Zum Inhalt springen

Projekt Minivespa


Bikeboy

Empfohlene Beiträge

Och menno! Die Kettensäge von Bläck und Däcker, die ich bei Ebay unter der Bezeichnung Kettensäge von Bläck und Däcker gekauft habe, war leider eine Elektrosäge, und keine Benziner. Damit ist die Suche wieder aktuell. @ art_65

Hattest du nicht etwas anzubieten? PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno! Die Kettensäge von Bläck und Däcker, die ich bei Ebay unter der Bezeichnung Kettensäge von Bläck und Däcker gekauft habe, war leider eine Elektrosäge, und keine Benziner. Damit ist die Suche wieder aktuell. @ art_65

Hattest du nicht etwas anzubieten? PM

<{POST_SNAPBACK}>

such halt nach nem geeigneten verlängerungskabel ....

oder zapf' die örtliche Oberleitung an :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno! Die Kettensäge von Bläck und Däcker, die ich bei Ebay unter der Bezeichnung Kettensäge von Bläck und Däcker gekauft habe, war leider eine Elektrosäge, und keine Benziner. Damit ist die Suche wieder aktuell. @ art_65

Hattest du nicht etwas anzubieten? PM

<{POST_SNAPBACK}>

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe jetzt endlich die richtige Basis für mein Projekt "Minivespa". Habe dieses Goped bei Egay ersteigert, und habe es bereits bei mir zuhause. Goped.JPG

Goped2.JPG

Es läuft echt gut So ca 35 Km/h mit 25ccm), und ist von der Form her ganau richtig. Ist nur etwas zu lang, deshalb muss es einmal durchgesägt werden. Falls einer schon ne Idee hat, wie ich schöne runde Backen hin bekomme (Nicht so wie die bei der grünen Minivespa aus der verhergehenden Seite) der solle sich melden. Überhaupt bin ich für jeden Tip offen. Auch was den Tank angeht, der von der Seite verschwinden soll, und unter die Sitzbank wandern soll. (Sollte dann auch aus Blech sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls einer schon ne Idee hat, wie ich schöne runde Backen hin bekomme (Nicht so wie die bei der grünen Minivespa aus der verhergehenden Seite)

<{POST_SNAPBACK}>

wie wärd denn mit Kochtöpfen die zersägt werden

oder noch besser Braten-Formen...

quasi das Unterteil von dem hier in 2 Teile flexen

metallbraeter_kopie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sowas in der Richtung wäre schonmal ziemlich gut.Nachtel wäre aber, das diese Dinger aus Guss sind, und deshalb ziemlich schwer, Spröde, und schwer zu verarbeiten, und im endeffekt auch schwer zu lackieren sind. Aber weiter so, ich bin für jede Idee dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt endlich die richtige Basis für mein Projekt "Minivespa". Habe dieses Goped bei Egay ersteigert, und habe es bereits bei mir zuhause.

<{POST_SNAPBACK}>

Öhm... bevor ich unmengen für Schwachsinn ausgebe, hätte ich mir ein altes Stil Waldmoped gekauft und mir den Rahmen selbst gemacht wird wohl nicht so schwer sein paar Bleche und Rohre zu biegen und daraus eine Vespa artige Form zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm... bevor ich unmengen für Schwachsinn ausgebe, hätte ich mir ein altes Stil Waldmoped gekauft und mir den Rahmen selbst gemacht wird wohl nicht so schwer sein paar Bleche und Rohre zu biegen und daraus eine Vespa artige Form zu bekommen...

<{POST_SNAPBACK}>

Oh, ich wusste gar nicht, das 150 Euro Unmengen sind. Ausserdem bekommt man die Motorsägen zwar etwas billiger, aber dann hat man immer noch keinen Lenker (Mit Kugellagern) vernünftige Räder ,und vor allem Bremsen und Ritzel mit Kette . Wenn man das alles dazu kaufen will, kommt man mit 150 Euro nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt endlich die richtige Basis für mein Projekt "Minivespa". Habe dieses Goped bei Egay ersteigert, und habe es bereits bei mir zuhause. Goped.JPG

Goped2.JPG

Es läuft echt gut So ca 35 Km/h mit 25ccm), und ist von der Form her ganau richtig. Ist nur etwas zu lang, deshalb muss es einmal durchgesägt werden. Falls einer schon ne Idee hat, wie ich schöne runde Backen hin bekomme (Nicht so wie die bei der grünen Minivespa aus der verhergehenden Seite) der solle sich melden. Überhaupt bin ich für jeden Tip offen. Auch was den Tank angeht, der von der Seite verschwinden soll, und unter die Sitzbank wandern soll. (Sollte dann auch aus Blech sein).

<{POST_SNAPBACK}>

einfach ne alte fuffi nehmen, wegflexen, fettich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information