Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
und achtung: einige hier tun nur so, als seien sie girlies.

alles liebe

uschi

<{POST_SNAPBACK}>

...und ganz wenige sind dabei, die WÄREN auch gerne eins... *duck* :-D

Willkommen im Forum. Viel spass beim stöbern. Achtung: es droht suchtgefahr!

Bearbeitet von Isa
Geschrieben
Achtung: es droht suchtgefahr!

<{POST_SNAPBACK}>

Für Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie die Moderatoren oder gehen unverzüglich in die Garage zum schrauben!

:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Für Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie die Moderatoren oder gehen unverzüglich in die Garage zum schrauben!

;-)   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

KEINE MACHT DEM GSF!

:-D

Bearbeitet von Isa
Geschrieben
Akzeptiert werden natürlich nur Bikini-Bilder 

Womit wir wieder beim Thema "Miss GSF" wären:

Typisch Mann!!!! :-D;-)

Hallöle Joanne! :-D

Liebe Grüße

Sanja ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
:haeh:

Und was sagt mir das?  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

das du nicht nur erste Sahne bist, sondern auch erste Sahne aussiehst! :sabber: :wasntme:

edith sacht....schnapszahl!

Bearbeitet von Ganja
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Jo,

schön das du jetzt nun auch im GSF bist :-D

Dann laß nir hier mal keine Bären aufbinden :-D hier wird viel erzählt wenn der Tag lang ist. :wasntme:

Bearbeitet von einwesen
Geschrieben
:haeh:

Und was sagt mir das?  :wasntme:

Das ich erste Sahne bin?  :-D   *überhauptnichteingebildetkling*

<{POST_SNAPBACK}>

will meinen:

beifahrersitzkompatibel :wasntme: :-D :love:

Geschrieben (bearbeitet)

Hör mal Süße, soll ich Dir n anderes Bild schicken das Du in Dein profil packst?? Dann hauen hier nicht alle mitm Pimmel durche Wand! Hätte da noch so einige lustige hier rum liegen... :-D

Und Jay, vorsichtig mein FrOi!nd sonst schick ich Mel den Link zu diversen Themen :-D Oh oh, das gäbe Mecka mit Eckat!! :wasntme:

Bearbeitet von Stuhlmann
Geschrieben
will meinen:

beifahrersitzkompatibel

Beifahrersitz....

Pööööhhhh!!! ;-)

edith sacht, dass muss ich wegmachen! 

Ey, du brennst wohl!!!??? :grr:

Hör mal Süße, soll ich Dir n anderes Bild schicken das Du in Dein profil packst?? Dann hauen hier nicht alle mitm Pimmel durche Wand! Hätte da noch so einige lustige hier rum liegen... 
Neeeee, lass ma lieber..... :-D
Und Jay, vorsichtig mein FrOi!nd sonst schick ich Mel den Link zu diversen Themen  Oh oh, das gäbe Mecka mit Eckat!!

Jawoll, weiter so Schatz!!!! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
    • Ich meine die hier: https://vespa-lambretta-teile.com/Rennauspuff-Pipe-Design-Vespa-PX-125-150-177-S-Box-Vintage-177-normales-Stahlblech   Die Form entspricht exakt der originalen Box - aber der Preis ist krass :-/  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung