Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Filthy&Sly ScooterDive 17,5

Empfohlene Beiträge

• Antworten 836
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Schmied: Ist Dir die schöne, familienfreundliche Atmosphäre der letzten drei Jahre nicht aufgefallen? Sitzgelegenheiten, Strom für Flaschenwärmer, Spielplatz, nähe zum Familienhallenbad und gute Busanbindung?  :-D

@Jürgen: Ist es denn schon so weit? Ich mach auf jeden Fall noch ein paar Fotos vom Spielplatz, damit Deine Familie sich auch erwärmen kann.  :-D

.rene

<{POST_SNAPBACK}>

das klingt aber gut ! dann kommt meine frau mit dem kleinen vielleicht auch mit. hoffe die minikutte wird bis dahin fertig *gg*. ;-)

Also genannt haben sich bisher ein Haufen Leute mit fast 50 Rollern aus Holland, GB, Österreich, Schweiz, Nord- Süd-, Ost- und Westdeutschland. Schon jetzt ein spannendes Starterfeld.

Also das definitive GO hat es vor rund 2 Monaten gegeben als Tobi die schriftliche Zusage für die Bahn erhalten hat. Für uns gibt es kein Zurück mehr, die 402,33 Meter werden definitiv gefahren.

Der Rest mit Party, Klassen, Anlage kommt schon noch, doch wir hauen lieber nicht vorher auf die Kacke und backen dann kleine Brötchen, doch Tobi legt sich mächtig ins Zeug und ich als Vertreter der alten Säcke Clubs "filthy & sly", kann nur sagen: ALLES WIRD GUT. :-D

.rene

Bin mit meinem PX 200 O-Zylinder-Tuning dabei....

Wenn ich in dem zweiten Gang schalte isst mein Gegner schon ne Bratwurst und hat sein erstes Bier leer.... ;-)(

Aber alles halt just for fun!!!

Bin noch nie ne Quatermile gefahren und habe auch eigentlich nicht den passenden Roller dazu, aber wenn sowas in der Nähe stattfindet bin ich auch dabei.... :-D

Dabei sein ist alles...... :-D

Bin mit meinem PX 200 O-Zylinder-Tuning dabei....

Wenn ich in dem zweiten Gang schalte isst mein Gegner schon ne Bratwurst und hat sein erstes Bier leer.... ;-)(

Aber alles halt just for fun!!!

Bin noch nie ne Quatermile gefahren und habe auch eigentlich nicht den passenden Roller dazu, aber wenn sowas in der Nähe stattfindet bin ich auch dabei.... :-D

Dabei sein ist alles...... ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hey hey hey, ich fahr nen 115er Malossi. Meinste da hab ich nur ne winzige Chance? :grins:

Aber ich werd mein Bestes tun um mich nicht komplett zu blamieren :-D

@Peterle:Ich denke nicht, dass wir in der selben Klasse starten werden :-D

Ne original 200er werd ich wohl im Anzug fertig machen. Aber ich weiß ja nicht was dein ori Tune kann :-D

Edith: Werd eh nicht mit Angst an den Start gehn. Wenn dann geh ich erhobenen Hauptes in das Verderben ;-)

Bearbeitet von deldamensch

• 2 Wochen später...

Hallo Marc,

also die Angaben stehen auf der Homepage unter DIE BAHN und dann oben immer auf WEITER klicken.

Hier aber noch mal die Skizze:

seitenansicht.gif

Gestartet wird von links nach rechts, das heißt die Bahn hat leichtes Gefälle, wenn die Angaben des Amtes stimmen. Wir nutzen sehr wahrscheinlich den mittleren Teil - also fast ebenerdig.

.rene