Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 836
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@ Big L,

wenn du wüsstest wie mein stage 4 derzeit dasteht, dann würdest du dir die Hände reiben.

Ich komm einfach nicht weiter.

Werde natürlich alles menschenmögliche versuchen, um zumindest den Motor fertig zu bekommen, dann könnte ich den in die Special bauen. Der LI Rahmen ist noch nicht mal geschliffen. Habe mir gestern Lack besorgt. Ich denke ich werde das in einer Hau Ruck Aktion über die Bühne bringen müssen.

Wenn ich an den ganzen Kleinkram (Bowdenzüge, etc.) denke, falle ich sofort in ein tiefes Motivationsloch :-D .

Auf einen fairen Kampf. :-D

Jürgen

Geschrieben

also ich bin für die Klasseneinteilung:

50 ? 125 ccm

126 ? 150 ccm

151 ? 204 ccm

205 ? 299 ccm

Freaks & Fun NOS, Gespanne, Fehdefahrten

dann sind endlich die scheiss Fremdzylinder aus meiner Klasse raus. :-D

Geschrieben
Hallo Marc,

also die Angaben stehen auf der Homepage unter DIE BAHN und dann oben immer auf WEITER klicken.

Hier aber noch mal die Skizze:

seitenansicht.gif

Gestartet wird von links nach rechts, das heißt die Bahn hat leichtes Gefälle, wenn die Angaben des Amtes stimmen. Wir nutzen sehr wahrscheinlich den mittleren Teil - also fast ebenerdig.

.rene

<{POST_SNAPBACK}>

Springen wir alle über den graben in der mitte? evil knievel mässig? :grins:

Geschrieben

@ oli san....

so haben wir das eigentlich gedach....und als highlight, wollte ich zwar nicht erzählen , gibbet nen brennenden Ring zum hindurch springen...

Und dann gibbet es folgende Klasseneinteilung dabei:

1-5m

6-11m

12-18m

und Freestyle !!!!

Gruß

Tobi

Geschrieben

mit darda-bahn mässigen rampen?

oder FMX gemäß mit superman über den graben, geil: "Schaltroller goes FMX" auf 402 Meter. :-D

Geschrieben
mit darda-bahn mässigen rampen?

<{POST_SNAPBACK}>

Darda-bahn Rampen rulez....

Also bauen dann was mi darda-bahn teilen.... vielleicht sogar nen Looping wie bei HotWheelz?!?!

Aber Feuer MUSS!!!

Wie wäre es mit nem KATAPULT???

Geschrieben

Ich übe derzeit noch an dem no handed backflip, bei der Landung nehme ich aber doch noch immer eine Hand an den Lenker.

Ich hab einfach Schiss.

Jürgen

Geschrieben

Jetzt weiß ich auch, was die innen angeschraubten Ösen an der Lamyhaube waren, die ich von Dir gekauft habe. Das waren Zusatzhalterungen, damit Dir die Haube bei der Landung nicht davonschmettert. Cleveres Kerlchen, sag ich nur, da können andere was von lernen.

.rene

Geschrieben

@ Jürgen....

du musst üben üben üben.... Irgendwann kommst Du zu dem Punkt, die Angst überspielen zu können, bzw. die Routine wird es dann einfach ins Hirn brennen das es funktioniert.... KOPF HOCH :-D (geiles Deutsch, woll???)

tobi

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lieber "Doppel-D",

an dieser Stelle möchte ich mein "VIELEN DANK" loswerden, dass Du uns bei dem Projekt "Fehdefahrt" "BIENE vs. FRÜHLING" Dein "OK" geben willst. Den lesenden Fans sei gesagt, dass das Rennen "Redporschekiller" gegen "Holgis911er" dagegen ein müder Schlummersprint sein wird.

Mit sportlichen Grüßen

die Paulizei

Geschrieben

wie sieht es eigentlich jetzt mit der Klasseneinteilung aus?

seid ihr euch da mitlerweile einig geworden?

und die Quatermile selber soll ja erst gegen 18 Uhr beginnen.

