Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Filthy&Sly ScooterDive 17,5

Empfohlene Beiträge

Schön, dass Ihr alle so schön offtopict, dann fällt es nicht so auf, dass ich die korrekten Ergebnisse immer noch nicht veröffentlichen kann ... :-D

Ich fahre schon seit langem auf Runs, bin aber weniger hier im Forum. Mich hat es gefreut, dass wohl viele den Weg hier aus dem Forum zu uns geschafft haben. Ein schönes Zitat auch: "Hallo ich bin Freibier, und wer bist Du aus dem Forum?" von einem unserer ersten Gäste am Freitag.

.rene

• Antworten 836
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bezüglich der Diskrepanzen um meinen Nick-Name habe ich nun meine Signatur erweitert... :-D

Hoffentlich werde ich jetzt nicht mehr mit dünner Nazi-Propaganda-Fickscheißepillermann in Verbindung gebracht! :grr:

Beste Grüße,

Knud.

<{POST_SNAPBACK}>

wie, alder, du bist kein kamerad? da bricht für mich eine welt zusammen. dabei gammelst du doch immer mit deinem rossettenzwilling ab der engagiert an extrahurtigen kraft-durch-freude karrossen dengelt. und selbst die nordische arbeitgeber-limousine am start?!? naja, dann muß ich doch noch mal umdenken.

So Leude,

ich sag da jetzt auch mal was zu. Da wir (Nordsee Heizer ) im letzten Jahr das erste mal ein Quartermile veranstaltet haben, weiss ich was das für ein Aufwand ist so etwas zu veranstalten.

Es war für F&S die erste QM und ich denke Sie haben selbst vor Ort gemerkt was alles gut und was schlecht gelaufen ist. Aus diesen kleinen Fehlern kann man für das nächste Jahr lernen. Was für die Jungs erschwerend hinzu kam war, dass die Zeitmessanlage komplett neu war vom Tobi und im Event noch nicht wirklich ausgiebig getestet werden konnte. Zudem ist es wirklich schwer dann noch auf nebensächliche, aber wichtige Dinge wie Absperrung der Zuschauer, Gute Streckenverhältnisse und pünktliches starten zu achten. Grosser Nachteil war auch, dass die Fahrer und Betreiber erst um 18 Uhr auf die Strecke durften. Dieser Zeitdruck, dass alles bis 18.30 Uhr ( angekündigt ) zum laufen zu bekommen war fast unmöglich und stand einem im Nacken. Auch dies muss man beachten.

Die Wahl der Klasseneinteilung war für meinen Geschmack ungünstig gewählt, aber ich denke es wurde im voraus ausgiebig darüber diskutiert und so entschieden.

Wichtig ist meines erachtens immer noch, wer zu erst im Ziel war. Diese Klasseneinteilung wird es denke ich in der Form auch nicht erneut geben. Aber dennoch solltet Ihr nicht so viel auf dem Kram herumhacken.

Freut Euch, dass es solche Leute gibt die es sich zutrauen so eine Hammer Veranstaltung auf die Beine zu stellen und das diese "Renn"-Szene durch dieses Event ein Runde erweitert wurde.

Es soll sich durch meine Zeilen niemand angepinkelt fühlen. Es ist meine Meinung und muss auch auch nicht kommentiert werden.

Ich finde es Klasse was die Jungs dort auf die Beine gestellt haben und ziehe ebenso meinen Hut vor allen ca.60-70 startern die dort erschienen sind. Respekt. So etwas kann man sich für unsere Mile nur wünschen.

Ausserdem auch ein dickes Respekt an die insgesamt 650 Leute die diesem Event beigewohnt haben. Das beweist mal wieder das unsere Szene lebt.

Ich wünsche Euch noch einen fantastischen Abend.

Gruss

Jopila

Moinsen,

....also, ich fands absolut GEIL bei Euch !! Morgens, Abend und inna Nacht :-D

Wem Industriegebiet- und Waldwegquatermiles mit Handklaschtstarter und Bierdosenzielhochhalter lieber sind als eine professionelle QM mit kurzzeitigem Tonausfall - bitte !!

Termine stehen sicherlich in der lokalen Dorfpresse :grr:

Ich freue mich wieder dabei zu sein und Danke Euch für dieses GEILE Wochenende !!

Auf ein noies !!

Greetz Dennis

Bearbeitet von smallframejunk

"Hallo ich bin Freibier, und wer bist Du aus dem Forum?" von einem unserer ersten Gäste am Freitag.

<{POST_SNAPBACK}>

:wasntme:

Also ich fands super, guckt, dass ihr fürs nächste mal ne andere Strecke bekommt, und dann ab dafür!

Gruß, Ralf

also ich fand's blöd. beim beschleunigungsrennen sind viele total schnell gefahren, und laut war's auch. abends war dann wieder lärm, man konnte sich wegen der musik kaum unterhalten. außerdem haben viele alkohol getrunken, und es gab im zelt auch keine tische und bänke wo man sich mal hätte hinsetzen können. die veranstalter müssen das echt mal alles anders machen, dann wird's nächstes mal sicher toll.

also ich fand's blöd. beim beschleunigungsrennen sind viele total schnell gefahren, und laut war's auch. abends war dann wieder lärm, man konnte sich wegen der musik kaum unterhalten. außerdem haben viele alkohol getrunken, und es gab im zelt auch keine tische und bänke wo man sich mal hätte hinsetzen können. die veranstalter müssen das echt mal alles anders machen, dann wird's nächstes mal sicher toll.

