Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuer Vespa-Oldtimer-Motorroller!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

java script:emoticon(':-D')

')Habt Ihr einen "neuen" : Oldtimer-Vespa- (auch andere Marke) Motorroller?

Ich finde es sehr interessant, zu erfahren, ob Ihr mal auf einen funkelnagelneuen Rollerjava script:emoticon(':sabber:')

java script:emoticon(':sabber:') aus den 50iger, 60iger oder 70iger Jahren mit z.B. 0 KM auf dem Tacho, im Originalzustand gestossen seid, der irgendwo in einer Garagen usw. geschlummert hat, da er aus irgendeinen Grund in Vergessenheit geraten ist!? Früher (heutzutage eher seltener) kam es ja mal vor, dass eine Oma die Vespa oder irgendein Moped ihres verstorbenen Mannes verkauft oder sogar verschenkt hat. Das ist mir auch einmal mit einem uralten Kreidler Florett Moped aus den frühen 60iger Jahren passiert. Aber das ist auch schon über zehn Jahre her und hat sich seitdem leider auch nicht wiederholt.java script:emoticon(';-)(')

java script:emoticon(':-D(')

Schön wäre auch ein Bild.

Schreibt mir doch einmal Euere Geschichte, denn solche seltenen Funde und deren Geschichte, finde ich sehr spannend. Dankeschön!

Euer

Rockabilly-Boyjava script:emoticon(':-D')

java script:emoticon(';-)')