Was schätzt wie Lange gefahren wird bis alle Klassen durch sind?

Geschrieben (bearbeitet)

ach so:

53 Nennungen (mit fast 60 Rollern?!?)sind eingegangen, die Meisten wünschen eine Einteilung nach ccm

Und wegen häufiger Nachfrage:

NATÜRLICH kann man auf dem Platz Zelten, Schlafen, Parken, u.s.w.

Musik wird auch da sein, so ein richtiger RUN wie man das von filthy&sly gewohnt ist, nur halt nur an einem Tag. Dazu kommt noch, dass Tobi ja gelernter Zapfweltmeister ist und es natürlich lecker Bierchen gibt.

.rene

Bearbeitet von daily driver
Geschrieben

Da MUSS ne Flutlichtanlage hin. Bis dahin kriege ich nie im Leben auch noch die Elektrik an den Roller gefummelt. Wird sowieso alles sehr knapp mit dem geplanten Roller.

Jürgen

Geschrieben (bearbeitet)

@Jürgen:

Also zur Beruhigung: Licht wird es geben, einmal die Postionslichter des Bahn, dann Licht am Ziel und entlang der Strecke, doch ich schrieb von FLUTLICHT und das wäre dann etwas größer dimensioniert :-D

@2stroker:

Das Volk hat das Sagen und bei den Nennungen steht es zur Zeit ca. 48 zu 5 für eine Starteinteilung nach Hubraum. Es kann trotzdem eine "Wertung nach Stockach" geben, denn wenn alles klappt kann unser Messprogramm das.

Wir könnten dann sogar den Gewinner der Kategorie "Bester über 35jähriger mit SF Motorblock und Klemmspiegel links" mit einem Pokal belohnen.

@all: Nicht mehr ganz zwei Monate!

.rene

Bearbeitet von daily driver
Geschrieben
Dazu kommt noch, dass Tobi ja gelernter Zapfweltmeister ist und es natürlich lecker Bierchen gibt.

.rene

<{POST_SNAPBACK}>

Davon könnt Ihr Euch nächste Woche schon überzeugen. Bei den Rollerlegenden sorgt der Tobi nämlich auch für Speis und Trank!

Geschrieben

Puh, Senor "von" Extension,

jetzt will ich nur noch hoffen, dass auch die Platzierten in der Kategorie "Bester über 35jähriger mit SF Motorblock und Klemmspiegel links" nen Pokal abziehen, habe nämlich gerüchteweise erfahren, dass in dieser "meiner" Klasse sogar Stoffi und O.J. antreten, und dann müsste ich entweder den Klemmspiegel abmachen ("Bester über 35jähriger mit SF Motorblock, aber ohne Klemmspiegel links"), den auf rechts festmachen ("Bester über 35jähriger mit SF Motorblock und Klemmspiegel rechts"), oder mir noch einen kaufen ("Bester über 35jähriger mit SF Motorblock und zwei Klemmspiegeln, nämlich rechts und links").

Letzte Lösung mit Hoffnung auf nen Pott: ich wäre einfach der Schnellste !?! - aber DAS ist dann doch zu kompliziert...

St. Pauli

Geschrieben

Ich sehe, Paul, Du bist weitreichend informiert. Als Herr Leister von Extension kann ich nur sagen JETZT GEHTS RUND !!!

Nach einem langen hin und her und Blick in die schwer erarbeitete Clubkasse haben wir uns dazu entschlossen es wieder einmal alles ein wenig Größer werden zu lassen...

SAMSTAG ABEND fette Party mit Festzelt und allem Pipapo. :-D Evtl. werden auch Mettbrötchen gereicht, gell Tobi?

Ich denke auch das wir am Wochenende ein massives UPDATE der Website hochfahren werden mit allen neuen und langweiligen Infos rund um die schnellsten :-D Schaltroller die da kommen werden...

Vielleicht erhöhen wir das Alter auch auf 40, dann können nur Prädel und Barlow mitfahren. ;-)

.rene

Geschrieben

meine Welt in METT!!!!