<{POST_SNAPBACK}>

STIMMT, danke noch einmal, da hast Du mir was von der Seele geschrieben.

Drum planen wir noch dieses Jahr unser SCOOTER DIVE 18 auf einem elektrobetriebenen Rheinschiff, welches uns fern von der Hektik unserer Zeit sanft dahin trägt. Selbst das Bier wird aus Schallgeschützten Niederdruckhähnen in einem sehr sehr flachen Winkel in die eigens dafür hergestellten Styroporkrügen gleiten. Hmmmm, welch Genuß. Es wird nicht nur Bänke, sondern Liegen geben auf denen man sich - von Lichttherapie begleitet - dem Zweitaktgefüge der Welt hingeben kann. Punkt Zwölf müssen dann aber alle schnell Nackt sein und Wodka trinken. Leider wird die Teilnehmerzahl begrenzt sein - so 200 Leute, also watch rechtzeitig out for Karten. Anschließend Rollercorso zum Auftakt des Kölner Karnevals am 11.11. - Alaaf.

.rene

Bearbeitet von daily driver

Bitte in die Kartenvorverkaufsbestellliste aufnehmen! Danke! Endlich mal eine Veranstaltung die meinen altersansprüchen entspricht!

Edit läßt noch nachfragen obs Shuffleboard gibt? :love:

Bearbeitet von Cox

Drum planen wir noch dieses Jahr unser SCOOTER DIVE 18 auf einem elektrobetriebenen Rheinschiff, welches uns fern von der Hektik unserer Zeit sanft dahin trägt. Selbst das Bier wird aus Schallgeschützten Niederdruckhähnen in einem sehr sehr flachen Winkel in die eigens dafür hergestellten Styroporkrügen gleiten. Hmmmm, welch Genuß. Es wird nicht nur Bänke, sondern Liegen geben auf denen man sich - von Lichttherapie begleitet - dem Zweitaktgefüge der Welt hingeben kann. Punkt Zwölf müssen dann aber alle schnell Nackt sein und Wodka trinken. Leider wird die Teilnehmerzahl begrenzt sein - so 200 Leute, also watch rechtzeitig out for Karten. Anschließend Rollercorso zum Auftakt des Kölner Karnevals am 11.11. - Alaaf.

.rene

<{POST_SNAPBACK}>

earl gray gibts da auch ? count me in.

weitere Vorschläge

- Kuschelrock-Karaoke (wichtig: Sarah Connor)

- Bingo (aber nicht so laut!)

- Preistanzen (Jury: Sunny the Dancer & Annie the watcher, Stefan the Champ, Steve the Beef) in Slow Fox und Langsamer Walzer

- Teilemarkt (Rheumadecken, Gehörschutz)

- Tombola (nur 1.Preise: 1,30 m große Pokale wo draufsteht: "Dieser Roller wurde von der Jury als der schööööönste und schnellste Blechscooter prämiert")

- anschließende Verteilung des Fragebogens (>Vielen Dank für Dein Erscheinen, aber gibt es noch Vorschläge, wie wir Dich und Deine Freunde für entstandene Unbill seitens unserer Veranstaltung entschädigen können, damit Du auch nicht unseren in jahrelanger Arbeit für den Kraftrollerkult erzielten guten Ruf wie auch immer nötigen mußt?<)

und schließlich

- Rückzahlung des Eintrittsgeldes (denn wer will dem Run-Publikum noch zumuten, für so `ne Veranstaltung auch noch monetären Aufwand zu betreiben?)

:-D

Paul, der sich langsam fragt, wohin die Reise geht

.rene

<{POST_SNAPBACK}>

jaja, das sagst du jetzt nur so, wenn's dann soweit ist ist doch wieder laut, ich kenne euch brüder doch. und der batton soll zuhause bleiben, der schreibt gemeine sachen über sarah. naja, ich schau auf jeden fall mal vorbei und überpfrüf mal ob du's nicht vielleicht doch ernst gemeint hast.

hab den opa mit dem fuffi palstikhaufen in empfang genommen..... ;-)

der sah total verplant aus und wusste gar nich wie ihm geschah als er auf den parkplatz kam....

hab dem dann gesagt, der soll sich ne nummer ziehen und dann kann er mitfahren ;-)

er so: ja wie.....meinse......mhhhhh.....ehrlich?

ich so: sicher ........aber nur wen du für uns ein lied auf deiner hupe trillerst!

er so: na gut....! mööööööp

ich so: ma ehrlich.......datt kann ja ma nix......-mach dann ma so mein roller an....

er so: ma ehlich.....datt kan ja ma alles ( nein hat er natürlich nicht gesagt.....aber gedacht)

;-);-);-)

:-D:-D:-D

Als ich auf den Parkplatz kam, sah ich erstmal nur Autos und dann das heiße Plastik-Gespann. :-D:-D;-)

Da dachte ich schon "Hier biste falsch abgebogen" und wollte umkehren.

