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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Orginal Beläge und eine neue Feder reichen aus. Ein 75 Zylinder überschreitet ja nicht die Leistung einer orginal 125.

Die XL2 Kupplung lässt sich nicht so ohne weiteres einbauen. Dafür müsste man mehr verändern.

Geschrieben
nichts für ungut aber, wer hat dir das gesagt  :haeh: ?

<{POST_SNAPBACK}>

Der Tacho meiner PK50s und eines Begleitfahrzeuges.

Fährst Du mit original Primär 70km/h, rennt Dein Tacho mindestens 10km/h vor!!

Geschrieben
Orginal Beläge und eine neue Feder reichen aus. Ein 75 Zylinder überschreitet ja nicht die Leistung einer orginal 125.

Die XL2 Kupplung lässt sich nicht so ohne weiteres einbauen. Dafür müsste man mehr verändern.

<{POST_SNAPBACK}>

hast du dich verschrieben oder einfach nicht gelesen? es handelt sich um eine xl2 und ich suche halt verstärkte feder(n) und neue beläge für diejenige.

denke, dass racing-beläge(oder 4scheiben) nicht nötig sind, obwohl ich vorhabe demnächst einen 102cm³ oder 112cm³ zu verbauen.(wenn jemand ein angebot hat, bitte melden)

Der Tacho meiner PK50s und eines Begleitfahrzeuges.

Fährst Du mit original Primär 70km/h, rennt Dein Tacho mindestens 10km/h vor!!

<{POST_SNAPBACK}>

bin ein paar autos vorausgefahren(~70km/h), mein tacho zeigte ~73km/h an, kann daran liegen dass die schnecke fast hin ist, die windungen sind platt.

ja, ist die o-primär. aber nun mal ab von dem thema, werd jetzt deswegen ja sowieso als hochstappler rumlaufen, obwohl ich nicht der erste bin, bei dem dieses phänomen eingetroffen ist.

damit das wichtige nicht im buchstabensalat untergeht:

wie ist das nun mit den belägen und federn? und wo am billigsten kaufen?

MfG _-FoX-_

Geschrieben

Hi,

nachdem Kupplungsbeläge bekanntlich nicht ewig halten, würde ich an deiner Stelle (für ein 75er-Set) erstmal ganz normale reintun. Also die sog. 3 Scheibenvariante und 6 Standardfedern.

Geben tut´s diese Teile bei allen Discontern. Z. B. beim rollershop (siehe Bannerwerbung), beim SIP, beim SCK und und und. Oder natürlich auch bei deinem ortsansässigen Piaggio-Dealer. Etwas teurer natürlich.....

:-D bobcat

Geschrieben

bevor ich was falsches bestelle.

diese Kupplungsbeläge oder diese, die Produktbezeichnung xl2 und nur sf verwirrt mich etwas. gibt es einen unterschied zwischen den älteren und xl2 belägen? bei den 4 Scheiben hat man den Vorteil, dass die federn mit dabei sind, gibt es auch einen Nachteil der 4scheiben Variante?

und noch was, meine Tachoschnecke sieht genau so aus wie diese, passt sie auch zur xl2, oder ist die Übersetzung anders?

MfG _-FoX-_

  • 1 Monat später...
Geschrieben

hallo,

bin beim lackieren angekommen und kann mit meinem wissen das bremspedal nicht komplett ausbauen, würde auch gerne wissen, wie man die bremsankerplatte bzw. die achse löst. gabel ist schon ab.

MfG FoX

Geschrieben

Das mit dem Bremspedal ist etwas fummelig.

Die drei Befestigungsschrauben raus, Pedalgummi runter, dann ausfädeln. Ohne Bremszug versteht sich (lösen). Haste Bremslicht hängen noch Kabel dran.

Gabel- nimm mal die Schwingenverkleidung ab und seh dir die zwei Schrauben an.

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