlage hat sich aufgrund von läppischen 3000 Euro ein wenig zerschlagen. Lohnt sich nicht wirklich für eine Eintagesveranstaltung, oder? :-D(

Naja, wir werden das Kind schon schaukeln, haben noch das eine oder andere Ass im Ärmel. :-D

JETZT gibt es aber erst einmal ein recht umfangreiches UPDATE auf unserer Homepage:

www.402meter.de

Langsam wirds. Alles wird gut.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf mal von der Website zitieren:

Vor Ort wird ein buntes Programm geboten. Ob im gemütlichen Biergarten, am Imbiss, beim Kinderspielplatz oder am Leistungsprüfstand von werden wohl kaum Langeweile aufkommen.

Ja, wieder mal sind filthy & sly für Neuerungen in der Szene gut -> Kinderbetreuung während des Runs bzw. Motorsportlichen Veranstaltungen, das wird in Zukunft wohl Schule machen... :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schmied: Ist Dir die schöne, familienfreundliche Atmosphäre der letzten drei Jahre nicht aufgefallen? Sitzgelegenheiten, Strom für Flaschenwärmer, Spielplatz, nähe zum Familienhallenbad und gute Busanbindung? :-D

@Jürgen: Ist es denn schon so weit? Ich mach auf jeden Fall noch ein paar Fotos vom Spielplatz, damit Deine Familie sich auch erwärmen kann. :-D

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information