Werde dem ganzen noch ein Krönchen aufsetzen, werde original Dortmunder Salzkuchen bringen!!! Kümmel, Mett, PEtersilie und Zwiebeln!!!

JAAAAAAAAAAA!!!!

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alaaaaf ihr jecke!   Der 4 mix Motor ist ja auch ein 4takter.     ….  
    • Die Zündkerze ist original glaube ich ne NGK BR6HS ich werde eine BR8HS versuchen da der Motor sicher heiser laufen wird.
    • Ich wollt's nicht schreiben. 
    • Das Jahr 2025 haben wir mit einer wunderbaren Runde um die Iberische Halbinsel begonnen. Wer ist wir? Martina meine Freundin und ich.  Wir hatten ein etwas mittelprächtiges Jahr 2024 und wollten es besser machen in 2025 und so besorgte ich eine PX125 von 2006 und schnallte einen T5 Motor drunter, für etwas mehr Kraft. Das Baujahr erlaubte mir in die spanischen Umweltzonen einzufahren.  Wir starteten unsere Reise in Barcelona, wo ich seit April letzten Jahres lebe und fuhren einmal komplett im Uhrzeigersinn um die Halbinsel. Insgesamt dauerte unsere Fahrt 30 Tage. Wir hatten uns ursprünglich noch überlegt mehr Länder zu fahren und auch noch Marokko zu machen, haben uns aber dann spontan dagegen entschieden, weil ich dort 2014 schon mit Vespa war und Martina es auch schon kannte.  Wir hatten Campingzeug dabei aber haben es nur paar mal benutzt. Temperaturen in Spanien und Portugal in Februar rangieren zwischen 2 und 21 Grad und von Nebel über Regen und auch Hagel und starkem Wind war alles mal dabei. Lieber wäre mich und Martina wohl der Mai gewesen, aber wir mussten die frei gewordenen Tage zwischen 2 Jobs nutzen.    Day 1: Barcelona - Ebro Delta 271km Day 2: Ebro Delta - Valencia 212 km Day 3 Valencia - La Marina 265 km Day 4 La Marina - Aguilas 205 km Day 5 Aguilas - San Jose Cabo de Gara 172 km  Day 6 Dan Jose - Adra 231 km  Day 7 Adra - Malaga 195 km  Day 8 Malaga -Caminito del Rey - Juzcar - Estepona 266 km  Day Estepona - Gibraltar- Chiclana 268 km  Day 10 Chiclana Cadiz Rota 127 km Day 11 Rota - Sevilla 146 km  Day 12 Sevilla 0 km  Day 13 Sevilla Montcarapacho 245 km  Day 14 Montcarapacho - Faro - Lagos 134 km Day 15 Lagos - setubal 285 Day 16 Setubal Santo Estevevao 130 Day 17 Santo Estevao - Nazare 227  Day 18 Nazare - Aveiro 204 Day 19 Aveiro Povoa de Varzim 145km Day 20 Povoa de Varzim Santiago de Conpostella 233km Day 21 Santiago- Ferrol 151 Plattfuß Day 22 Ferrol - Lluarca 251 km Day 23 Lluarca - Grao - Gijon 162  Day 24 Gijon Santander 225km Day 25 Santander Bilbao 165 km Day 26 Bilbao San Sebastian Pamplona 250 Day 27 Pamplona Marcilla de Navarra  111km Day 28 Marcillo Monestir de Avellanas 358km  Day 29 Monestir de Acellanas - Figueras 285km  Day 30 Figueras - Cadaques - Barcelona 246km   Km total 6390   Das war die erste Tour für dieses Jahr und wenn alles klappt plane ich für dieses Jahr  über 30K auf 4 Kontinenten zu fahren. Das Leben ist zu kurz, um daheim zu bleiben. 
    • ich hab so ein fake ding und läuft seit gut einem Jahr bei mir in der Kiste. keine Probleme. allerdings musste ich es nochmal richtig abdichten, da der Ansaugstutzen den Dremels sehen musste ;)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung