Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Filthy&Sly ScooterDive 17,5

Empfohlene Beiträge

Drittschnellste Zeit in der Smallframe-Klasse:

Dennis mit dem MR2000.

Der Kranz hing nämlich dem Bayman am Tag danach lässig über die Schulter,während er Fledermausblass und Grobi-Armig mit transparenter Bauchhaut im Saab lag... :grins:

• Antworten 836
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also,ich fands geil.das einzige was mich angekotzt hat war das wetter.und den rest muss mann einfach locker nehmen.und wir wurden ja am tor von rene gefragt ob wir ordnung oder chaos wollten.und das volk schrie chaos.

ach ja,ich heisse christian schnieder,nicht schneider.das läuft wie son running gag duch mein roller leben.

und nochwas,ich war relativ nahe am worbel dran,relativ...

mfg,der schniedel!

Ich als Zuschauer fands eigentlich super

- Hab zwar auch nicht gecheckt wer wie was wann gefahren ist :plemplem:

Hatte aber ne Regenjacke an und das passte.......

Irgendwie hatte ich aber den Eindruck, das da so einige garnicht gestartet sind oder täusch ich mich da?

:-D:-D:-D;-) und viele Kopfschmerzen danach....

Gruß in die Runde

und sorry nochmal an den Herrn dem ich so im Suff so aufn Keks gegangen bin ;-)

Tobi

alter vatter! da habt ihr ja mal mega schwein gehabt1 und das ganze auch noch mit zehn bier im kopp!!! normalerweise hätten die das doch beim rungelaber riechen müssen und dann ist eigentlich pusten angesagt und das unheil nimmt seinen lauf. mann mann mann...kein helm, besoffen, keine versicherung, keine papiere und dann lassen die euch einfach abhaun! echt schwein gehabt.

soviel glück hat leider nicht jeder! lasst nächstes mal wenigstens das bier ausm kopp bei solchen spielchen!

<{POST_SNAPBACK}>

nene!!!

der fahrer des "schiebzeugs" war gerade erst angekommen und daher nüchtern...

von den anderen beiden wollen wir mal nicht reden...

Edit meint, ich soll erst alle beiträge lesen und dann antworten...

@Daily Driver: Bei nächster Gelegenheit sprech mich an wegen Bierchen!

Wir haben bei unserem ersten Run auch nur gute Erfahrungen mit den Jungs gemacht... daher trägt meine PX auch diesen hier:

starkerfreund4.jpg

Bearbeitet von chris69

@chris69: Du meinst ich soll sagen: "Hallo ich bin daily driver und wie ist Dein GSF Name?" Wir kriegen das schon hin. Hmm der Aufkleber ist aber der Hass, sehr schön.

@tobims: Wen von den 20 meinst Du denn? Hihi. Habe Dich erst gar nicht erkannt sooo blau warst Du.

.rene

Bearbeitet von daily driver

Doch-die QM und der Rest des Treffens war deutlich überdurschnittlich gut! :-D

Was ich mal völlig daneben fand:ich erscheine mit einem "rocket88"-Shirt-und bekomme am Eintritt-Stand zu hören:"dás ist aber ziemlich grenzwertig..."- :-D :uargh:

Doch-die QM und der Rest des Treffens war deutlich überdurschnittlich gut! :-D

Was ich mal völlig daneben fand:ich erscheine mit einem "rocket88"-Shirt-und bekomme am Eintritt-Stand zu hören:"dás ist aber ziemlich grenzwertig..."- :-D  :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Das war ich.

Ich habe Dir nichts unterstellt, wollte nur nett sein und Stress vermeiden.

Marl ist der Pott und im Pott ist Politik nun mal ein heikels Thema.

Also nicht ärgern.

.rene

Edit sagt laut unser Liste haben folgende Leute (teilweise Nachnenner) noch nicht Ihr Startgeld von 7 Euro gezahlt.

Kann das sein?

52 Christof Boar

51 Stephan Möllerfeld

50 Sebastian Schmidt

47 Fritz Strunk

46 Gordon Brusz

44 Tim Annaka

Wen Marl der Pott ist-und der Pott das Tor zur Welt...

Was ist dann los?? :-D

ROCKET88-Googlet doch mal;erkennt meine Frisur,meine Klamotten... :uargh:

Ich werde am 1.7.2005 31 Jahre alt...und ihr haltet mich für grenzwertig rechtsradikal???

:uargh:

ihr wißt also wer noch nicht gezahlt hat, aber die zeiten nicht...

das soll marl einer verstehen :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn Du noch ne Stunde aufbleibst, dann stehen die Ergebnisse online auf www.carssuck.de.

@rocket88: Ich habe Dich nicht dafür gehalten, wollte es Dir aber ersparen, dass Du erst Dein Notebook rausholen mußt um es jemanden anderem zu erklären.

