Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nabend!ich habe da mal ne frage und hoffe das mir jemand helfen kann!und zwar gab es ja bei der px 125 alt mal nen motor der ein sprint getriebe hatte und eine kontakt gesteuerte zündung!jetzt würde ich mal gerne wissen ob der motor der danach kam (immer noch px alt) und dann endlich ne elektronische zündung hatte immer noch das sprintgetriebe hatte oder er dann das px getriebe bekam? hiiilfeee! mfg christian

Geschrieben

ich bin mir nicht sicher, aber das Sprint Getriebe gab es glaube ich nur in den frühen PX150alt Modellen und nicht in den PX125alt Modellen. PXalt mit E-Zündung sollte aber auf jeden Fall schon das PXalt Getriebe haben.

albert

Geschrieben
ich bin mir nicht sicher, aber das Sprint Getriebe gab es glaube ich nur in den frühen PX150alt Modellen und nicht in den PX125alt Modellen. PXalt mit E-Zündung sollte aber auf jeden Fall schon das PXalt Getriebe haben.

albert

<{POST_SNAPBACK}>

Das Sprint Getriebe gab es definitiv auch in 125alt Motoren mit Kontaktzündung. Weiss ich aber auch nur, weil ich zufällig so ein Exemplar besitze :-D

Geschrieben

@raph

Danke für die Info. Ich habe auch ne PX125alt von 1980, aber bei der ist der Motor noch jungfräulich :-D .

Die Motoren von meinen beiden PX150alt kenne ich aber schon von innen :grins: .

albert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information