Dann sah ich zwischen den Autos aber doch noch ein paar Blechroller. Einer fiel mir besonders ins Auge: Sitzbank und Backen bespannt mit Leopardenmuster. :-D

Und auf dem Gelände konnte man ja dann auch noch so manches schöne Teil sehen.

Traue mir mangels Vergleich kein Urteil über das Event zu, aber eine Meinung habe ich doch:

Auch wenn ich den Zusammenhang dessen, was sich gerade so auf der Bahn abspielte nicht immer so recht verstanden habe, so habe ich meinen Besuch doch nicht bereut und die 5 Euros und der nasse Arsch, den ich mir auf der kurzen Anreise geholt habe, tun mir nicht leid.

Dank an die Organisatoren

:-D -haste da nen PK-Lenker auf nem rundem Rahmen??

Und Amazombi:ja-ist halt nicht so leicht,sein wahres ICH zu verbergen...hätte gerne gleich angegeben,daß ich einer der gefürchtesten HAMMER-SKINS des Clubs 88 in NOImünster bin...habe dann lieber auf lau gemacht und mich abends selber in meinem Führer-Mobil mit Parolen in den Schlaf gelullt...mein Broider kann da aber nichts für;der ist ja eher son Metal-Skin;tendierend zum Death-Skin-er hinterlässt an jedem Porsche,den er ge-wartet/-instet/-neralüberholt hat stets ein HH am Unterboden... :-D

Bearbeitet von rocket88

Noch mal zu dem Opa...

ich fand den gar nicht soo schlimm, hat uns auch angesprochen ob wir wüssten was hier wann und wie geht. Finde ich allerhand sich in dem Alter mit einer völlig deplazierten Karre sowas zu "trauen". Respekt.

Aber vielleicht hat er in unseren, auch etwas ungewöhnlichen Heinkelrollern und unserem Alter, sowas wie "Brothers in Arms" gesehen :-D

@ Elmar,

sach mal hast du dich vor mir versteckt oder was, du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das wir da aneinander vorbeigelaufen sind? So groß war die Veranstaltung nun auch nicht.

Oder seid ihr vor der QM schon wieder abgehauen? Ich war nämlich erst kurz vorher da. Überhören kann man meine Reuse ja auch eigentlich nicht.

Na ja, vielleicht dann wieder nächstes Mal. Bei mir wohl erst HiH.

Gruss

Jürgen

Ne,

Emmerich fahre ich nicht an. Ich werde erst wieder in Holland übernachten, vorherige Treffen nur sporadisch für nen Samstag nachmittag oder so. Mehr ist momentan nicht drin. Aber wem sag ich das, du hast ja selber 3 Sprößlinge :-D .

Gruss

Jürgen

:-D -haste da nen PK-Lenker auf nem rundem Rahmen??

Und Amazombi:ja-ist halt nicht so leicht,sein wahres ICH zu verbergen...hätte gerne gleich angegeben,daß ich einer der gefürchtesten HAMMER-SKINS des Clubs 88 in NOImünster bin...habe dann lieber auf lau gemacht und mich abends selber in meinem Führer-Mobil mit Parolen in den Schlaf gelullt...mein Broider kann da aber nichts für;der ist ja eher son Metal-Skin;tendierend zum Death-Skin-er hinterlässt an jedem Porsche,den er ge-wartet/-instet/-neralüberholt hat stets ein HH am Unterboden... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Moin Knud!

wenn du deine eigenes Führermobil hast,warum klaust du mir dann meinen Standplatz unter meiner Markiese? ;-) Habe ich eigentlich schon Standgebühren kassiert? ;-)

Kannst du ja bei den Nordseeheizern löhnen :-D Oder bist nicht dabei?

@Bayman:

Wie siehts bei dir aus mit den Maniacs? Kannst dich nicht doch noch durchringen ma vorbeizugucken,bevor es nach Afrika geht?

Gruß,Stefan

Er5N257p.jpg

Mahlzeit Stefan,

ich glaube momentan nicht daran noch zeit zu finden, momentan ist sehr viel zu erledigen, aber ich hätte sehr viel lust noch mal ordendlich zu feiern. mit glück finde ich noch zeit und komme für ein abend vorbei, dann können wir noch mal ordendlich einen heben. :-D

Gruß aus Lübeck,

Bayman

Mahlzeit Stefan,

ich glaube momentan nicht daran noch zeit zu finden, momentan ist sehr viel zu erledigen, aber ich hätte sehr viel lust noch mal ordendlich zu feiern. mit glück finde ich noch zeit und komme für ein abend vorbei, dann können wir noch mal ordendlich einen heben.  :-D

Gruß aus Lübeck,

Bayman

<{POST_SNAPBACK}>

Solangs nicht wieder mit Bröckchenhusten :puke: endet :-D

War nen Hammerharter Abend,bischen viel durcheinander... Wem gehören eigentlich die Edelstahlschnapsgläser in meinem Bus???