So, und jetzt klink ich mich für ne Woche aus dem GSF raus, verbaucht definitv zu viel Zeit die ich besser in die Auswertung der Ergebnisse stecken sollte. Außerdem zelte ich gerne.

.rene

Tach! :-D

Wollte ma fragen ob ihr (die Veranstalter) noch auf ner Page oder so die Pics veröffentlicht?!Vorrausgesetzt ihr habt welche gemacht :-D !

Und jetzt nochma... Gibbet noch Shirts vom Run zu kaufen? Wollte da welche haben, aber die kamen nich :haeh: ?!?!?

Achduscheiße...habe weder ein Notebook noch ne rechte Gesinnung.

Ihr tut mir echt leid...

Habe einst mit den Jungs der Rockabilly-Mafia viel Rockn-Roll gehört und genossen-Rocket88 ist ein uralter Jerry-Lee-Lewis Titel...

Wie kann man bitte im fortgeschrittenem Alter so verbohrt sein???

Mann-sonne Kacke! :uargh:

Meine Aussage münzt sich auch weniger auf jemanden speziell-nur auf etliche VOLLIDIOTEN,die immer noch nichts kapieren;mich ständig blöde anlabern,weil sie sei den 90ern nichts kapiert haben-und damit selbst die Intoleranz in Person darstellen...Gartennazis oder Begriffs-Faschos!

Bin gerade super in Stimmung! :-D

ach- hab gar nicht kappiert das ich hier gemeint war...

es war auf jeden fall ein S.P.A.S.S.

ich werde auch oft von nicht verstehern als nazi eingestuft- das geht mir ziemlich am arsch vorbei.

wenn man sich aber so drüber aufregt muss ja doch was dran sein :wasntme: ( spass)

Das war ich.

Ich habe Dir nichts unterstellt, wollte nur nett sein und Stress vermeiden.

Marl ist der Pott und im Pott ist Politik nun mal ein heikels Thema.

Also nicht ärgern.

.rene

Edit sagt laut unser Liste haben folgende Leute (teilweise Nachnenner) noch nicht Ihr Startgeld von 7 Euro gezahlt.

Kann das sein?

52 Christof Boar

51 Stephan Möllerfeld

50 Sebastian Schmidt

47 Fritz Strunk

46 Gordon Brusz

44 Tim Annaka

<{POST_SNAPBACK}>

Mist, jetzt hatter mich beim Schwarzfahren erwischt... :-D

Rene, das war auch nicht so einfach, um 16.45 Uhr war nix mehr mit offizieller Nennung, und beim Nachnennen hat keiner was von 7,- Tacker gesagt, geschweige denn wäre in der Lage gewesen passend rauszugeben o.ä.

Ich zahl aber gerne nach - wo sieht man sich das nächste Marl??

:-D

Geht klar, Schmied. Wir sehen uns schon auf ein Bier.

Die Ergebnisse sind ONLINE, doch denkt dran Euren "Verlauf" mal zu leeren oder auf "Aktualisieren" zu tippen, wenn Ihr noch die alte Startseite seht.

Danke noch mal an Marco für die Vorab-Einstellung der Overall-Liste. Wir sind halt nicht so alte Rennhasen wie Ihr, doch dafür klappt es bei uns mit dem Bierzapfen besser, das mußt Du zugeben. :-D

Gute Nacht, und Schwamm drüber, wenn Ihr versteht.

.rene

Doch dafür klappt es bei uns mit dem Bierzapfen besser, das mußt Du zugeben.  :-D

.rene

<{POST_SNAPBACK}>

Allerdings. Ich hab mir die Barorganisation bei euch auch mal genauer angeschaut (auch wenn ich etwas benommen war).

Da wird nächstes Jahr bei uns was von kopiert. :-D

Bearbeitet von LambrettaSX

zu "Ranking" auf www.402meter.de

Boah, geil, ey, jetzt hab ich mal endlich was zum Meckern gefunden, was ich versprochenerweise in mindestens zehn posting niederschreiben und gnadenlos plattmachen werde:

IHR HABT SOWOHL MEINEN VOR- ALS AUCH MEINEN NACHNAMEN FALSCHGESCHRIEBEN!

Das ist eine Katastrophe und reiht sich nahtlos in die Skandale des Kennedy-Attentats, des Kohl-Kanzlertums und dem 11.9.2001 ein!

Zur Strafe werde ich jetzt (wahrscheinlich) alle meine positiven Erinnerungen an den 4.6.2005 löschen und jeden anknurren, der das SuperSprintRennen gut fand.

So!

Das habt Ihr jetzt davon!

(Vielleicht gründe ich im südlichen Münsterland einen "IchfandF&S17,5nichtsogutweil..." Club)

Paul